vw teilemarkt

Jetex / Fortex

SuperSonic
  • Themenstarter

Hi zusammen, ha da ne ganz wichtige frage

weis jemand in wiefern die Jetex anlagen beim Polo 2F und beim 6N verschieden sind ? nur die rohrführung oder sind die schalldämpfer auch komplett anders.
hoffentlich nicht.

danke schonmal

erstmal ist der rohrdurchmesser anders,kann man aber n adapter für kaufen.dann ist natürlich die rohrführung anders und die aufhängungen am endtopf sind auch anders....

SuperSonic
  • Themenstarter

echt dachte das sind beides 63,5 mm das die halter usw anders sind ist, klar aber wie siehts mit dem inneren aufbau der schalldämpfer aus ?
geht darum hab nen ARC motor im 2F und ne Jetex vom 2F dran.
jetzt will mein prüfer ein gutachten in dem steht das ich den auspuff an dem motor haben darf. da ja aber der motor ausm 6n2 ist und der auspuff vom 6n2 ja nicht unter den 2f passt, hoffe ich das die anlagen von den dämpfern her identisch sind, das mir im prinzip nur jemand bestätigen muss das die verschiedenen nummern der anlagen nur daher kommen das die rohre anderst geformt sind

Ich würde da einfach mal bei Jetex anrufen. Aber vorher würde ich den Prüfer fragen ob er se noch alle aufm Zaun hat.
Is doch wurscht wie der Pott aufgebaut is, haupsache er hält die Geräuschtolleranzen ein.

PS. Gibt doch noch andere Tüvstellen, fahr einfach woanders hin.

Antworten erstellen