vw teilemarkt

Wörthersee 2012

TimmBS
  • Themenstarter

Wie der ein oder andere evtl weiß oder gaaaanz zufällig mitbekommen hat ist nächstes Jahr wieder Anfang Juni großes Treffen am See.
Ich bin auf die fixe Idee gekommen da 2012 mal hin zu fahren...nur eben nicht alleine. Hätte wer Lust, Zeit und das nötige Kleingeld da evtl zusammen hin zu fahren ? Man würde sich an einem zentralen Punkt treffen und dann im Pulk weiterziehen. Ich wohne "relativ" nördlich in Braunschweig, was an der A2 und nahe an der A7 liegt.

Das Treffen fand in diesen Jahr anfang Juni statt,nächstes Jahr wird es ziemlich genau von 16.05. bis 19.05.2012 stattfinden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zumindest soweit es den offiziellen,assige Programmpunkt auf Ballermannniveau betrifft.
    Der Inoffizielle Teil mit den "vernünftigeren" Leuten und größtenteils auch besseren Fahrzeugen sowie den auch damit verbundenen vielen Kleineren Autotreffen beim "großen" Treffen in diversen Ortschaften der Seeregion und Hinterland finden in der Woche vor den eigendlichen Wörtherseetreffen statt -> somit geht es also eher anfang Mai los.

• TimmBS
    • Themenstarter

Soo Urlaub für Ende Mai ist genommen und Fahrt ist auch schon so gut wie durchgeplant. Bin ja jung, da kann ich mir die Kosten für ein teures Zimmer sparen und im Zelt kampieren.

wir fahren vom 11.05. -16-05.2012 hin..

der offizielle teil is uns einfach zu stressig und "assi" mittlerweile..aber den ersten offiziellen tag wollen wir mitnehmen und den selben abend heim...

haben dann nen zimmer beim gasthof brückler, direkt am kreisel nach maria wörth, wo alle vorbei fahren..die haben auch nen campingplatz..kann ich nur empfehlen..sanitäre anlagen, die sauber sind und bewachung...

Zitat:

..die haben auch nen campingplatz..kann ich nur empfehlen..sanitäre anlagen, die sauber sind und bewachung...

Aber nur dann wenn wieder weg ist wenn der assige teil los geht weil dort wo dein besagter Campingplatz liegt befindet man sich direkt in der "Einflugsschneise" von den ganzen Vollhonks und Tortenhebern welche ab Mittwoch wenn das Treffen los geht auf den großen Wiesen direkt hinter den "Offiziellen" Campingplatz zu tausenden zelten.
    Somit wird man dort von hinten bis tief in die Nacht hinein von den Lärm beschallt der von den Wiesen kommt(Gejohle,Motoren in Drehzahlbegrenzer...etc.) und von vorne direkt von der Meute welche den Kreisverkehr belagert.
    Und wenn ich den krach schon deutlich bis zu meiner Pension höre welche sich nicht weit von deinen Gasthof direkt in "zweiter Reihe" hinter den "Einkaufscenter Keutschach"(der überteuerte Spar Markt)befindet dann möchte ich nicht wissen wie laut das dort auf den Campingplatz rüberkommt .

Ich bin zwar auch bei diversen Polo/forentreffen Campingmäßig dabei aber beim Wörtherseetreffen würde ich mir sowas nicht in 1Million Jahre antun,und schon gar nicht für deutlich mehr als 2-3Übernachtungen weil wenn man mal die Vollpfosten dort außer acht läßt gibt es am Wörthersee meistens Wettermäßig nur zwei Möglichkeiten -> entweder man hat Sonne ohne ende und es ist dann auch direkt brüllend heiß oder es regnet ohne ende .

Zitat:

Aber nur dann wenn wieder weg ist wenn der assige teil los geht

Zitat:
    aber beim Wörtherseetreffen würde ich mir sowas nicht in 1Million Jahre antun

deswegen campe ich net und fahr die woche vorher hin

Joa,wir sind die letzten Jahre auch schon immer Samstags knapp eine Woche vor den Treffen dort runtergefahren und die letzten Jahre ist mir sogar aufgefallen das dann am Sonntag darauf bzw in der Nach zu Montag viele wieder heim fahren so das am Montag und Dienstag auf eimal schon wieder fast tote Hose in der Region ist wenn man mal von Reifniz selbst absieht - vor allen an der Shell Tanke bei Velden ist dann Tagsüber und abends fast gar nix mehr los .
    Vor einigen Jahren war normalerweise am Mittwoch Tagsüber mal etwas weniger los weil dann gerade "Bettenwechsel" angesagt war.

Deswegen bin ich bzw wir die letzten beiden Treffen schon am Freitag die Woche zuvor angereist und nachdem jetzt die Urlaubsplanung auf Maloche wohl entgültig steht wird es wohl darauf hinauslaufen das ich diesmal sogar schon am Donnerstag,eine Woche vor Christi Himmelfahrt dort sein werde und dann wohl wie gehabt am Freitag nach Christi Himmelfahrt wieder abreisen werde und somit von 10.05. bis 18.05.2012 am Wörthersee vertreten bin.

Vorletztes Jahr habe ich auch von einen Kollegen aus'n Polo-GTI Forum den Tip bekommen das in der Woche vor den offiziellen Wörtherseetreffen die ganzen Leute verstärkt auf einen großen Parkplatz am Faaker See anzutreffen sind welcher mehrere Kilometer abseits von Wörthersee liegt...und im manchen Orten im Hinterland von Wörthersee wie z.b. Schiefling ist auf den zentralen Dorfparkplatz auch immer alles rappelvoll mit Fahrzeugen.Das gibt es dann ab Montag in der Woche wo das offizielle Treffen langsam anfängt in der Größenordnung auch nicht mehr - nur die Leute von cleaned.be Forum treffen sich noch am Montag in größerer Anzahl auf den großen Parkplatz am Faaker See nachdem der alte Treffpunkt auf den Parkplatz am Pyramidenkogel zu klein wurde .

Also wenn ich Geld und Zeit aber vorallem Geld habe bin ich auch dabei !

@TimmBS: wenn du noch mitfaher suchst ,ich wäre gerne dabei

TimmBS
    • Themenstarter

Wäre prima wenn das klappen könnte. Müssten nur gucken wazu welchen Zeitpunkt wir da hin wollen und uns dann i-wo aufn Weg dahin treffen.

Unsere Urlaubsplanung auf Maloche ist durch und die Zimmerbestätigung kam auch vor einigen Tagen schon an,habe jetzt für den Zeitraum fest gebucht den ich in meinen letzten Beitrag genannt habe .

TimmBS
    • Themenstarter

Prima dann werde ich meinen Urlaub auch so nehmen... das Jahr geht der komplett für Treffen drauf aber was solls ist numal Hobby.

@TimmBS :

Wann genau hattest du vor hin zufahren ? Das ich anfang des Jahres gleich schonmal Urlaub nehmen kann!
    Übernachtung wäre dann Zelten wenn ich das richtig verstanden habe?

HM wir wissen echt noch nicht ob wir nä jahr wieder runter eiern ..... nicht weils nicht gut ist , aber kostet ja doch auch nen paar euronen . Aber fehlen würde es uns schon sehr ..... hm ... und eigendlich wollt ich auch mit meinen nicht VW dort runter fahren aber mit fast 500000tkm auf der Uhr ist das auch nicht als wenns ne Neuwagentour währe wenn mann schon wüsste wir das Wetter dann ist ...Ich weis nicht ich weis nicht .....

bin auch wieder unten diesmal auch mitm roten allerdings wie immer eine wocher vorhher

gelöschtes Mitglied

Wir sind vom 05.-09.05 am See

TimmBS
      • Themenstarter

Urlaub vom 10.-26.05 ist genehmigt

wir sind vom 12.-19. am see...

aber ab mittwoch ist das auto nur noch vormiitags in reifnitz....
      danach außerhalb und abends tu ich mir reifnitz garnicht an....

und weil ich kein neues thema aufmachen will....

hat jemand interesse an einem forumstreffen? wenn möglich erst am 14. oder aufwärts da 12. und 13. schon mit anfahrt und kleinen treffen verplant sind....

Wir sind vom 9.-17. unten wenn ichs richtig im Kopp hab.
      Forumstreffen gerne..... wenn man auch mitm Golf 4 willkommen ist
      Weiß noch nicht ob der 6N mit kommt oder nicht. Der 2er bleibt definitiv zuhause.

Bei mir wird das dieses Jahr leider nichts :-( ! Ich habe vom 14.05 - 25.05 Schweißlehrgang da ich da meine Schweißerprüfung machen muss!

Aber vieleicht sieht man sich ja noch auf anderen Treffen dieses Jahr!

Zitat:

Forumstreffen gerne..... wenn man auch mitm Golf 4 willkommen ist

natürlich.....
      was halt schön wäre wenn wir mehr wären als 4 leute (blicke zurück auf 2010)

Ich glaub das wird nix mit einem Polotreffen , man kann es trotz alledem ja weiter versuchen .

ich werds halt jedes jahr wieder probieren....

TimmBS
      • Themenstarter

Polotreffen am See klingt doch erstmal gut.

Zitat:

Polotreffen am See klingt doch erstmal gut.

aber hat bei den letzten versuchen auch nicht funktioniert....

aber wie schon gesagt die hoffnung stirbt zuletzt....

Ich bin jeden Tag am Wörthersee

Zitat:

Ich bin jeden Tag am Wörthersee

damit kann ich leider nicht dienen....

aber fahr ja auch nicht sooo lange...

also falls irgendwer von euch mal am wörthersee, im idealfall in klagenfurt is, einfach bescheid geben ^^

und im sommer werd i sowieso net daran vorbeikommen nach reifnitz zu fahren

also ich bin vom (wahrscheinlich) 11. (aber spätestens ab 12.) bis 19. mai unten

und dann nochmal beim treffen nach dem treffen aber da weiß ich leider noch keinen termin.... war ja letztes jahr so genial...

jetzt kann i endlich mal mit mein auto fahren

wurde letztes jahr gezwungen mit an opel hinzufahren :(

ich durfte letztes jahr auch aus gesundheitlichen gründen nicht mit meinem fahren...
      aber dieses jahr...

i werd allan schon hinfahren damit i mir dein polo anschaun kann.. schaut ja endsgenial aus

danke fürs kompliment...

bis zum see sollte dann auch hoffentlich meine domstrebe verbaut und die radkästen leicht gezogen sein damit ich die bescheidenen gummileisten demontieren kann...

und die led-beleuchtung sollte dann auch fertig sein...

mal schaun was draus wird....

Wie viel Arbeitsstunden hastn investiert?

schaut echt soooo geil aus

So Hotel ist gebucht!

Bin unten vom 5-13.5

Zitat:

Wie viel Arbeitsstunden hastn investiert?

schaut echt soooo geil aus

naja so viel waren es noch nicht da ich ja noch nicht so viel gemacht hab letztes jahr aufgrund der garantie....

sind ja nur felgen, fse, rückleuchten, barcode und lackierte motorabdeckung gemacht....
      aber dieses jahr wird die domstrebe eingebaut die schon seit ende letztes jahr daheim liegt, radkästen werden leicht gezogen dass die gummileisten weg kommen, led innenraumbeleuchtung und dann je nach finanzen ist ein dezenter duplex geplant, gewindefahrwerk und dann mal schaun

@chris

klingt ja gut vielleicht sieht man sich ja mal...
      wir sind spätestens am 12. unten aber wahrscheinlich schon ab 11. späten nachmittags....

soda...

jetzt ists ja nicht mehr sooo lange hin...

da wollt ich mal fragen wies mit nem forumstreffen aussieht?

hat da jemand interesse?

dachte da an 14. oder 15.05. da bei mir 11. bis 13. schon verplant sind?

ich farh die woche davor hin. man sieht sich

wir werden freitag abend zur turbokurve schaun... vielleicht sieht man sich dort?

an den Freitag bin ich noch nicht da am Samstag nachmittag ungefähr.

achso....

na sa nachmittag geht leider garnicht da wir da ein fettes bbq-grillen machen mit foto-shooting....

TimmBS
      • Themenstarter

Sollte sich einrichten lassen wenn bis dahin die Kopfdichtung gemacht ist...die macht net mehr lange...

da wäre mal die frage welches datum den meisten passen würde....

ich persönlich wäre ja für den 14.05.
      platzmäßig wäre faak, pyramidenkogel, schiefling zb eine überlegung

i bin grad draufkommen dass i da urlaub hab ^^

also i werd sicher ive dabei sein

gelöschtes Mitglied

Werde auch am See sein mit meinem Golf.

wer bietet mal vorschläge?

mein vorschlag wäre

Wann: 14.05. 14:00 uhr
        wo: pyramidenkogel oberster parkplatz

wer wäre dabei?

Wenn dan höchstens der untere Parkplatz weil der obere wird voll sein weil sich dort auch immer Montags die ganzen Rally Golf II Fahrer/Community aus ganz Europa treffen.

Desweiteren fand an selben Tag auf den unteren Parkplatz zu dieser Zeit auch immer bis 2009 das Treffen von cleaned.be Forum statt aber die treffen sich seit vorletztes Jahr an den Tag jetzt aus Platzgründen auf den großen Parkplatz am Faaker See(weil letztes Jahr waren die Montags Mittag dort alle versammelt).
        Da man bei den Leuten auch nette Fahrzeuge zu sehen bekommt werde ich daher wohl zu deinen vorgeschlagenen Termin am Faaker See stehen ^^

treffma uns in klagenfurt beim strandbad - parkplatz europapark, da sind wir auch am see

@tazman

können wir auch machen...
        hab ja nur mal was vorgeschlagen damit wir überlegen können was besser wäre...

also faak klingt ja schon mal als ganz gute idee...

@Chrisu
        muss ja nicht zwingend am see sein und wenn sich ein anderes forum wo trifft wärs ja auch cool oder?

@all
        mir persönlich ists ja egal wo... nur das wann wäre mir halt frühestens am 14.05. recht da ich davor schon voll eingeplant bin...

Mir is es auch egal wos dann im endeffekt sein werd, fakt is dass ich komme

am besten wärs wies tazman schon sagte wenn wir uns zeitgleich mit den cleaned.be in faak treffen würden....

wär nur noch die genauen daten (uhrzeit tag usw.) interessant...

Das hatten wir letztes jahr auch schon,mit dem treffen.. Hat net so wirkl geklappt.. :(

ja leider aber an mir lags nicht...
        und aufgeben tut man nen brief

Letztes Jahr waren mein Kollege und ich gegen 13:30Uhr am Parkplatz Faaker See...da war das cleaned.be Treffen noch im vollen Gange .Früher auf'n Parkplatz Pyramidenkogel waren deren Treffen auch immer so gegen 13:00Uhr angesetzt.
        Ich denke mal das in deren Forum erst so im Mai herum infos dazu stehen werden wobei ich dort erst letztes Jahr erfahren hatte das die sich auf den Parkplatz Faaker See treffen während ich wiederum das Jahr zuvor noch vergeblich auf'n Parkplatz Pyramidenkogel gewartet hatte :( (um dort dann von einen anderen Kollegen zum ersten mal davon zu erfahren das es auf den Parkplatz Faaker See vor den eigendlich Treffen hoch her geht).

dann könnte man ja 13 uhr als treffpunkt nehmen und faaker see war ja auch schon fix denke ich mal?

wer wäre denn dabei?

ich fang mal ne liste an...
        einfach weiterführen...

-franzbertbua - polo 6r gti

Das is blöd da.. Dann lieber Pyramidenkogel..

Nee das ist gut da weil am Pyramidenkogel regelmäßig die Rennleitung Patrouille fährt weil es dort auch mal etwas voller werden könnte(vor allen als dort noch das cleaned.be Treffen stattfand wurden dort noch haufenweise "Organmandate"? geschrieben weil die Straße mit zugeparkt wurde).
        Beim Faaker See gibt es diese Probleme nicht(und anscheinend wohl auch keine Rennleitung).
        Sollte am Montag mittag wieder das cleaned.be Treffen am Faaker See stattfinden werde ich mich auf jeden fall dort herumtreiben.

na dann würde ja 14.05. um 13 uhr in faak ganz gut passen oder?

@garagenluder
        wieso ist faak blöd?

Hallo,

VW Polo Forumstreffen am Pyramidenkogel, am Mo. 14.05.12 um 14:00Uhr

Greets

na wo denn jetzt...

persönlich wär mir zwecks fahrt der pyramidenkogel sympatischer weil ich da nur 10 min bis ganz rauf fahr...

aber an dem solls nicht scheitern...

wir sollten ne abstimmung machen...

Wären für mich auch nicht mehr da ich meine Pension in Keutschach habe,aber wenn es an diesen Tag zu der Zeit ein Treffen von cleaned.be am Faaker See gibt werde ich mich trotzdem dort aufhalten .

na ich schreib mal beide orte auf und jeder kann sich eintragen wos ihm/ihr lieber is...
        und die mehrheit gewinnt würd ich mal sagen....

FIX IST: 14.05.2012 Beginn zwischen 13 und 14 uhr

WO:

Faak am See
        -fbb

Pyramidenkoge
        -fbb

einfach eintragen und wer zu beiden orten fahren würd trägt sich bei beiden ein....

WO:

Faak am See
        -fbb

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft

recht viel sind wir ja leider noch nicht :(

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86

________

Also mir wäre der Ort letzten Endes egal, hauptsache es kommt ein feines Polotreffen dabei raus wo auch welche erscheinen.

Zitat:

recht viel sind wir ja leider noch nicht

Naja, aber es is im werden

und wenn i da einzige bin, i fahr trotzdem hin

Mach in meinem Freundeskreis auch schon Werbung - mein Schwiegerpapa wird vlt auch mit sein 86C vorbeikommen

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        - Tazman

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86

Zitat:

mein Schwiegerpapa wird vlt auch mit sein 86C vorbeikommen

so ists recht

wenns an offiziellen Flyer gibt häng i den sogar in mei auto

Zitat:

wenns an offiziellen Flyer gibt häng i den sogar in mei auto

wirds aber wohl nicht geben...
        denn vor 2 jahren haben sich auch ne menge leute angemeldet und dann waren wir zu viert wobei einer davon nicht mit seinem polo gekommen ist und ein weiterer garnicht aus seinem polo ausgestiegen ist...

I werd sicher kommen

vielleicht knacken wir ja die 4

aber derweil ist ja leider noch keine entscheidung getroffen...

Da bin uch leider schon wieder zu Hause!

bin von 5.5-13.5 unten!

Zitat:

bin von 5.5-13.5 unten!

na da sieht man sich ja vielleicht so mal....

freitag abend zb wären wir in faak turbokurve schauen und davor mischke...
        so wärs halt mal geplant...

Wir sind jeden abend in Faak am See

na dann werd ich mal schauen ob ich deinen polo finde und wennst meinen siehst kommst halt du zu mir

hab grad gesehen dass sie das offizielle detailierte programm mittlerweile auf der homepage haben....

WörtherseeProgramm16
        WörtherseeProgramm16
        WörtherseeProgramm17
        WörtherseeProgramm17
        WörtherseeProgramm18
        WörtherseeProgramm18
        WörtherseeProgramm19
        WörtherseeProgramm19

Na wenn das mal keine ansage is. Dann müssen wir ja mal nach faak

kommen, das ich das rote gerät mal sehe.

Servus...
        Bin in der Zeit mit meinen Kumpels auch am See und würde ein Polotreffen sehr geil finden! Ich und ein Kumpel würden sicher kommen wenn das Zustande kommt!

Ob Faakersee oder Pyramidenkogel ist egal!

Hab grad gesehen an dem 14.5 ist um 14uhr aufm kogel vom Polomagazin ein forumstreffen...wäre doch passend...dann sind schonmal paar 86 und 86c Polos da!

Wer will denn schon zu den Offziellen Tagen hin?

Heut nacht um 3 uhr ist Abfahrt Richtung See!

Wir fahren am Dienstag 8. los und am Dienstag 15. zurück!

sind von 12-14 unten und würden und RIESIG über ein Polotreffen freuen...

Wo ist mir auch egal

am einfachsten wärs ihr fügt ein wos euch lieber wäre...
        und die mehrheit "gewinnt"

GIX IST: 14.05.2012 Beginn zwischen 13 und 14 uhr

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        -Tazman

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86

GIX IST: 14.05.2012 Beginn zwischen 13 und 14 uhr

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        -Tazman

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        - Viola_GTI

Hat jemand Wörthersee Fotos aus 2001, ofizieller Termin - Samstag/Sonntag - Reifnitz ? Suche alte Fotos von ersten Auto meines Mannes Generated by SocialSay
        Golf 2, rot, 5 türer, kennzeichen GR-656 AK
        Würde mich echt freuen Generated by SocialSay

14.05.2012 Beginn zwischen 13 und 14 uhr

WO:

Faak am See
        -fbb
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        -Tazman
        -RSWhite
        -Tobsn

Pyramidenkogel
        -fbb
        -garagenluder/tabasco
        - Chrisu_Klgft
        - Ravebaby86
        - RSWhite
        - Tobsn

so ich sag einfach mal das ich auch komme ganz schnell beschlossen

So Jungs...bin heut mittag am See angekommen!
        Hier ist echt gut was los und hammer Karren fahren hier rum! Auch schöne Polos!
        Wäre cool wenn wir paar zusammen kriegen würden für das Treffen!

Noch 2mal schlafen und dann geht es Los.

Treffen uns wieder in Nürnberg Meister Adelhardt.

Aber wir sprechen uns ja nochmal.

na klar werden denn see schon rocken

wo machen wir denn jetzt das forumstreffen?

kogel oder faak?

Gute frage. Ich wäre für kogel. Faak is immer so viel Los.

Wir sind jetzt erstmal auf dem weg an den See. 10 stunden Fahrt

liegen vor uns.

Man sieht sich da unten.

Zitat:

Faak is immer so viel Los.

Falsch,jetzt ist dort noch viel los bis einschließlich Sonntag...ab Montag geht dort außer den den Cleaned.be Treffem mal gar nix mehr.konnten wir uns letztes Jahr selbst von überzeugen.

Dann Faak und gut. Net lange diskutieren.

Sonst wird das nix

passt faak is notiert...

...wobei ich drüben in cleaned.be Forum immer noch nix lese über deren Treffen dort :( .

In übrigen habe ich vorhin tabasco und madelhardt oder genauer gesagt eure Fahrzeuge bei Augsdorf in der scharfen Kurve parken gesehen .

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

wir haben uns heute auf der tanke in viktring getroffen....

wieso habt ihr bei der tanke nix gesagt dass ihr auch auf polotreff.de seid...

(war derjenige der euch beim waschen vorgelassen hat )

EDIT: meine bilder vom 11.05. sind jetzt online...

• So den Tabasco hab ich im Vorbeifahren gesehn!Jetzt noch an die Mischkulnig Tanken und dann 1 TAG früher heim!fazitie woche war gut!Nice Cars,seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!Und die Bastelbuden nehmen zu!

Zitat:

seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!Und die Bastelbuden nehmen zu!

das kann ich leider nach gestern nacht mischke bestätigen :(

da vergeht mir die abendliche runde richtig wenn das immer früher anfängt...

tagsüber wars richtig geil in faak zb...

Zitat:

seit gestern ist die Assifraktion Unterwegs!

Stimmt nicht ganz weil ich bin sogar schon am Donnerstag morgen eingetroffen

Naja,an Mischke bin ich gestern spätabends nur vorbeigefahren als ich von Parkplatz Faaker See zurück kam,dort war auch gut was los und am Kreisverkehr einige KM davor wo die lange gerade Bundesstraße neben der Autobahn entlang läuft war wohl auch gut Party...

Also ich bin schon in faak und steh ziemlich weit hinten...

Sorry das i gestern nix gekommen bin... war in Grado und hab ma die Sonne aufn Bauch scheinen lassen

Mei Polo hat die 460km gut gepackt

bis auf tazman und mir war eh keiner da....

hab mir schon für nächstes jahr geschworen das mit den forumstreffen bleiben zu lassen....

ist ja eh in jedem forum das gleiche...

haufenweise melden sich die leute an und kommen tut dann keiner...

das liegt daran das um 14 uhr am pyramidenkogel auch ein polotreffen war und da einige an zu treffen waren...

LG

Das auf den Pyramidenkogel war aber eins von Polomagazin Forum wo die Polo Typ 86 und 86c Fahrer vertreten sind .
        Außer es sind noch einige von hier dort hin gefahren die für Pyramidenkogel abgestimmt hatten bzw auch drüben in Polomagazin Forum angemeldet sind...

Naja,als ich dann wieder abhauen wollte habe ich weiter vorne auf den Parkplatz noch ein paar Leute von 9N.info Forum getroffen...

Naja wir waren auch in faak. madelhardt des garagenluder und ich.

Taz und fbb haben wir beim grillen gesehen. Aber das war doch

wieder klar, das da nix bei rum kommt. Hätte man sich denken können.

Chris is ja mal ganz easy in velden am Hotel an uns vorbei

aber die Woche war gut. 2 Kontrollen, aber sonst ruhig.

ich bin dieses jahr eh das letzte mal auf ein forumstreffen gefahren...

nächstes jahr nur noch 2 wo ich weiß dass da jeder kommt der auch sagt dass er kommt....

und sowieso eine woche vorher am see....
        die ballermänner kommen immer früher.

sind seit freitag am see und hatten eigentlich nur 1 wirklich chilligen tag wo man sagte SO sollte das treffen eigentlich sein...
        der rest war entweder alkis unterwegs oder die schöneren autos schon weg...

Das mit den Partyleuten stimmt des wird a schon imma früher
        wir fuhrne immer ein weekend vorm treffen und es passte immer aber diesmal waren schon allen top autos weg... nächstes jahr dann 2 weekend davor das is sicher !

Was mich persönlich jetzt interessiert obs wieder ein saison abschluss treffen gibt in Kärten so wie 2011

• Also ich war vom 05.05. - 11.05. unten. Hab eigentlich nur hochkarätige fahrzeuge gesehen und wurde nicht einmal kontrolliert. bin nächstes jahr vllt. wieder da unten zur selben zeit.

So liebe Leute, unser Polo Spezial vom Wörthersee ist online. Bei der Anzahl von über 600 Bildern hatte ich aber nicht noch die Lust es nach Typen zu sortieren Viel Spaß beim Stöbern.

• Eine Seite vorher findet ihr noch die anderen Bilder vom See.

Ich war auch beim Polotreffen am Kogel... ich meine schade dass man das getrennt (Polomagazin/Polotreff) hat... Polofahrer sind doch Polofahrer... naja vielleicht wusste man gegenseitig von der anderen Veranstaltung auch nichts aber dann hätte man es ja auch von beiden Foren zusammen machen können.

Am Kogel waren auch 6N und 9N Vertreten.

• Zitat:

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

ich les es gerade erst.

warum hast du denn nix gesagt?

Zitat:

@tabasco und madelhardt

jetzt kommts mir erst...

Tzzz.. Garagenluder war da.. Mit Ihrem Gti.. Habt Ihr gedacht,der schwarze mit dem Effektlack, gehört Tabasco? Denke net

@garagenluder

sorry so genau hab ich dann nicht geschaut....

ja wusste ja nicht dass ihr bei polotreff seid (kenn die meisten polos hier im forum ja nicht wirklich sondern nur den usernamen)

und ich hätte eh einen polotreff.de aufkleber auf der linken hinteren tür (dreiecksfenster) gehabt das hättet ihr schon sehen können...

Die is immer so empfindlich.

net so ernst nehmen. Ich habe den Aufkleber zwar registriert

aber net wirklich drüber nachgedacht. Das nächste mal.

Zitat:

Die is immer so empfindlich.

Das sagt der richtige.. PUSSY..

[quote

• Die is immer so empfindlich. [/quote

• Zitat:

Das nächste mal.

joup das nächste mal.....

hier mal das video von der präsentation vom polo 6R R WRC und WRC-Edition

und hier noch ein soundfile vom neuen rs4 im dynamic-modus

• Antworten erstellen