vw teilemarkt

Stoßdämpfer und Federn versch. Hersteller

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

hab hier Federn von FK liegen (60/40) und wollte die demnächst einbauen.
Nun brauch ich aber noch kürzere Stoßdämpfer wegen den 60er Federn und wollte fragen ob ich jetzt z.B. die Sportstoßdämpfer von Supersport nehmen kann oder ob ich jetzt auch FK dämpfer nehmen muss? Weil das Problem ist die Stoßdämpfer von FK gibt es nicht mehr für'n 2F

Hatte gegoogelt aber nichts wirklich gefunden. Ich hoffe einer von euch weiß da mehr.

Gruß!

gelöschtes Mitglied

Du kannst da jeden gekürzten Dämpfer verwenden..Aber gerade Supersport und FK würde ich da nicht nehmen..

Pologerät
    • Themenstarter

Schonmal gut das das zu mischen geht

Aber wieso nicht FK und Supersport? Passen die nicht untereinander oder ist das jetzt darauf bezogen das es "billig" sei?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oder ist das jetzt darauf bezogen das es "billig" sei?

Joa, das meinte ich mehr oder weniger..Außerdem sind die brechend hart und das ist echt nicht schön..

Die wären qualitativ okay und sind bezahlbar..
      http://www.ebay.de/itm/AP-STOsDAMPFER-SPORTSTOsDAMPFER-DAMPFER-VW-POLO-86-86C-/350321637268?pt=DE_Autoteile&hash=item5190cbf794&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Pologerät
      • Themenstarter

Okay also zu extrem hart sollte es nicht sein, komme aus dem harz und hier muss ich wirklich manchmal anhalten und gucken ob in den schlaglöchern oder bodenwellen kinder spielen

Okay, vom Preis sind die ja noch okay, wenn man sogar noch verhandeln kann... Soll auch halten, weil ich den Wagen noch länger fahren will.

Antworten erstellen