was ein kranker typ
aber respekt da gehört viel training dazu....
Ich gaub ich fang auch mal an xD
ach ich kann das glaube auch schon, habs nur nie ausprobiert
der kann bestimmt prima festgegammelte schrauben lösen
Da bekommt das wort ABHÄNGEN eine ganz neue bedeutung !
wer braucht federspanner, rostlöser drehmo und co. wenn man 10000Newton Kalle Kennt =D
vor allem sieht das bei dem typen ja noch halbwegs gut aus nicht wie bei anderen die so dicke arme haben das die sich nicht mehr am kopf kratzen können
...joa der war schonmal hier - echt heftig...
Zitat:
sieht das bei dem typen ja noch halbwegs gut aus nicht wie bei anderen die so dicke arme haben das die sich nicht mehr am kopf kratzen können
genau so sieht es nämlich aus, aber manche die nur trainieren übertreiben es aber auch und dann sieht es irgendwann auch voll kacke aus
Was nützen einem 1000 Watt in den Armen, wenn im Kopf keine Birne ist. ?
Aber vor dem Typen hab ich respeckt.
Zitat:
Was nützen einem 1000 Watt in den Armen, wenn im Kopf keine Birne ist. ?
Zitat:
das hauen die meißten nur raus, wenn neid auf dem programm steht, weil se selber gerne so wären, bzw soetwas könnten..
warum fühlst du dich dann gezwungen dich zu rechtfertigen, wenn du dich nicht dazu zählst?
das sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt..habe doch auch "nur" deinen kommentar zur veranschaulichung zitiert..
und damit DU meinen satz verstehst, den du ja auch zitiert hast, hebe ich ein wort nochmal hervor...
Zitat:
das hauen die "MEIßTEN" nur raus, wenn neid auf dem programm steht, weil se selber gerne so wären, bzw soetwas könnten..
Zitat:
aber man sollte vor jedem menschen respeckt haben..ganz gleich wer, was oder wie er is..
Zitat:
aber man sollte vor jedem menschen respeckt haben..ganz gleich wer, was oder wie er is..
Das sollten wir auch so stehen lassen und die diskusion nicht weiter ausbreiten !
Zitat:
Wir haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet Sorry . Ich hab dein Satz wohl falsch aufgefasst .