http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-BASSPAKET-SUBWOOFER-KSC-W1200T-ENDSTUFE-KAC-5205-NEU-OVP?item=370589088373&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7601255783881548241&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Was sagt ihr dazu? In den Testberichten im Internet schneidet der sub und die endstufe ganz gut ab...
Für nen Einsteiger der nen bischen Bass haben möchte zu empfehlen?
Würd dir zu einer Kiste Raten mit einer Rolle wirste nicht glücklich...schau doch mal bei Conrad...im Onlineshop gibts solche komplettsets für wenig geld und für den Anfang reicht das auch
naja hab mal geguckt... für den Preis is da nichts vergleichbares - zumindestens für mich als Laien Von Raveland usw hab ich bisher nur schlechtes gehört und Kenwood hat doch eigentlich einen sehr guten ruf oder?
Bei Radios ist Kenwood gut, bei Verstärkern ganz ok und die Rolle kannste knicken.
jo hab grad auch noch ein bischen gegoogelt... Die Rollen haben ja wirklich einen sehr schlechten ruf... werde morgen mal bei expert schaun und mir evtl selbst ne kiste bauen...
Selber bauen ist okay, aber lass dir das Gehäuse berechnen, wenn du sowas noch nicht gemacht hast.
Als Alternative wenns günstig sien muss:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder fürn wenig mehr:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na bei dem preis würd ich lieber gebraucht kaufen und die kiste selber bauen.
Wenn du weißt was ne Stichsäge, ein Bleistift, ein Meterstab/Zollstock/Maßband, Schraubendreher und ein Holzleim ist, dann kannst du auch ne kiste bauen.
P.s. vieles von den Günstigen Serien der "guten" bzw. von den bekannten Marken kannst in die tonne treten. Noch dazu sollten Gewisse Hersteller einfach bei ihrem guten Bereich bleiben und nicht in Irgendwelche anderen Bereiche reinlümmeln wollen
Selbst die "guten" Hersteller können halt nicht zaubern. Und ab nem gewissen Preis muss halt eben gepsart werden, denn jede Firma will schließlich Gewinne mache, ist nunmal so.
Wie immer im Leben, man bekommt eben das wofür man auch bereit ist zu bezahlen...
jop, sag ich ja, auch wenn#s falsch rüber kommt, aber henau das was der mrnice geschrieben hat, meinte ich
Das Carpower ESX Paket find ich nicht verkehrt mit dem kann man doch Arbeiten!
wie findet ihr das Paket? JBL und Clarion http://www.ebay.de/itm/330677417273?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Letzter Versuch