vw teilemarkt

Pro7 Autoball

zonenbub
  • Themenstarter

Sag mal schaut das grad jemand?

Ich könnte heulen wenn ich sehe was da wieder verheizt wird

gelöschtes Mitglied

Auf den thread habe ich jetzt gewartet als ich auf pro7 umgeschaltet habe . Die guten 6n . Sind bestimmt abfrack Autos .

schon wieder 6n?
    man man man man man gibs ja nich

ohhh ja sooo mies eh!

kotzen könnt ich!

aber dafür is Opel wohl doch zuuu schlecht...^^

Zitat:

glaub ich nich aber wenn son corsa beim anfahren wegen rost aus einanderfällt bevor er den ball trifft, dann muss es wohl polo sein

gelöschtes Mitglied

ein Polo weniger

BIG-BEN

ich versteh dich nicht!

Zitat:

Zitat:

glaub ich nich aber wenn son corsa beim anfahren wegen rost aus einanderfällt bevor er den ball trifft, dann muss es wohl polo sein

zuerst nein sagen und denn zustimmen?!^^

naja ich miene damit das es sicher mit nem b corsa auch gehen würde, wenn er nicht vom werk aus serienmäßig mit rost ansatz ausgestattet wäre =)

Und wie lange hält das Getriebe noch?

zonenbub
      • Themenstarter

ob die alle den gleichen Motor haben?

Ich find aber der Holländer-Polo hat was! Farblich ganz schick!

zonenbub
      • Themenstarter

die sollten mal gegen nen echten Polofahrer fahren, dann wirds eng

gelöschtes Mitglied

Die Armen polos :'(

Nimmt dem eko den Polo weg ;(

der größte checker, aber kann kein polo fahren -.-

gelöschtes Mitglied

Jetz haben sie den Spiegel abgetreten *rocket *

Zitat:

der größte checker,

Ich kenne den Vogel nicht einmal.

Muss man aber glaube ich auch nicht.

Der hat sicher kein Führerschein

ne speedy den spacken muss man nicht kennen

zonenbub
          • Themenstarter

Scheibenwischer kann er einschalten aber mehr auch net

achtung,

der türke kommt...

Die armen Polos.....
          Ich kanns kaum mit ansehen....
          Da wären bestimmt einige gute, brauchbare dabei oder auch Teile, die da einfach schrottfahren:'(:'(

die sehen doch wie neuwagen aus eh!

Gut die die 6Ns nehmen, wär ja schlimm wenn da 86c polos sterben müssten

ey leute wenn jemand schroth gurte braucht, weiß er ja wo er sich melden muss

gelöschtes Mitglied

Hatten lieber Opel nehmen sollen

gelöschtes Mitglied

Arme polis :-( die Hamm halt zu viel kohle.

oh man eh.... solch eine schweinerei.... :( bin zwar nur 86c-fahrer aber polo ist polo! hätten sie mal lieber opel corsa oder sowas genommen.....!

Und dann ham auch noch einige polos die guten styling Stoßstangen drauf ;(

Zitat:

wenn da 86c polos sterben müssten

Stimmt.

Sollten eher 2F´s nehmen.

zonenbub
              • Themenstarter

die haben eh gleich keine Bälle mehr

echt die sind älter und billiger...

am besten nur g40!^^

Zitat:

Zitat:

wenn da 86c polos sterben müssten

Stimmt.

Sollten eher 2F´s nehmen.

Ähm was steht beim 2F gleich nochmal im Schein?

Voll sogar mit styling stossis:'(
              Klar opels wären doch grade richtig hierfür und nicht unsre schönen polos....

Die sehen echt aus wie neu....

Glaub ich kann dass mir nicht bis zum Ende anschauen

tut doch in der Seele weh wie der türke mit dem Auto umgeht -.-*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die sehen echt aus wie neu....

Die sind wohl auch neu lackiert..

Zitat:

Ähm was steht beim 2F gleich nochmal im Schein?

Weiß nicht.
                Bin nur schöne Autos gefahren.

Der ware 86C ist von 88-92

die kommen auch nicht wirklich mit unserem rückwertsgang klar ne...^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der ware 86C ist von 88-92

Eher von 1981 - 1990..

400 Euro für ein Ball wuhaha teurer als manch Polo..

Ja Fonsi.

What. Ötzi hat noch ne zweiter 6N

Wieviele 6Ns haben die denn zum verschrotten?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wieviele 6Ns haben die denn zum verschrotten?

Jeder 3 Stück..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sind doch nur 6n..

Das waren sicher keine neuwertigen Fahrzeuge mehr..Die wurden nur alle neu lackiert und schauen deswegen gut aus..Sieht man auch, wenn man genau hinschaut..Keine Dachleisten mehr drauf und keine Embleme hinten..

Ja klar, letzte Fahrt für Polos

Die könnten auch mit 318I´s fahren.

Da könnte der Türke wenigstens Fahren.

Nur wäre die Arena dann zu klein.

Es sind einfach alt Autos.

Fonsi,

mach dir keine feinde...

Wenns im Autoball nur Derbys wäre, hätte Fonsi 100% sicher voll ausgerastet

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenns im Autoball nur Derbys wäre, hätte Fonsi 100% sicher voll ausgerastet

So viele Derbys hätten die wohl nicht zusammen bekommen.. Und so lang es nicht meiner ist, ist's mir recht egal..Dann gäb's wenigstens reichlich Teile..

gelöschtes Mitglied

ich sehe es gerade... wie mies :(

Türke kommt

gelöschtes Mitglied

was ein glück haben sie die 6n genommen.

bei den vorgängern hatten sie wohl zu viel angst um die sicherheit

Zitat:

Ja klar, deswegen kein Opel, sondern VWs

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die wären wohl auch nach dem ersten Mauerkontakt schon nicht mehr Fahrbereit gewesen.. Der 6n ist eben schon stabiler..

Seh ich auch so.. die 6n sind einfach top,an opel wär schon längst in der Mitte auseinander gebrochen

gelöschtes Mitglied

Diese Antiopelparolen nerven nur noch..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Diese Antiopelparolen nerven nur noch..

jo wer hätte den nicht gern einen diplomat, rekord, usw....

Weiss einer, ob diese Polo nach dem Autoball zu haben ist?

gelöschtes Mitglied

der keely. erst kupplung tot, und dann noch nen kutscherpfiff.
                                    und sowas im tv.

ach schade habe ich wohl verpasst

Was ich noch gesehen habe, ist beim glaube grüne Polo (Portugal) der Kühler zerquetscht und da kam voll Ölfarbiges Wasser raus, also ZKD defekt.

Das waren doch alle Schrottautos: paare ZKD, Kupplung, Getriebe def., viele km usw.

Find ich genau so unnötig wie stock car blödsinn ...

Da gabs auch modelle mit schiebedach und allem ...

hab nur 2 spiele gesehen ... deutschland gegen irland ... und türkei gegen portugal ... heute früh

die sollen mann gegen mann fußball spielen und nich irgendwelche autos verheitzen ...

Wie oft die getriebe gekracht haben ... die motoren in begrenzer gingen und und und ... einfach nur armselig wie die auf quotenjagt sind ...

gestern abend kam doch was viel besseres:

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die sollen mann gegen mann fußball spielen und nich irgendwelche autos verheitzen ...

Wie oft die getriebe gekracht haben ... die motoren in begrenzer gingen und und und ... einfach nur armselig wie die auf quotenjagt sind ...

Das sind doch nur alte Autos, die die vermutlich von irgendwelchen Schrottplätzen gezogen haben..Da muss man sich nicht mehr drüber aufregen..

Für die meisten Leute sind die Polos (egal welche Baureihe) nur Gebrauchsgegenstände..
                                      Und dass Pro7 die 6n schon mehrmals verwendete, spricht ja nur für die Qualität des 6n..Man muss eben das Positive sehen..

Zitat:

Für die meisten Leute sind die Polos (egal welche Baureihe) nur Gebrauchsgegenstände..
                                      Und dass Pro7 die 6n schon mehrmals verwendete, spricht ja nur für die Qualität des 6n..Man muss eben das Positive sehen..

man muss auch Gebrauchsgegenstände nicht mutwillig zerstören

das wollt ich damit sagen ... und is auch genau so bei dem Stockcar-blödsinn den die jedes jahr verzapfen ... mir gefällt diese art der Unterhaltung einfach nicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

man muss auch Gebrauchsgegenstände nicht mutwillig zerstören

Ist schon richtig, aber wenn die eh keiner mehr benutzen wollte, ist es doch so besser als weggeworfen..

find ich nicht ... aber die diskusion könnte vermutlich noch ewig weitergeführt werden

@ Ali: Frag doch mal bei Pro 7, ob du 3 Polos haben kannst zum schlachten. Innenaustattung und Schroth Gurten kann man gut gebrauchen. Motor vielleicht auch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

find ich nicht ...

Wie viele von den Polos wolltest du denn haben, dass dich das persönlich so sehr stört..?
                                          Du hast doch einen..

War gestern in der Arena live dabei. War ganz lustig. Hat ständig ziemlich stark nach defekter Kupplung gerochen.

Am Ende konnte man sich sogar einen Kühlergrill ergattern, wenn man lieb gefragt hat.

Gruß
                                          Matthias

gelöschtes Mitglied

ich würde da auch gerne mit fahren und zwigen wie man polos bewgt, bzw bewegen kann

stockcar is auch geil. darf demnächst zu nem stoppelrennen mit nem vento wenn das klappt

es sind nur autos und wenn man das nich mag dann sollte man nicht zu schalten

Zitat:

@ Ali: Frag doch mal bei Pro 7, ob du 3 Polos haben kannst zum schlachten. Innenaustattung und Schroth Gurten kann man gut gebrauchen. Motor vielleicht auch

ich brauch ja keinen hab bereits einen dennoch muss sowas nicht sein ...

autoscooter wurde gebaut um auf kontakt zu fahren ...

Sowas muss doch nicht sein

Habs leider verpasst,aber ob dort wohl unser alter 6N welcher ende April wech ging wohl auch vertreten war :( ?

Achso ... noch ein kleiner Nachtrag zu denen die meinten da war bei dem ein oder anderen die ZKD durch ...

Materialkosten belaufen sich dabei auf etwa 50 € ... soviel dazu das die alle schrott wären ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Materialkosten belaufen sich dabei auf etwa 50 €

50€ für ZKD, Dehnschrauben und Zahnriemenkit? Das glaub ich nicht..

mit zahnriehmenkit sinds bissel über 100 ...

zahnriehmen muss ja auch nicht unbedingt zwingend neu gemacht werden ... wenn der z.b. nur 10000 gelaufen hat kannste den nochma nehmen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zahnriehmen muss ja auch nicht unbedingt zwingend neu gemacht werden ... wenn der z.b. nur 10000 gelaufen hat kannste den nochma nehmen

Ich mach sowas dann immer gleich neu..Da kann ich sicher sein, dass alles in Ordnung ist..Außerdem kämen auch noch frisches Kühlmittel und ein Ölwechsel dazu..Also mit 50€ wird das wohl nix..

Es ja und selbst wenn das noch neu kommt bist du noch deutlich unter 200 €

und dafür bekommst du keinen 6n ...

für ölwechsel leg ich z.b. 35 mit filter hin ... und da ist castrol 10W40 im motor

bitte nicht wieder die zahnriemendiskusion
                                                jeder macht es wie er es für richtig hält

Mal ne andere Frage hat jemand ne Ahnung was die Polos für ne Auspuffanlage oder ESD hatten, denn die klang ganz schön kernig, hätt ich gern an meinem 2f ^^
                                                Gruß Chris

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mal ne andere Frage hat jemand ne Ahnung was die Polos für ne Auspuffanlage oder ESD hatten, denn die klang ganz schön kernig, hätt ich gern an meinem 2f ^^

Vermutlich waren die Auspuffanlagen einfach nur demontiert..Klang auf jeden Fall derb danach..

Jo, die waren nur demontiert.

Gruß
                                                  Matthias

Hm Ok und aus was für ner Anlage kriegt man nen ähnlichen Sound ?

Durchgängiges Rohr ab Krümmer ...

du bekommst niemals ähnlichen legalen sound

wird schon daran scheitern das du n KAT hast

Ok schon klar !
                                                  leeren ESD, MSD und so Scherze wollt ich eh nicht machen nur eben ein bisschen schöneren und mehr Sound als aus der Standardauspuffanlage. bei meinem 1er Golf hab ich z.B einfach nen Gillet ESD dran und schon klingt er richtig sonor ab 3000, viel Mehr Hubraum isses ja auch nicht 1,5l und nen U-Kat hat er auch noch

Suche benutzen

ist voll davon

Na gut !

taugt der Novus was fürn Anfang, oder besser was anderes ?
                                                  will da jetzt kein Vermögen ausgeben Fahrwerk und Felgen waren und sind teuer genug ich glaub mittlerweile mehr wie ich für den Polo gezahlt hab ^^

also laut mewiner erfahrung sind die billigsten sportausüuffe aus ebay nach ner weile am lautesten
                                                  ich fahr mittlerweile orginal auspuff geht einem sonst ja nur auf den sack

Antworten erstellen