Gut, beim hinteren haste Recht...den find ich auch schicker...aber dann mit Auspuffguckloch und 2x76mm (also 2 kleine Röhrchen )
Und auch bei den Griffen geb ich dir Recht, die sind ruck zuck draussen und gelackt siehts nochma geiler aus!
hab ich auch mal kurz drüber nachgedacht.
fragt sich nur, was für welche, damits nicht billig wirkt
Ich werde wenn ich beim Lackierer bin fragen was es kostet die Türgriffe mit zu lackieren.
Beim Auspuff bin ich mir noch ziemlich unsicher. Eigentlich wollte ich den Auspuff original lassen weil ich sichtbare Endrohre bei dem Bora nicht allzu gern habe.
Aber ich meine mal irgendwo den V6 Ansatz gesehen zu haben und der hat links und rechts Rundungen für den Auspuff oder?
Das würde ich richtig gut finden. Die Ansätze und dann eine Duplex Anlage dran im original Audi Style.
Das wäre was.
Habe aber im Internet irgendwo mal einen "Tuner" gesehen der für knapp 400€ ein Tuningset inkl Chip bzw Motorsteuergerät Anpassung anbietet. Leistungszuwachs um die 30PS. Mit Nockenwelle usw.
Aber eigentlich wollte ich meinen Motor original belassen.
Erst einmal bleibt sowieso alles so wie es ist. Nur dezente Lackierungen und dann irgendwann sehen wir mal weiter, denn ich finde ihn sehr schick wie er ist.
Gruß
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das dürfte dem original entsprechen, natürlich ohne den schw...teligen heckspoiler
duplex gehört meiner meinung nach an nen audi, nicht aber an einen bora.
aber es bleibt dabei, geschmäcker sind verschieden
Ne die Stoßstange bzw die Lippe unten drunter ist nicht original. Zumindest hat meine keinen Ausschnitt für einen Auspuff.
Gruß
reden wir aneinander vorbei ?
Keine Ahnung? Ich rede vom Heckansatz. Und du?
Gruß
Er auch.
Sein Bild ist der V6 Heckansatz, du redest von deinem(kein V6!).
Also nochmal: Der V6 Heckansatz hat nicht hinten links und rechts 1 Rohr...das sind iwelche anderen Ebayteile .
Vom Saugertuning halte ich persönlich nichts, das Geld kann man besser anlegen. Erspars dem Motor und lass ihn Original
Zitat:
Also nochmal: Der V6 Heckansatz hat nicht hinten links und rechts 1 Rohr...das sind iwelche anderen Ebayteile .
Würde ich bei so einem Wagen nicht machen - das passt nicht.
Von aussen so gehobene Mittelklasse und drunter dann eine Krawalltüte? Wenns wegen der Optik ist vllt. ein paar Anschweissendrohre mit ABE...
Nein nicht wegen der Optik.
Wenn würden TDI Endrohre dran kommen. Am liebsten wäre mir ein leichtes Ansauggeräusch vom Luftfilter.
Aber ein offener Filter ist mir zu laut. Ein Austausch-filter hört man nicht.
Gruß
Zitat:
Von aussen so gehobene Mittelklasse und drunter dann eine Krawalltüte? Wenns wegen der Optik ist vllt. ein paar Anschweissendrohre mit ABE...
So grade Tanken gewesen und Öl gecheckt.
Also ich bin fast bzw nur Kurzstrecken mit der Tankfüllung gefahren. Teilweise wirklich 3-4km Strecken und wieder abgestellt wegen dem schlechten Wetter.
Ich hatte stark vermutet, dass der Verbrauch bei so viel Kurzstrecken locker auf 10l hochgeht.
Aber nein. 9,38l und das bei nur Kurzstrecken. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Genau 1l mehr als auf der Autobahn mit Freunden.
So und nun zum Ölverbrauch. Da der Ölstand laut Messstab ziemlich leer war, ging ich davon aus, dass der Verbrauch hoch ist.
Ich habe das Öl vollgemacht und bin nun 1000km gefahren. Der Verbrauch geht gegen 0. Ich schätze vielleicht 100ml, wenn überhaupt.
Ich bin einfach nur überglücklich .
Gruß
EDIT: Grad für 1,49€ getankt den Liter .
Zitat:
Grad für 1,49€ getankt den Liter
Erdgasumbau kostet glaube ich um die 2000€. Ich fahre 10.000km im Jahr wenn es hoch kommt.
Ich will gar nicht rechnen wie viele Jahre ich das abfahren müsste...
Gruß
Du fährst mehr als 10tkm ! .. Anfang Thread bis jetzt = 1.000 Km sagtest du
Der Thread ist keinen Monat alt. 1 Jahr = 12 Monate .. = mehr als 10tkm.
Habe Semesterferien. Durch Fahrten in Freizeitparks mit Freunden und solche Geschichten. Sollte in anderen Monaten weniger sein.
Aber lass es von mir aus auch 12tkm sein.
Gruß
Den Gasumbau fährst du in 10 Jahren nicht wieder rein..Mich wollen auch viele zum Umbau überreden, aber für mich kommt das nicht in Frage..Fahre nur 8000km pro Jahr..
War nurn spass von mir, entschuldige.
Hatte grad ne Lustige Ader von mir entdeckt :P
Ich fidne Gas lohnt sich nur als G.A.S oder vom Anfang an, also so ab Werk kaufen.
Ja das lohnt sich echt nicht.
9,38 Liter ist auch so der Wert an dem du dich in Zukunft orientieren kannst, so ca. 9 Liter werdens immer sein, wenn du nicht beim fahren aufs spritsparen achtest.
achja, ich hab eben Aral Ultimate für 1,35€ getankt, und das ist vergleichsweise noch teuer
Wo wohnst du ?! -.-
Der fährt doch nach Luxemburg,hatta schoma geschrieben...
Joa, aber nich nur tanken sondern auch zum arbeiten.
Dort tankt man nämlich nicht nur für die hälfte, sondern verdient auch noch fast das doppelte
so un nu back to topic
Zitat:
so un nu back to topic
So gibt mal ein paar News.
Die Zierleisten werden nicht mit lackiert. War bei 2 Lackern und beide raten davon ab. Die sind so rau, dass an etliche mal füllern und spachteln müsste und spätestens beim anklicken der Leisten ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass es bricht und reißt.
Werde mir bei Gelegenheit gebrauchte lackierte ersteigern und die Lackieren lassen.
So als nächstes würde ich mir gerne Spurplatten für hinten zulegen, denn mir stehen die Reifen nicht weit genug raus.
Möchte nur dezente kleine Platten.
Habe mal Bilder angehängt. Wie viel könnte ich nehmen damit ich das noch eingetragen bekomme. Bzw soll ich das eintragen lassen? Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering erwischt zu werden oder? Ist ja nicht sichtbar.
10mm pro Seite würde gut aussehen oder?
Gruß
Bin mir aufgrund der Bilder unschlüssig..
Bild 117.. joa 10mm gingen.. Bild 120 sieht höchstens nach 5mm aus.. Klar würde ich das eintragen, gerade 10mm sieht man bei deinen Felgen deutlich..das dort PLatten dahinter stecken
setz doch einfach mal ein paar kumpels in den kofferraum, oder stell das rad auf ne rampe oder felge o.Ä. das er komplett einfedert. und dann misst du.
anders würde ich das nicht machen, sonst zahlst evtl. zweimal.
eintragen auf jeden fall! kostet doch nur ~40€. auch hier besser einmal zahlen, als einmal mehr zahlen + bonus-punkte
platten kannst bei ssc kaufen, dort gibt es u.a. auch schwarze...
Denke 10mm sind das maximum und könnte schon recht eng werden
Zitat:
Denke 10mm sind das maximum und könnte schon recht eng werden
Geht es bei der Eintragung der Spurplatten nicht darum, dass der Reifen noch bedeckt ist anstatt das er noch sauber einfeder?
Warum soll ich den Wagen gang einfedern lassen. Wie kann ich dann sehen wie breit die Spurplatten sein dürfen?
Gruß