Die Frage ist mir fast peinlich, aber ich komme ohne sie nicht weiter.
Ich habe einen Polo, 6 KV, 1,9 SDI, EZ 31.01.2000. Fahrzeug gebraucht gekauft. Eine Betriebsanleitung habe ich nicht. Das Problem ist vermutlich eine defekte Sicherung. Der Austausch dürfte kein Problem sein, wenn ich den Sicherungskasten finden würde. Wir haben das Modell noch mal als normale Ausführung. Dort ist er links unter dem Lenkrad. In dem Buch von Delius Klasing -habe ich statt Betriebsanleitung gekauft - ist er der Beschreibung nach auch dort. Bei meinem Wagen ist dort aber keine Klappe die man öffnen könnte. Dort ist nur eine von drei Vielzahnschrauben gehaltene Verkleidung. Ist dahinter der Sicherungskasten? Muss ich etwa das Amarturenbrett ausbauen? Oder muss ich dazu, was noch schlimmer wäre, in die Werkstatt?
Ich habe im Motorraum gesucht und auch im Heck. Ich finde nichts, was annähernd wir der Sicherungskasten aussieht.
Jetzt hoffe ich auf einen guten Tip.
Also, an der Stelle, an der (links unter dem Lenkrad) normalerweise eine Klappe zum öffnen ist oder ein herausnehmbare Ablage, ist bei meinem Wagen eine fest verschraubte Verkleidung. Hat noch jemand eine andere Idee?
Habe einen Tip bekommen, der auch zum Erfolg geführt hat. Die Anfrage hat sich damit erledigt. Allen einen guten Rutsch.
Der ist Links Unterhalb des Lenkrades!Jeh nachdem ist dort eine Art Handschuhfach das du ausklappen kannst oder eine Klappe die man Öffnen kann und dort hintendran sitzen die Sicherungen!