vw teilemarkt

fk einarmwischer

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich habe heute einen fk einarmwischer eingebaut
erst nach anleitung ergebnis wischerfeld absolut müll
dann ein neues loch gebohrt weiter zur scheibe hin aber das ergebnis was trotzdwm nicht gut also original wischer wieder eingebaut
weil das sichtfeld geht ja mal gahrnicht
Nur so als erfahrungsbericht ich würde ihn nicht noch einmal kaufen
ich denke mal eingetragen bekommt man ohn schon

war bei nem kunden von uns genauso

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Also ich bleibe beim serienwischer
lieber sehe ich was ,als das es besser aussieht

richtige einstellung wobei ich sagen muss das das mit besser aussehen ja wohl geschmackssache ist
ich finde die serienwischer mit aero twins wesentlich ansehlicher als nen einarmwischer
ist eben geschmackssache

Ich wollte auch immer einen verbauen... aber mich jat das mit der wischleistung abgeschreckt...habe zwar keine erfahrung aber ich denke einfach, dass zwei wischer besser wischen als einer...und wenn man auf der autobahn so richtig platzregen ist, mit spritznebel, dann haben die zwei wischer schon probleme...

wenn dann würd ich einen von bonrath verbauen, sofern der besser ist

gelöschtes Mitglied

Die meisten sagen ja dass der von Bonrath besser ist.
    Naja werds ja sehen, wenn ich meinen verbaut habe, wenn er bei mir eingetrudelt ist.
    Schick siehts auf jeden Fall aus.

Zitat:

Schick siehts auf jeden Fall aus.

immer noch g-sache
    ach ich gebs auf

TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

Das problem ist das er ja im halbkreis wisch der wischer geht bei mir bis zu außenkante der scheibe ,aber trotzdem ist es nicht wirklich gut der wischer müsste so ca 5 cm höher richtung scheibe das geht aber nicht da da schon die scheibe ist
    also wird es mit nehm bonrath auch nicht besser weil der radius das problem ist

TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

Ich werde morgen meine originalwischer schön tief einstellen dann sieht man sie fas nicht und ich habe trotzdem ein vernünftiges wischerbild

Antworten erstellen