Hey Leute,
wollte meinen Polo umbauen auf ABU mit gemachten Polo Zylinderkopf (MH) mit großeren Ventilen und doppelten Ventilfedern und Polo 6N AFH Kolben und 290 Grad Nockenwelle, Vw Motorsport Ansaugbrücke, 40 Weber DCOE, Vernünftiger Auspuffanlage und ner Zündanlage vom 75PS Polo ohne Drehzahlbegrenzer. Meine Frage ist jetzt ob ich noch etwas brauch wie eine zusätzliche Benzinpumpe oder was anderes damit alles mit TüV läuft und auch der Wagen gut läuft.
Gruß Peter
Ne Adapterplatte für den vorderen Motorhalter brauchst du.
Ja ok das habe ich schon gehört.
- Adapterplatte für den Motorhalter
- Riemenscheibe abdrehen
- Anlasser muss hinten liegen
Das sind die sachen die ich weiß
einen mh zylinderkopf auf nen abu block
möglich vllt mit e85 vllt auch fahrbar
aber deine verdichtung wird jenseits von gut und böse sein
lieber den abu zylinderkopf machen
denn die 86c zylinderköpfe sind heronenköpfe (plan) haben den brennraum nur im kolben
der abu hat den brennraum im kopf und im kolben und ist eig sowieso besser auch wenn er kleinere ventile hat
Also lieber ABU kopf und den fertig machen ok
Aber ne zusätzliche Benzinpumpe brauch ich nicht? Und wie sieht es mit anderen Sachen aus mit Öldruck oder sooo`?
hast nen hz drin gelle?
müsste ein vergaser sein wenn ich mich nicht täusche
hier wurde schon öfters geschrieben das man den aau kabelbaum so für den abu nutzn kann steuergerät dran und fertig
les dich da mal rein
warte ich hab ne idee ich geb dir gleich mal nen link der baut auf abu im mom um von aav ist kabelbaum etc mäßig glaub ich das gleiche
sorry hab überlesen das du den abu weiter mit vergaser fahren willst
frag mich nur warum du die afh kolben willst passen tun die keine frage aber verdichtungserhöhung kann man bei abu auch mit kopf planen erreichen
mir hat man das empfohlen soo kann auch nur das so wiedergeben wie ich es gehört habe. Soll auf jeden fall ein Vergaser sein find ich geiler.