vw teilemarkt

Was taugen Philips Blue Vision?

Amateur
  • Themenstarter

Hallo Leute was haltet ihr davon ?

MfG

IMG_0015.JPG
IMG_0015.JPG

Also ich hab die dinger in H4 bei mir drin...find die recht gut

Hab aber noche keine anderen gehabt von anderen Marken...also kann ichs net vergleichen^^

auf jeden fall gut,besser als die nicht zugelassenen

die werden nur nicht bei Dir passen..

Da dein Polo H4 Lampen benötigt.

Zitat:

die werden nur nicht bei Dir passen..

Da dein Polo H4 Lampen benötigt.

vielleicht hatter angel eyes / devil eyes / power look scheinwerfer

um welches modell handelt es sich denn 6N oder 6N2 und originale scheinwerfer?

Meine beim 6N2 sind es 2x H7 oder?

Kleiner Junge zu Rambo: "Was ist das" Rambo:"Blaues Licht" Kleiner Junge: "Was macht das?" Rambo: "Es leuchtet blau"
Kauf Dir die X-tremeVison, dann siehste auch was. Mit den blauen Dingern wirst Du spätestens im Nebel Deine helle Freude haben :(

Grüße,

Peter

Zitat:

Meine beim 6N2 sind es 2x H7 oder?

1 mal H7 für Abblendlicht und 1 mal H1 für Fernlicht

Zitat:

lleicht hatter angel eyes / devil eyes / power look scheinwerfer

Und die haben i.d.R H7

Zitat:

Und die haben i.d.R H7

kann gut sein, meine zeit mit den dingern ist schon lange vorbei
*edit*
die einteiligen angel eyes haben H1

Na dann

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wirst Du spätestens im Nebel Deine helle Freude haben

Hell eben nicht..

Zitat:

Hell eben nicht..

Grünau das meinte ich

Amateur
    • Themenstarter

Zitat:

Was für welche brauche ich da für abblendlicht/Fernlicht

und genau diese angel eyes haben H1. für beides

Amateur
    • Themenstarter

ok danke

MfG

Zitat:

ok danke

dafür gibts nen button unter jedem beitrag

Amateur
    • Themenstarter

gesagt, getan

MfG

sers,
    ich hab die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• für den preis, TOP.

ich bin voll zufrieden..auch tagsüber kommen sie richtig geil rüber, mit nem blau-stich..

• Für die FK AE´s im Polo 6n2 welches Leuchtmittel ist da am besten habe da so gut wie kein Abblendlicht bei Nacht. Bei Nacht und dazu regen sehe ich noch weniger.

s.loddo

Ich hatte die auchmal drin, finde die bei Regen aber nicht so toll.

Fahre jetzt mit Osram Nightbreaker V2 ... die sind zwar nicht ganz so"blau".

Aber damit sieht man wenigstens was....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hatte die auchmal drin, finde die bei Regen aber nicht so toll.

Fahre jetzt mit Osram Nightbreaker V2 ... die sind zwar nicht ganz so"blau".

Aber damit sieht man wenigstens was....

da kann ich nur voll und ganz zustimmen

Also ich war mit den blue Vision zufrieden nur einen Nachteil haben die. Gehen schnell kaputt

gelöschtes Mitglied

dann bist du noch keine nighbreaker gefahren.
        die sind um längen besser, hatte nämlich früher auch blue vision, sogar die neueren blue vision ultras...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die sind um längen besser

Da stimme ich zu..Bei trockener Straße macht es kaum einen Unterschied, aber bei Nässe wird der Unterschied deutlich...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber bei Nässe wird der Unterschied deutlich...

und die haben wir zur zeit genug :(

Zitat:

und die haben wir zur zeit genug

Das stimmt. Letzens bin ich mit jemanden mitgefahren, der die Xtec ? Extrem White ? Drin hatte.

Klar geile Optik. Aber sicht haste damit nicht.

Osram hat da schon eine gute Mischung erwischt. So gutes Licht bei Regen habe jedenfalls noch nicht gesehn. Ok , außer Xenon. Und die A8 Led's ...

hab von fonsi den tipp bekommen bei nässe mit warmem licht zu fahren
            sprich gelberem
            daraufhin hab ich mich dazu entschieden in den nebelscheinwerfern gelbe birnen zu fahren und in den scheinwerfern weißeres licht
            (ja es ist erlaut)

gelöschtes Mitglied

Hast es schon verbaut?

leider nein
              aber sobald es soweit ist werde ich berichten
              hab aber in der firma 2 lampen für weißeres licht gefunden die wir irgendwo mal ausgebaut hatten und hab sie mal in die scheinwerfer gemacht und mir kommt es tatsächlich so vor als würde ich bei regen weniger sehen deswegen fliegen sie wieder raus

gelöschtes Mitglied

Ich hätte es auch schon gern umgebaut, aber ich finde keine H11 in gelb.. und in die Hauptscheinwerfer trau ich mich nicht gelbe Lampen zu machen..

ja hab im inet gelsen das es bei den hauptscheinwerfern verboten sein da gelbes licht zwar kontraste vorhebt und verdeutlocht und man auch bei nässe mehr sieht aber das durch gelbes licht die entfernungseinschätzung leidet und deswegen nich in hauptscheinwerfern als normales abblendlicht zulässig

ob das stimmt weiß ich allerdings nicht

hab auch die blue vision in meinen InPros und die taugen dadrin nicht wirklich was. werde mir bald die Bosch Plus90 holen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ob das stimmt weiß ich allerdings nicht

Gelbes Licht darf man nur in den NSW haben..Deswegen trau ich mich ja nicht..

Zitat:

das es bei den hauptscheinwerfern verbote n sein da gelbes licht zwar kontraste vorhebt und verdeutlocht und man auch bei nässe mehr sieht aber das durch gelbes licht die entfernungseinschätzung leidet und deswegen nich in hauptscheinwerfern als normales abblendlicht zulässig

hab ich ja geschrieben

und die nebler gelb zu folieren auch unzulässig?
                  wahrscheinlich schon un wenn nur mit extra folie nehm ich an

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und die nebler gelb zu folieren auch unzulässig?

Das wäre sicher möglich, aber das möchte ich dann doch nicht haben..Wenn ich nichts finde in H11, dann werd ich die Lampen einfach lasieren..Auch wenn das nicht so ganz legal ist..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber ich finde keine H11 in gelb..

http://www.ebay.de/itm/190491412190&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

taugt super das zeug

habs selber, allerdings nicht für nebler...
                      scheiß auf die watt-angabe, ich würds einfach mal ausprobieren. für das kleine geld..

die liefern innerhalb einem tag

gelöschtes Mitglied

Danke..Das versuch ich mal..Wenn's nur die Lebensdauer der Lampen verkürzt, ist mir das auch egal..NSW hat man doch eh fast nie an..

gelöschtes Mitglied

ich denke kommt auch wesentlich billiger als alles andere.
                          und wenn eins kaputt geht, was solls, die kosten ja nicht die welt.
                          und du hast den vorteil das man es a von außen nicht sieht (was bei deiner farbe von vorteil ist) und b es jederzeit rückrüstbar ist.

wie gesagt, hab gestern um 13 uhr bestellt, heut früh wars da

gelöschtes Mitglied

Was hast du denn vor damit..

Ich hab noch alte H7 hier vielleicht mach ich die mal zur Hälfte gelb zum Versuchen..

gelöschtes Mitglied

wieso zur hälfte? dass mischt sich doch dann im reflektor / linse...

dann mach sie doch ganz gelb und vergleichs einfach mit dem anderen scheinwerfer...

gelöschtes Mitglied

Ich hoffe, dass das gelb dadurch nicht so auffällt, aber ich bei Nässe trotzdem die Vorteile habe..Die Lampen der NSW mach ich ganz gelb..

gelöschtes Mitglied

achso, das natürlich eine idee...

Zitat:

Was hast du denn vor damit..

das erfährst spätestens morgen vormittag. muss erst dunkel werden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das erfährst spätestens morgen vormittag.

Dann warte ich mal ab und wenn mir gefällt was ich sehe, bestell ich das Zeug..

mit lasieren musst du gucken das du da den passenden lack findest der die hitze aushält das war beim kumpel das problem
                                    aber ich sehe ihr habt ne lösung gefunden
                                    abblendlicht ist übrigens nicht zulässig (so hab ich es gehört)
                                    da man bei gelbem licht entfernngen nicht so toll einschätzen kann

gelöschtes Mitglied

Zitat:

abblendlicht ist übrigens nicht zulässig

Ich weiß, deswegen mach ich einen alten Satz H7 nur zur Hälfte gelb..Mal sehen ob das was bringt..

gelöschtes Mitglied

Also ich hab mir gestern die blue vision von Philips geholt für meine angels und die ausleuchtung is echt super! Kann ich nur empfehlen!

Antworten erstellen