Zitat:
Ist verdammt viel Arbeit Aber es lohnt sich!
Hast du die Leisten an der Seite auch ab?
Die sind beim 6n2 geklippst oder? :-/ bedeutet ätzende Löcher, die man schweißen und dann alles komplett lacken muss...
Oder sitzen die da noch?..
Ne die sind ab oder?!
Hab vielleicht was überlesen, gefällt mir aber SEHR gut.
Achja wie wird das mit den englischen Spiegeln geregelt? ist das einfach an solche ran zu kommen?
MfG CrazZy
Zitat:
allerdings!
muss eig. da die ganze stoßstange lackiert werden ?
Zitat:
Achja wie wird das mit den englischen Spiegeln geregelt? ist das einfach an solche ran zu kommen?
Magst du nochmal Bilder Posten wie dein Wagen aussieht mit Cleanen stoßis und noch den Leisten an den Seiten?
Achja und wie ist das mit den R32 Spiegelgläsern? Sind die rechts und links gleich? Und kann man die P 'n P in die Gehäuse einsetzen und anschließen?
MfG crazzy
Ja ich werden noch Fotos machen
Ja die R32 Spiegelgläser passen Plug&Play
Gruß BriaN
Zitat:
Prinzipiell plug and play. Die mit den Spiegegläsern nicht.
Sorry, die Spiegeln passen. Stecker alles... Ranschrauben glücklich sein. Nur siehst du dann nichts. Daher braucht man für 2große Spiegel, R32 Gläser da sonst KEIN Vw auf der Rechten Seite diese Spiegelglasgröße hat
Doch gibt es. Hab noch Spiegel vom Passat 3 B zu liegen mit 2 großen Gläsern Stehen auch zum Verkauf bei Interesse
Die Spiegelgläser sind "zu" groß.
Ich habe mit einem Kollegen über 2 Stunden Etka gequält Glaub mir
Diese größen gab es beim Passat: 175x100 bzw. 125x100
Diese Spiegegläser werden benötigt:
Spiegelgläser, blau:
Links, Weitwinkel, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 521 G
Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 1J1 857 522 P
Die Pologläser für die Linke Seite sind identisch in "Weiß".
Kauft man einen Rechten "großen" Spiegel aus UK. Hat man ein Weitwinkelglas. Mit dem man nichts sieht.
Daher muss man ein konvexes Glas kaufen. Dieses gibt es in der Größe NUR vom Golf IV R32 bzw Jubi. ALLE anderen Gläser sind größer oder Weitwinkel
Gruß
Gibts doch nicht! Ich nehme alles zurück und behaute das Gegenteil!
Rechts, konvex, beheizbar, 150x105mm: 3B1 857 522 F
Das 2. Ist vom 3B?
Genau, ohne Tönung Ist anscheinend aber auch ei Spezielles !
Crazzy , was wolltest du für Fotos haben ? Ohne Leisten ?
Ne, wie das vorne und hinten ohne und in verbindung dann mit der seite mit leisten aussieht...also so "halb halb", weißte?!
MfG
Ja, morgen werden die Seitenleisten verbaut. Wenn es noch hell ist mache ich Fotos
*Gefällt mir*
http://www.polotreff.de/polo/2519
der hat sie auch clean nur noch das nummernschild unten
So, es gibt Neuigkeiten.
Leider gibt es die klaren Spiegelgläser vom Passat nicht mehr!
Heißt, wer auf großen Spiegel rechts umbaut braucht definitiv die blau getönten Gläser vom R32.
Fotos lassen auf sich warten, da das Wetter hier in Hannover eher mäßig bis mies ist
Hier die Fotos
Hatte ihn am Wochenende gewaschen, ist glücklicherweise trocken geblieben
Merkt euch den Tankdeckel Bald wird er einem Cleanen weichen Liegt hier schon der Neue :P
Am Rechten Spiegel sieht man, dass ich noch das kleine Spiegelglas verbaut haben Im laufe der Woche wird dies auch gewechselt
Und ich habe Ihm ein kleines Passat Emblem für hinten gegönnt, welches auch die Tage montiert wird
Mal gucken wie es mit Sommerreifen aussieht
Also es geht weiter ...
So ich habe nochmal zum Vergleich ein älteres Foto eingestellt.
Und meinen neuen Tankdeckel. Für den Öffnungsmechanismus habe ich mir auch schon was überlegt
Was meint ihr ?
hab mir auch schon überlegt den tankdeckel zu cleanen aber ich weiß nicht wie ich den dann aufmachen soll wo soll dann der stellmotor zum öffnen hin
Stellmotor Papelapap... einfacher!
Ohne Mechnik
will hören
Saugnapf ins Auto packen..
Auch nicht schlecht Fonsi!
Also ich habe mir so einen Megastarken Magnet bestellt.
2mm dick und 10mm im Durchmesser.
Den klebt man von hinten an den Deckel.
Dann kann man, anderen Magneten oder Schlüssel die Klappe öffnen.
Man sollte vieleicht was unterlegen , das werde ich aber noch testen in wie weit das funktioniert.
Evt. Durch den Ärmel .. oder ich lasse mir vom meinem Kumpel einen Schlüsselanhänger aus gummi gießen. In den der 2. Magnet drin ist
EDIT: Hier ein Bild. Ich weiß relativ unscharf. Aber die 2 Magneten überbrücken ohne Probleme 2cm.
Es sollte sich was bauen lassen, mit dem man den Deckel ohne Schaden öffnen lässt
Den kann man auch so aufhebeln, mit dem fingernagel, sofern mal die nicht raspelkurz nagt .
was gar nicht geht, sind die spritzlappen in den vorderen radkästen... zudem wäre es noch schön, wenn du die gti lippe und die türgriffe in wagenfarbe lacken würdest.
Zitat:
was gar nicht geht, sind die spritzlappen
mit magneten mh weiß nicht will eig nix wo ich nachteile hab
dann kann ich es ja nur mit magnet öffnen
wobei das mit dem in gummi gegossenen schlüsselanhänger ne idee ist aber nervt bestimmt auch wenn das ding alles anzieht
und weiß nicht ob das quarz im schlüssel nicht irgendwie schaden nimmt für die wegfahrsperre weiß nicht wie ich drauf komme
fingernagel ist bei mir zu kurz vom job her
außerdem wollte ich es nicht mim fingernagekl machen macht man sich auch krater in den lack