Nabend
Habe mal gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert .
Und bin da auf einen Stabilagersatz gestoßen so jetzt tun sich mir 2 fragen auf...........
http://cgi.ebay.de/Stabilagersatz-VW-Polo-Racing-/330601484251?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item4cf9624fdb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
1. In welche aussparung lege ich den Stabi?
2.Und wie wird dieser Befestigt hab die Originale Halterung gerade nicht im Kopf ..
mfg
86cGtTuner
1. ergibt sich automatisch aus 2. -> es sei denn du bis Hulk
2. An den jeweiligen 2 aufnahmepunkten des originalen Stabis.
3.-> Als kleiner Tipp... Net legal *wollts nur gesagt habn*
4. Solltest noch seitlich Begrenzungs"puffer" hinmachen, damit der Stabi net rutscht, sonst bringn die Halter auch net sooooo viel.
kann der begrenzer nicht auch von aussen gegen das lager ? weil dann kann das stabi ja auch nich rein und raus rutschen..
Ist egal, musst nur schaun, ich glaub du hast wegn der Rundung vom Stabbi zu wenig Platz um den Begrenzer anderstseitig (gibts das Wort so überhaupt? ) fest zu machen.
wohl legal!
so nebenbei, härtere stabilager sind bei veränderter Rad-Reifen-Kombination am 86/86c sogar durchaus von Volkswagen gewollt.
einfach mal "Änderungen an VW-Fahrzeugen" besorgen und lesen
Zitat:
Solltest noch seitlich Begrenzungs"puffer" hinmachen, damit der Stabi net rutscht, sonst bringn die Halter auch net sooooo viel.
das nenne ich mal eine erklärung
das heisst ich brauche diese runden puffer nicht undbedingt?
mfg
brauchst du nicht zwingend aber ohne die klemmstücke finde ich den ganzen umbau recht sinnlos.
mein tip, hol dir die teile von der g-laderseite, da sind die stellringe schon dabei und ich hab ne briefkopie auffem rechner wo se eingetragen sind, damit und mit der erklärung von oben sollte man fähige prüfer zu ner eintragung überzeugen können