Hallo!
WOllte eure meinnung wissen habe mir heute diesen Polo 6N gekauft: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/volkswagen/u228261 (*)
ohne die Alufelgen.
Bj 1998 1.4L 44KW/60PS
Weitec Gewindefahrwerk drinne, Sportauspuff u.s.w
El Fensterheber, El Spiegel, El Schiebedach, u.s.w
Zahnriemen und Wasserpumpe wurde gemacht, Kupplung, Getriebe überholt sämmtliche Dichtungen Lagern ausgetauscht.
kein bisschen Rost, nicht Raucher AUto von einer Frau gefahren.
167000 TKM hatt er schon runter, ist das nicht bisschen viel?
der wagen läuft ruhig.
Preis 1500 Euro.
Die Motoren sind bei guter Pflege sehr langlebig, und umso besser, wenn das Getriebe überholt wurde, die fangen irgendwann an, Öl zu verlieren.
Mach was draus, vor allem langer Rostschutz ist von nöten bei Bj. 98
alles klar danke. was meinst du rosten die bj 1998 schnell
Zitat:
was meinst du rosten die bj 1998 schnell
aso ok, und was ist mit dem preis ich meine der ist doch in ordnung oder?
Naja irgendwie haben gewisse Polo 6n Bj.98 die dumme Angewohnheit, schneller zu rosten als andere
Der Preis ist für den Wagen schon ok, solange wirklich alles in Ordnung ist, was Elektrik, Mechanik etc. angeht!
das kann ich erst morgen sagen weill ich den wagen ja heute abend abhole, wir haben ne kleine probefahrt gemacht radlager waren inordnung, also ich sage mal so wir haben nix gefunden was defekt wäre oder so, die frau wahr aus sehr vertrauenswürdig.
Zitat:
die frau wahr aus sehr vertrauenswürdig.
also wir haben unseren 98er jetzt erst gegen nen 6r eingetauscht, weil der schweller von innen nach aussen durchgerostet war (tortz zwischenzeitlicher nachbesserung), genauso dehnfuge heck, radläufe hinten. ausserdem hatte der krümmer nen riss.
hm naja...60PS viel KM kein Stylingpaket Highline Ausstattung...bis aufs Fahrwerk nicht so der Reißer!
für den Preis!
Ich wollts eigentlich auch nicht schreiben,aber der Chris hats jetzt gesagt und da kann ich mich nur anschließen ,finde ich auch zu teuer.
Ich hatte meinen vor 2,5 Jahren gekauft,für 2.4€ mit 90tkm,aber leere Hütte,dennoch wars gut.
Und heute sollten die Polos schon weniger Wert sein.
Da hätte ich lieber noch 500€ draufgelegt und einen 6n2 gekauft