Ich war gerade beim Arzt und da las ich die "Der Spiegel" im Wartezimmer und las diese unfassbare Geschichte,hab die gleich mal auf der Homepage gesucht und gefunden und will sie mit euch teilen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja das kam auch im TV... Da frage ich mich wieso der noch fahren darf.. Der hatte vorher schon mal zwei unfälle...
Nicht ganz,er hatte davor 3 Unfälle! beim 3. hieß es dann dass technischer Defekt schuld sei,was aber anscheinend eine Lüge war.
Einfach nur Krass die Story, warum dem Typ die Fahrerlaubnis nicht gezogen wurde
Das ist echt mal krass - der gehörte wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.
Zitat:
warum dem Typ die Fahrerlaubnis nicht gezogen wurde
Das ist wirklich Mal heftig.
Wie der Typ einfach immer behauptet er könne noch fahren?! Er hat doch nunmal die anfälle und hatte schon ein Paar schwere Unfälle?!
Ist der denn völlig durchgeknallt?
Und sein Anwalt versucht ihn auch noch immer freizusprechen. Echt Hammer die Story..
Ich würd den auf Lebenszeit verklagen.. Stellt euch Mal vor der Typ hat wegen so einer Scheiße Menschen auf dem Gewissen, die ihr liebt?!
Unverantwortlich.
Und natürlich einfach traurig dass unschuldige Menschen darunter leiden müssen.
Zitat:
Und sein Anwalt versucht ihn auch noch immer freizusprechen.
Zitat:
Auch die Anwälte, die versuchen zB. Kinderschänder zu verteidigen..einfach ohne Worte..ich hoffe die können nachts nicht schlafen..diese Geldgeier!
Ja Achim da hast du recht.
Aber bei solchen Leuten sollten einfach ausnahmeregeln gelten,dass die weg vom Fenster sind.
Zitat:
Aber bei solchen Leuten sollten einfach ausnahmeregeln gelten,dass die weg vom Fenster sind.
Warum kommen bei solchen Diskussionen immer so Aussagen wie Zitat:
tolles Deutschlandusw
Ich stell mir immer die frage, warum überlebt so ein Schwachkopf 3 und mehr Unfälle und andere müssen ihr Leben lassen?
Unmöglich sowas.
Klar ist es jetzt zwar dumm gelaufen aber man muss das auch mal von der anderen Seite sehen.
Nur weil er Krank ist kann man ihn doch nicht gleich verurteilen und den Führerschein entziehen.
Dann kann man ja gleich weitermachen und allen über 80 den Führerschein entziehen, weil ein Bruchteil davon als tickende Zeitbomben unterwegs sind.
Oder Allergiker, die auf einmal einen Niesanfall bekommen könnten,...
Ich selbst kenne Leute die unter epileptischen Anfällen leiden und auch Autofahren und das problemlos. Klar ist da immer ein gewisses Risiko dabei aber das gibt es doch immer.
Aber wenn er schon drei starke Unfälle verschuldet hat?!
Sry ich sehe das anders...
Zitat:
Nur weil er Krank ist kann man ihn doch nicht gleich verurteilen und den Führerschein entziehen.
Zitat:
Aber wenn er schon drei starke Unfälle verschuldet hat?!
Genau und wenn wir schon dabei sind sollte man auch die ganzen Halbwüchsigen die sich die Birne zudrönen und in der U-Bahn Station irgendwelche Leute zusammentreten auch nicht gleich verurteilen weil die in ihren Zustand gar nicht wissen was die gemacht haben,oder
@mrxxl
Also sorry aber gehts noch?
Der hat doch alle 3 Unfälle wegen dem gleichen Grund gemacht.
Ich verstehe dich nicht.
Klar gibt es täglich der Art Unfälle,aber diese hier sind doch aus dem einem Grund zustande gekommen und man könnte diesen Grund vor den unfällen vermeiden indem man die Fahrerlaubnis entzogen hätte
Wer kann den 100% sagen das es immer Anfälle waren? Keiner!
Zudem ist es ja nicht so das er alleine entscheidet "Ach ich fahr jetzt"
Leute die unter epileptischen Anfällen leiden stehen ständig unter Kontrolle und warum sollte er sich im Leben einschränken wenn Profis sagen es besteht keine Gefahr.
Du glaubst doch nicht im ernst das eine Plastikkarte Unfälle verhindern kann?
...irgendwelche "Profis" waren ja auch letztes Jahr der Meinung das man in Duisburg auf einen Gelände mit unzureichenden Zugangsmöglichkeiten/Fluchtwegen bedenkenlos eine Massenveranstaltung unter den Namen Loveparade veranstalten kann...
so einem möcht ich auf der straße nicht begegnen! der typ aber auch die ärzte, die ihn einschätzen mussten, haben jeglichen gesunden menschenverstand verloren!
Zitat:
Wo waren das 3 schwere Unfälle?
Wenn so ein anfall kommt, haben die da nicht noch so ein paar Sekunden wo die das vorher merken? Man könnte ja dann eine art "Notfallbutton" einführen, wo das Auto rasch runterbremst und die Warnanlagen einschalten.
Zitat:
Ob du das so einfach sagen würdest, wenn du einer der Opfer gewesen wärst oder jemand aus deinem Bekanntenkreis zweifel ich stark an..
Es muss JEDE Gefahr wenn möglich aus dem Straßenverkehr gezogen werden
Hab das hier schon ne Weile mitgelesen und zu deinen Ansichten, mrxxl, fällt mir einfach gar nichts mehr ein..
Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, du muss ich den anderen einfach recht geben..
Es gibt genug Leute, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht fahren dürfen und dieser Vogel sollte dazu gehören..
Zitat:
Dann kann man ja gleich weitermachen und allen über 80 den Führerschein entziehen, weil ein Bruchteil davon als tickende Zeitbomben unterwegs sind.
Oder Allergiker, die auf einmal einen Niesanfall bekommen könnten,...
Mir sind die Ausmaße schon bewusst. Klar ist ein Nieser etwas anderes aber bei 120kmh und einem Nieser von 2Sekunden hat man auch schon knapp 70 Meter im Blindflug hintersich. Und das reicht definitiv auch für schwere Unfälle.
Zitat:
Es gibt genug Leute, die aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht fahren dürfen und dieser Vogel sollte dazu gehören..