Ich hatte bisher auch nur eine Nightbreaker, die kein Jahr gehalten hat.. Länger mussten die nie halten, da ich die Lampen fürs Abblendlicht jedes Jahr beim aufziehen der Winterräder tauschte..
Heute hatte ich auch endlich Gelegenheit die H11 GE Megalight zu testen.. Ich bin, ehrlich gesagt, absolut begeistert was die Leuchten leisten..
Fahrbahnmarkierungen werden richtig deutlich sichtbar und der Straßenrand auch..
Von mir gibt's ne 1 mit Stern..
Einmal mit Abblendlicht..
Hatte die auch mal drinnen die mit 120 mehr Licht und nach 5 Monate war die erste erste kaputt und muss sagen die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .
Zitat:
nach 5 Monate war die erste erste kaputt
die nightbreaker machen ein besseres Licht also Ausleuchtung .
Das Licht bei den nightbreaker ist auch etwas weißer .
So... Habe jetzt Phillips Xtreme Vision +130% im 6N verbaut.
Erster Endruck: Licht. Klare Sicht, gute Konturen. Bild folgt eventuell noch.
Hatte vorher Neolux White Hammer +60% für 8,99 drinne, waren jetzt 2 Jahre alt. War auch Vernünftiges Licht, aber die Phillips legen nochmal eine ganz gute Schippe drauf.
Hatte gerade mal zur Probe die XE.RAY von Dectane drinnen und bin eine Runde gefahren .
Also das Licht von der Farbe echt super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen .
Zitat:
super weiß blau aber die Ausleuchtung kann man vergessen
Bin bis jetzt verschiedene gelbe gefahren wie hier schon geschrieben, hab mir jetzt die ge megalight gekauft die ich gerne im frühjahr an meinem bora vervauen wollte und mal schauen wie die so sind, ich denke allerdings das ich im winter wieder auf gelbe rückrüste, allseason oder so
Wer hätte mal gedacht, dass ich hier auch mal was fragen muss..
Und zwar verabschiedet sich so langsam einer meiner Xenonbrenner.. Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..
Habe bei Ebay schon ein bisschen geschaut und wenn ich die Fahrzeugabfrage mache, sagt er mir, dass die für meinen Wagen nicht passen.. Nur sind laut Teileprogramm in meinem A4 D1S Brenner verbaut..
Zitat:
Nun frage ich mich ob D1S Brenner gleich D1S Brenner sind..
D1S ist die Bauform Brenner mit der RechteckigenKasten .
Wenn du D1S hast dann passt das auch,
Dafür sind ja die ganzen Bezeichnung.
Hab mir für meinen bora den ich im frühjahr anmelden will jetzt ge megalight gekauft, werde dann berichten.
Bin ja bis jetzt immer gelbe lampen gefahren, und war auch immer zufrieden, jetzt habe ich im firmenwagen mal nightbreaker unlimeted ausprobiert, war auch bei der ersten nachtfahrt begeistert, aber bei nebel ist das echt ein kraus muss ich sagen, fzg ist ein caddy 2k
Jetzt kommen von OSRAM neue Birnen raus .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist das denen ihr ernst mit der Farbgebung
ja das ist ihr ernst kennen jemanden der bei Osram arbeiten tut und ab dem 17.05.16 werden die bei ATU verkauft
Leuchtmittel zur Fußball-EM 2016
ganz genau
Der absolut größte schrott den ich jemals gesehen habe
Da bleibe ich im winter bei meinen osram Nightbreaker unlimited und im Sommer MTEC SUPER WHITE
Die Deutschland Edition wird in h7 39,99 Euro kosten und h4 29,99 Euro kosten
Zitat:
Der absolut größte schrott den ich jemals gesehen habe
Hat jemand die Philips Xtreme Vision +130% schon ausprobiert?
Siehe Link.
http://www.ebay.de/itm/Philips-X-treme-Vision-130-2x-H4-12V-60-55W-P43t-38-HNK-/271638504522?hash=item3f3eeaa44a:g:z4QAAOSwMVdYD2AT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Osram hat auch eine neue Generation der Nightbreaker rausgebracht.
Heißen:
NIGHT BREAKER NIGHTBREAKER LASER DUO
Die Xtreme Vision war noch nie eine schlechte Lampe und auch die neue wird nicht schlecht sein..
Meine Empfehlung wäre aber die Philips Racing Vision +150%.. Die habe ich neulich in einen Passat 3C verbaut und war beeindruckt.. Auch der Besitzer des 3C ist sehr begeistert..
Da mein KFZ Xenon hat, kann ich Lampen leider nur im Fernlicht testen und da ich das wegen dem Xenon kaum brauche, macht es für mich keinen Sinn mehr Lampen zu kaufen und zu testen..
Abschließend bleibt aber zu sagen, dass die Mehrausbeute an Licht immer zu Lasten der Lebensdauer geht..
Das Problem an den Philips ist immer das Gleiche. Die halten ein paar Monate, dann gehen sie über den Jordan.
Wie gesagt, Leistung geht auf die Haltbarkeit..
Von den Night Breakern ist mir erst eine innerhalb eines Jahres durchgebrannt und ich fahre immer mit Licht.. Man sagt denen zwar immer eine kurze Lebensdauer nach, aber ich kann das nicht bestätigen..
Wie lange die Philips Racing Vision halten, kann ich leider auch nicht sagen, da ich nun eben Xenon habe..
Ich werde mal einen Satz H4 Philips und einen Satz H4 Osram mir zu legen und testen.
Allerdings nicht im Polo sondern in unserem 1er Allrad - Octavia, der hat nämlich noch H4.
Habe seit 3 Wochen die osram nightbreaker Laser verbaut und die sind ja absolut der Hammer von der Helligleit und vor allem von der Ausleuchtung
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen was Neues zu bestellen.
Leider.
Habe seit Wochen die Philipps Extreme 130 plus drinne und ..............habe halt Licht.
Inzwischen sind die Philips X-Treme Vision eingebaut.
Ich werde mir die Tage mal einen Eindruck verschaffen was die können.
Die Ausleuchtung der Philips Extreme Vision 130% ist eher ernüchternd.
Der innere Kegel ist besser ausgeleuchtet, mehr aber auch nicht.
Im direkten Vergleich zu den General Electric Megalight Ultra 120% würde ich immer noch die GE wählen. Alleine wenn ich an die Haltbarkeit der Philips denke.
Leute könnt ihr mir weiter helfen ich wollte in meine Dayline Scheinwerfer LED Leuchtmittel verbauen mit einem Lüfter hinten dran und wollte wissen ob das einer schon gemacht hat und Erfahrungen hat .
Werden die Leds zu warm für den Scheinwerfer oder so ?
Bitte um eure Hilfe