Und nächstes Wochenende kommen neue Bilder vom Innenraum... jeh nachdem wie ich zeit habe, könnte der schon fertig gelackt sein
Zitat:
Und nächstes Wochenende kommen neue Bilder vom Innenraum... jeh nachdem wie ich zeit habe, könnte der schon fertig gelackt sein
Zitat:
Also am we wird am finger gezogen
3F Ventilfedern kommen doch nich rein, dafür wurden die originalen Federn bearbeitet (geschliffen, kugelgestrahlt, poliert). Damit sind sie einiges an Verschleißfester
Anbei ein Bild von den Federn:
Geile sache ... fehlt ja nur noch der rest !
bin mal gespannt wie es weiter geht
Zitat:
fehlt ja nur noch der rest
Soooo... heut sind paar Teile gekommen....
Bremskraftverstärkerhalter, Spurstangenhalter, Batteriehalter und RP Ansaugstutzen mit Ansaugschlauch.
Sehr schön so kanns weitergehen !
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so kanns weitergehen !
leider gibts hier kein gefällt mir, macht aber sehr viel her!
des wird a gaudi, wenn der fertig ist (:
Paar neue Bilder.....
Drosselklappe am Wochenende Glanzschwarz lackiert, und soweit einbaufertig gemacht. Fehlt nur noch die neue Flanschdichtung.
Unten: Mein Radständer für die Saison 2012
sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus
hattest du die dk schon drauf?
endsteht da bei die ne kanten zur ansaugbrücke?
hab hier für meinen jetzt ne 36er liegen hatte meine abernoch nicht ab wird die woche wohl passieren wenn dix dazwischen kommt
Zitat:
hattest du die dk schon drauf?
ahoi und dein Kopp schon da ?
greetzzzzzzzzz
hallo,
hast du vor ne leistungsmessung zu machen? bin gespannt was an leistung rauskommt...
ach ja, leerlaufsteller einstellen nicht vergessen... sonst hast nen besch... leerlauf und ne schlechte gasanname....
gruss dieter
Zitat:
hast du vor ne leistungsmessung zu machen? bin gespannt was an leistung rauskommt...
ach ja, leerlaufsteller einstellen nicht vergessen... sonst hast nen besch... leerlauf und ne schlechte gasanname....
der drosselklappensteller/leerlaufsteller (leerlauf wird über drosselklappenstellung nachgeregelt!) regelt schon automatisch... er markt nur nicht das du im standgas bist falls er nicht richtig eingestellt ist... oder aber er meint auch noch bei 2000rpm du wärs im standgas und versucht nachzuregeln....
beides führt zu nervigen drehzahlschwankungen und schlechter gasanname :( musste ich auch erst dahinterkommen...
gruss dieter
wie stellt man das ein?
bis ich dahintergekommen bin hab ich keinen zentraleinspritzer mehr
Da ich momentan nicht schrauben kann, sammel ich Teile ohne Ende... Seit gestern ist auch der Zylinderkopf unterwegs zu mir Hatten war alles etwas aufgeschoben. Anbei ein Bild vom Kopf, werde aber noch viel mehr machen wenn der da ist!
es geht weiter
frag mich nur wieso du nicht schrauben kannst
Der Kopf ist ja mal lecker
Haste den machen lassen ?
Zitat:
Haste den machen lassen ?
Momentan ziehen wir in eine neue Schrauberhalle, dies dauert leider noch etwas und somit steht momentan alles still.... naja dann sammel ich eben Teile
Der Kopf wurde von Dg-Motorsport generalüberholt und bearbeitet. Es folgen bald einzigartige Bilder!
sieht schon mächtig aus!
Und messlatte mit april haste genau so hoch gesetzt wie ich
>.< naja mal schaun wer die dead-line schafft.... Was willste optisch noch machen?
Freue mich schon auf weitere bilder
und --> Aboniert!
Also April wird nüscht mehr, da jetzt 2 Monate Umbaustop waren... Versuche es zum Vw Blasen ansosnten erst nächste Saison 2013.
Der Kopf und Die Ansaugbrücke sind heute gekommen! Traumhauft! Wie neu... aber seht selsbt. Bilder sprechen für sich!
Durchgeführte Arbeiten:
-Teile gereinigt und Glasperlgestrahlt
-Kopf vermessen und geplant
-Ventilführungen und Dichtungen neu
-Ventilfedern geschliffen, kugelgestrahlt und poliert
-Ein- und Auslasskanäle geweitet, geglättet und angepasst
-Neue Ventile poliert + eingeschliffen
-Asb Kanäle geweitet, geglättet und angepasst
-Igel ist weg
-3F Nockenwelle( die wie neu ist) eingebaut + Simmering neu
-Neue Hydrostößel
-Neue Ansaug- und Abgaskrümmerbolzen
Super saubere Arbeit von DG-Motorsport! Wer Preisfragen hat, kann sich bei mir melden oder schreibt ihn direkt an auf seiner Seite
www.Dg-Motorsport.de
sieht top aus ich nehme am samstag meinen kopf auch mal auseinander
muss mir noch paar neue schleifaufsätze für meinen dremel bestellen dann gehts los
in welchen abständen bist du runtergegangen beim scheifpapier um die ventile zu polieren
Zitat:
in welchen abständen bist du runtergegangen beim scheifpapier um die ventile zu polieren
ach so
habs das letzte mal beimkumpel beim nz gemacht aber das ergebniss hat mir nicht so gefallen war vor dem polieren wahrscheinlich nicht fein genug
bis wohin würdest du denn runter gehen hab gedacht ich fang mit 400er oder so an
ist ja recht schnell gemacht
ventile oben mit kreppband stramm einwickeln und dnn bei höchster drehzahl in der standbohrmaschiene mit dem schleifpapier runter gehen immer feiner halt
und dann polieren
nur schleifpapier nicht in den fingern halten wird zu heiß bei den drehzahlen und staubschutzmaske tragen