Hallo,
ich heisse Uwe, bin 41 Jahre alt und habe seit 2 Wochen einen Polo 86C Steilheck Baujahr 92 mit 54 PS.
Der Polo ist mein Zweitwagen. Was mein HAuptauto ist sag ich lieber nicht sonst werde ich hier wahrscheinlich verhauen......
Gruß
Uwe
wird ein Opel sein denke ich mal, kannst du schon sagen, der Kindergarten ist bei mir zu mindest schon sehr lange vorbei
und viel Spaß
Zitat:
Was mein HAuptauto ist sag ich lieber nicht sonst werde ich hier wahrscheinlich verhauen......
Immer her damit..Wir sind tolerant so lang es kein Opel ist..
Nein, im Ernst..Du kannst fahren was du möchtest..Die Rivalität sollte es hier auch nur noch vereinzelt geben..
Herzlich willkommen..
Hallo,
nene, kein Opel, mein Hauptauto ist ein Ford Mondeo ST200 Turnier. In blaumetallic und einigen Umbauten dran......
Freut mich dass ihr tolerant seid.
Gruß
Uwe
Zitat:
einigen Umbauten dran......
Zitat:
wir wollen BILDER ....
Nun gut, ihr habt es so gewollt. Also,
2,5l V6 mit 205 PS
Supersprint Edelstahlauspuff
Klarglasrückleuchten
Car-PC im Kofferraum
3 Endstufen
30er Sub in Reserveradmulde
8" Touch in Mittelkonsole einlaminiert
Plastikteile mit Carbonfolie überzogen
Bilder vom Kofferraum muss ich erst wieder machen. Mir ist vor zwei Wochen meine Festplatte mit allen Bildern kaputt gegangen.
Gruß
Uwe
Bis auf die Blenden über den Scheinwerfern n richtiges Schickes Auto von außen
Ich persönlich kann dem Modell zwar nichts abgewinnen, aber deiner wirkt schön sportlich und aggressiv und die Motorisierung passt auch noch dazu..
Danke, die Bilder vom Innenraum sind gemacht worden als der Monitor noch nicht eingebaut war. Ich mach da am WE mal neue.
Gruß
Uwe
Sieht schon gut aus,Gefällt mir
Echt nen schicker Mondeo den du da hast Herzlich wilkommen .
Das beste ist die Dose im Mitteltunnel
Das mit der Dose ist schon bissel was besonderes in einem Mondeo dieser Baureihe. Da ist ein Getränkehalter aus nem Ami verbaut. Normalerweise hat son Mondeo keinen Getränkehalter....
Morgen gehts basteln am Polo los. Der ruckelt im unteren Drehzahlbereich und geht gerne mal aus wenn er kalt ist.
Hallo,
hier mal der Polo.....
Veränderungen:
- richtig "hübsche" Zierstreifen entfernt
- Lack poliert
- Scheibenfolie angebracht
- ordentlich ausgesaugt
Soweit bin ich jetzt zufrieden mit dem kleinen.