Hallo zusammen,
an meinem 86C Steilheck (Bj. '93) nagt der Rost, insbesondere an der Heckklappe und der Fahrertür. Wer kann mir sagen, wo man in der Nähe von Düren (PLZ: 52353) günstig Karosserieteile bekommt? Hat einer Erfahrung mit den ansässigen Schrotthändlern? Oder kennt ihr einen, der die Teile privat verkauft? Bevorzugt in grün .
Viele Grüße
Rolf
Hi also in Venlo aufen schrott (A61 bis ende dann die Zweite ausfahrt aussen kreisverkehr dann biste da) waren heute 4 2F Steilheck´s
Die Preise sind immer Spitze
Hi Bibop,
danke für die Info. Venlo ist gerade noch in Reichweite von mir. Was bedeutet die Preise sind immer Spitze? Ich habe keine Ahnung was die Teile kosten dürfen.
Gruß
Rolf
hab noch nie mehr als 40eur bei dem bezahlt für alles was ich so gefunden habe
kannst den ja fragen was der haben will bevor du was ausbaust der kann gut deutsch
sonst roermond aber der is schwer zufiinden
also sonst in der gegend haben die keine polo´s mehr oder handeln die wie gold z.b. 2er Kotflügel 50eur venlo 10eur
achso hier mal die adresse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruss
Hi Bibop,
nochmals Danke. So ca. 40 Euro klingt ok. Ich werde wahrscheinlich aber erst nächste Woche hinkommen, da es morgen zeitlich recht eng ist und es allein ca. 2 Stunden Fahrtzeit sind (hin und zurück) zzgl. Ausbau der Teile.
Schönes Wochenende
Gruß
Rolf