Ich möchte auch so einen Bang-Bang Button, wie macht der das ?
mit nem taster die zündung unterbrechen, dann haut der sprit in krümmer, und mit pech zerreißt es dir den kat
Denke damit Unterbricht er die Zündung kurz. Oder den Spritrücklauf.
wasn schwachsinn -.- wenne noch flammen bei haben willst, kannse dir sowas ausm amerikanischen markt besorgen
Flammen haut es bei mir so oder so meistens raus beim schalten unter volllast. Ne Fehlzündung ist auch manchmal dabei. Aber auf Push the Button währ nicht schlecht
wenne flammen hast würd ich mal sagen das dein motor zu fett läuft =)
sieht schön aus aber eher contraproduktiv
Läuft in der tat ein bisschen zu fett.. Sind aber auch nicht groß 5-10 cm. Ist auch nicht immer aber immer öffter.. Meistens wenn meine Freundin fährt, ich trett mein Baby nämlich nicht, aber sie darf es
der läuft viel zu fett, den sprit kann er nicht verarbeiten und geht in die auspuffanlage, irgend wann enstehen durch die gase dann diese flammen.
dh aber das du auch nicht volle leistung hast.
was hasn du fürn motor drin?
PY aufgebort auf 1,4l , chip, schrick nocke, fächer, gruppe N, 100 Zeller Rennkat, g60 düsen mit 65LR und schick schnack halt
Zitat:
g60 düsen
1,1 Bar LD
haste dir den chip aufm prüfstand anfertigen lassen?
Ja, alles abgesimmt.. Muss aber dazu sagen von vorne bis hinten ist fast alles leer..
1,1 bar ladedruck , g60 düsen, wat für n benzin druck?
wieviel leistung sagt der prüfstand?
Kann ich dir leider nicht genau sagen, war damals noch bei Sorg Leistung ca. 200 PS
ich glaub ich würd den typen erschlagen wenn meiner flammen schlagen würde sry
hab auch grad son fall inner werkstatt, der hatte null plan was er tat, flammen ohne ende , knallt wie sau, keinerlei leistung
200ps?
an der hinterachse oder wie?
Leistung = Drecksau
Flammen = relativ
Von vorne bis hinten eben leer. Erwarte da nichts anderes..
Fehlzündungen / Blubb = Gruppe N
Zitat:
200ps?
an der hinterachse oder wie?
bei 1,1 bar hast du keine ca 200 ps.
Zitat:
Muss aber dazu sagen von vorne bis hinten ist fast alles leer..
Zitat:
sowas interessiert den prüfstand recht wenig, und wenn du 20 kästen bier im auto hast
wenn die ladedruck anzeige deine ist fährst du mehr als ein bar
Ich fahr derzeit nur noch mit 1,1 Bar. Kann es Regeln. 1,1 reicht mir, alles andere ist rücksichtslos
mit nem 65 laderad fast 2,5 bar?
ist sowas möglich?
edit, dachte auch das man am g nicht per dampfrad den druck regeln kann, täusch ich mich da?
Wenn mir danach ist schraube ich die Tage mal meinen Lader auf. Dann sollte einigen ein Licht aufgehen
musst du ja nicht extra machen ne antwort wäre ja schon fein.
ich meinen nen g40 mit fast 2,5 bar?
und nen dampfrad gibt es fürn geh nicht, ausser du hättest ne variomatik die die übersetzung des riemens änder.
Ich könnt wetten färst g75 Lader von Tim, mit dampfrad am by pass wah XD
verlesen uppsi,
also nen g60 oder was?
Wo? da steht PY wo steht da mit G40 Lader?
passiert
Na ik bin gespannt
jo hatte py gleich wieder mit g40 in verbindung gebracht.
@ schwarz matt, bei dem ladedruck sind sicherlich 200 ps drin, aber deine worte waren nur 1,1 bar, und damit läuft das nicht