vw teilemarkt

Lambo´s auf 9n3

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

Da mein Iphone grad den Geist aufgegeben hat lade ich das Bild nachher hoch.

Mein Bruder und ich hatten uns mal nen scherz erlaubt und seine Lambo´s vom TT 5x100 auf meinen Polo, da es der gleiche Lochkreis war wie ich ihn hab haben wir sie natürlich mal drauf geschraubt :P

(hier ein Bild welche Felgen ich meine)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der kleine sah dann zwar aus wie nen SUV aber die 20er passten sogar 1A.... trotz Räder einschlag hat es nirgends geschliffen... was meint ihr ? im Sommer nen paar 20er drauf oder nicht ?

• habt ihr eingefedert und eingeschlagen?
    passt das mit dem reifen umfang?

wär natürlich der hammer wenn das passen sollte!

CyyNex
    • Themenstarter
    CyyNex's Polo 9N3

es passt alles 1A ohen das es schleift und eingefedert haben wir, das ist ja das was mich so verwundert hat ^^ ich kann nachher ja mal die Bilder reinstellen dann werdet ihr es sehen

CyyNex
    • Themenstarter
    CyyNex's Polo 9N3

In meinem Profil sind die Felgen zu sehen

MfG

sieht geil aus aber bitte mit felgenschloss fahren die werden kommt drauf an wo du mal parkst sicherlich geklaut
    reifenpreis ist natürlich was höher das wird dir ja klar sein
    und ich weiß nicht obs den passenden reifen gibt damit du keine tachoangleichung machen musst aber sieht schon gut aus muss ich sagen

CyyNex
    • Themenstarter
    CyyNex's Polo 9N3

Die Felgen werde ich niemals fahren :P sind nicht mein Geschmack, da mein Bruder nen TT fährt und wir den gleichen Lochkreis haben haben wir uns den spaß erlaubt seine auf meine zu packen :P

Und das war dann das ergebnis und ich glaub auch jeder TÜV verkauft mich für total Doof wenn ich damit angefahren komme ^^

ob nixs schleift oder irgendwo anschlägt musst du anders überprüfen, den bei einer abnahme verwindet der tuv dein auto, so isses jedenfalls bei den prüfern hier.

du besorgst dir am besten einfach zwei von diesen notrad rádern die bis 80km/h zugelassen sin, schraub die felgen drauf und dann bockst du dein polo vorne fahrerseite auf und legst da son notrad drunter, dann bockste dein polo beifahrerseite hinten auf und legst da auch ein notrad drunter, alles ablassen.
    jetzt ist ein polo kompletteingefedert und verwindet, jetzt kannst du schauen ob alles passt, und nixs schleift oder irgendwo anschlägt.

so macht es auch mein dekra prüfer bei den auto's die ne felgenabhanme wollen

spannende sache was die bei euch so machen für ne abnahme hier wird ne sichtprüfung gemacht und im gröbsten fall ne runde gefahren, im kreis lenkrad voll einschlagen, dann weißt du obs schleift

es wird immer davon einem fahrer, durchschnittlichem gewicht und vollen tank

gelöschtes Mitglied

Zitat:

es wird immer davon einem fahrer, durchschnittlichem gewicht und vollen tank

Bei uns gehen die Prüfer von einem beldadenen Fahrzeug aus und die beladen das Fahrzeug dann auch bei einer Abnahme..Meistens müssen fette Mechaniker als Ballast herhalten..

Was mich eig. mehr interessiert ist, wo ihr die Felgen her habt und was die geksotet haben!

meinem vater haben se damals 60kg sandsäcke in den kofferraum gelegt und dann durfte der ne runde drehen, da die aber nicht dumm waren haben die vorab das schon mal gemacht und federwegbrenzer dafür anfertigen lassen so schliff nix :P

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was mich eig. mehr interessiert ist, wo ihr die Felgen her habt und was die geksotet haben!

Sind sicher Repliken..

Denn der Gallardo hat LK 5 x 112 und 8,5 & 11 x 19"...

gelöschtes Mitglied

das verwinden is eh fürn arsch mit dem über kreuz einfedern. so wirst du nie wissen ob das hinten schleift. jeder prüfer der das so testet gehört erschossen.

dazu macht man ne anständige kreisfahrt voll beladen und ne testfahrt auf ner schönen unebenen straße.

alles andere ist ne pfuschprüfung

lass die felgen bloß auf dem tt. auf dem polo find ich die nicht schön und schleifen wird das ganz sicher mit den rädern

wie er die ganze sache überpruft und obs nun ne pfuschprüfung ist, ist mir relativ egal wichtig für mich ist halt das ich es abgenommen bekomme und mein papier habe für de police akademy

gelöschtes Mitglied

für mich wäre es wichtiger zu wissen das ich mir bei 200 km/h nich die reifen aufschlitze wegen diesem dummen prüfer

das papier ist da nebensache

bei orginalfahrwerk und 17'' felgen passiert da nixs von reifen zu kotflügel kannte sind noch gute 10cm platz

gelöschtes Mitglied

ja du hast noch nie richtig eingefedert aber egal.....

selbst mit papier ist das nid sicher, nen richtigen polizist und nen paar schwache dämpfer und ne weitere untersuchung durchn tüv, dann stehste aber da mit der stilllegung

lieber so verbauen das du auch im älteren zustand keine größeren schwierigkeiten bekommst

gelöschtes Mitglied
                Antworten erstellen