hallo...kann mir jemand vieleicht helfen was ich machen muss damit mein Hauptscheinwerfer anbleibt,wenn ich Fernlicht anschalte? Ich habe bei mir auf H7 umgerüsstet,Angel-eys und so....was man eben so macht der Optik wegen....ich habe den original Kabelbaum benutzt....es geht alles....nur wenn ich Fernlicht anmache gehen die Hauptscheinwerfer aus,und Fernlicht bleibt an...was muss ich machen das er auch anbleibt?...Brauche ich ein anderes Rele,muss ich Kabel umstecken?....Wer kann helfen?.....Danke im Voraus
Bei meinen Angel Eyes für den Golf III war eine kleine Brücke dabei, die man unter das Lichtrelais stecken musste..
Man könnte allerdings auch das Lichtrelais vom Golf III GTI benutzen..Das müsste dann auch funktionieren..
Zitat:
Bei meinen Angel Eyes für den Golf III war eine kleine Brücke dabei, die man unter das Lichtrelais stecken musste..Man könnte allerdings auch das Lichtrelais vom Golf III GTI benutzen..Das müsste dann auch funktionieren..
Zitat:
also Relai tauschen und das kann funzen...JA ?
Zitat:
also Relai tauschen und das kann funzen...JA ?
Zitat:
hab schon rausbekommen das es beim Golf3 funzt....weil der hat ja och schon H7
Zitat:
Entschuldige bitte.
Die Brücke auf dem Bild oben ist serienmäßig..Hab das falsche angehängt..
So muss das aussehen..
Zitat:
Zitat:
ok....das sieht schon anders aus.....ich schau mal....thx
Zitat:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER..........das funzt......
Zitat:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER..........das funzt......
Du eine frage, hast du alte ZE mit Baujahr 1998? oder schon neue ZE. Denn diese Tipp geht nur mit alte ZE!
Hi.
Ich hab das selbe Problem.
Wie kann ich das den bei der neuen ze lösen?
Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.
Zitat:
Hi.Ich hab das selbe Problem.Wie kann ich das den bei der neuen ze lösen?Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.
Ok dan probier ich das mal. Danke.
Meine Frage wurde noch nicht geantwortet :'(
Zitat:
Meine Frage wurde noch nicht geantwortet
Zitat:
Ohne den kabelbaum von fk einzubauen.
Hab den kabelbaum nicht mehr.
Zitat:
Musst mal beim themenersteller aufs Profil gucken.
Da steht bj. 98. Also neue ze.