Ich hab den schalter ja für den kühlerlüfter. Damit kann man die 2te stufe zuschalten. Is echt top. Auch im stau kühlt der so schnell runter....unglaublich !
Und da er das loch ja nur zuschraubt und nicht schweißt, kanner ja die heizung jederzeit wieder einbauen
hast auch recht !
Zitat:
Und da er das loch ja nur zuschraubt und nicht schweißt, kanner ja die heizung jederzeit wieder einbauen
So die ersten Teile sind im Wasserkasten montiert. Der Ausgleichsbehälter kommt aber aus der Ecke wieder raus und kommt in die Mitte. Innenkabelbaum ist auch isoliert und verlegt. Und der neue Schloßträger wurde auch schon angepasst.
Dazu kam, das heute wieder altbekannter Zuwachs in die Halle kam
Wieder weniger Gewicht
und motorraum auch weiß?
oder schwarz?
und motor selber?
greetz
Zitat:
und motorraum auch weiß?
oder schwarz?
und motor selber?
altbekannter zuwachs? ^^ dann wird dat ja wieder eng XD ^^ (scherz)
Zitat:
altbekannter zuwachs
und meiner ab und zu ^^
Zitat:
und meiner ab und zu
und bald Clubmitglied ^^
Sieht alles gut aus! So muss das sein
Nach weiteren 3 Monaten Umbaustop gings am Wochenende mal weiter. Hab jetzt angefangen den Motorraum zu machen(cleanen und entrosten) und die Radkästen blank zu schleifen.
Top weiter gehts. Bei uns wurde diese Woche lackiert
Zitat:
Bei uns wurde diese Woche lackiert
Schau mal bei meinen threads: schluri's Polo 6n Aufbau
Linkes Radhaus ist fast fertig. Ist auch schon Schutz drauf, die Bilder kommen morgen
Das ist jetzt aber nicht Rostschutz aus der Spraydose und direkt Abdichtmasse drauf?
Grundierung und Karosseriedichtmasse.
Zitat:
Das ist jetzt aber nicht Rostschutz aus der Spraydose und direkt Abdichtmasse drauf?
Natürlich nicht ! Ob aus der dose oder pistole es kommt das gleiche raus
Naja ich schwöre ja auch auf 2k Produkte. Aber wenn eh noch unterbodenschutz drüber kommt würde mir auch dose reichen
Ich hab alles an meinem roten mit dose in der halle im winter lackiert
Und oft wurde ich gefragt ob ich das mit kompressor lackiert hab
hab auch schon viel mit dose lackiert es geht mir eher darum wie sich 1k produkte über die zeit verhalten
vorallem bei wechselden temperaturen können mit der zeit dünne risse entstehen
am anfang unsichtbar aber trotzdem nicht mehr vor rost schützend
über die jahre können die sichtbar werden (siehe meine ex frontstoßi)
außerdem halten 1k produkte nicht sonderlich viel aus
was reiniger etc angeht
na aber 2k gibt es auch aus der Dose !? hab ich ja !
Mir geht es mehr darum, das die meisten nach dem sie das Blech blank geschliffen haben Rostschutz auftragen und direkt mit Nahtabdichtung versiegeln.
1K Dichmasse trocknet nicht durch wärme sondern durch Luftfeuchtigkeit und härtet zu einem Elastomer.
Dadurch kann schon beim aushärten der Dichtmasse Feuchtigkeit zwischen dem Grundierten Blech und der Dichtmasse zu Rost führen.
Alles andere was danach drauf kommt würde also die Feuchtigkeit nur einpacken und nicht davor schützen.
Ich hätte erstmal eine EP-Grundierung aufgetragen und danach abgedichtet.
Oder direkt 2K Dichtmasse.
Wäre ja zu schade nach der ganzen Arbeit wenn dann nach kurzer Zeit wieder alles Neu gemacht werden muss.
ich nehm für sowas auch immer ep
pinsel das bei solchen sachen immer 4 schichten dick
EP = ?
sicher nicht Elektronik Partner xD
ne st ne 2k grundierung aber ich kann mir den namen nicht merken