Zitat:
Ich saß grad lachend vorm Notebook.
Ist doch typisch, wenns mal scheisse läuft dann richtig
Das dürfte so ziemlich jeder kennen
Zitat:
das nehm ich dir nicht übel
ne ne ich hab dich schon richtig verstanden
mein offtopic geht übrigens hier als thread weiter -> http://www.polotreff.de/forum/t/21...7#post1679777
Schon im Abo
Gruß
Habe einen "Bekannten" der Lackierer ist (über 5 Ecken) und der würde mir meine Kennzeichenmulde bzw die untere hälfte der Heckklappe für 120€ +50€ für die Zierleisten rings rum lackieren. Ist das ein guter Preis?
Gruß
zum preis kann ich leider nichts sagen weil ich mich schlichtweg zu wenig damit auskenne.
aber was deine heckklappe angeht, kannst du davon mal ein bild machen wegen deinem rostbefall ?
Der Preis für die ganzen Sachen wäre mehr als fair, nur solltest du dir überlegen ob du nicht auf's Chrompaket umbauen möchtest..Das würde gerade bei deiner Farbe sehr edel wirken..
Zitat:
Der Preis für die ganzen Sachen wäre mehr als fair, nur solltest du dir überlegen ob du nicht auf's Chrompaket umbauen möchtest..Das würde gerade bei deiner Farbe sehr edel wirken..
du meintest, du seist neidisch auf meine ausstattung.
was hast du überhaupt denn so an ausstattung drin ?
lackierte zierleisten find ich gut
E-Fensterheber. Das wars wohl
Was mir ein bisschen fehlt ist der Bordcomputer, die Sitzheizung und der Tempomat aber das waren für mich alles keine Kaufrelevanten Dinge. Wäre schön wenns dabei gewesen wäre aber auch so ists nicht schlimm. ESP wäre wohl auch noch was feines gewesen. Nunja... bin trotzdem mega zufrieden mit meinem Ding. Steht geil da
Gruß
Zitat:
Nene, Chrom wirds nicht geben. Stehe da absolut nicht drauf. Finde das wirkt billig.
Zitat:
trotzdem mega zufrieden mit meinem Ding. Steht geil da
Zitat:
Gut, dass du weißt was du willst und was nicht..
Zitat:
trotzdem mega zufrieden mit meinem Ding. Steht geil da
So habe letzte Woche die ganze Karre mit einer Poliermaschiene geputzt (leider eine billige mit wenig Umdrehungen) mit einer Nanotechnologie Politur. Zwar ist das Wachsen danach nicht notwendig, aber ich habe den ganzen Wagen anschließend nochmal von Hand gewachst. Und weil das nicht genug ist, habe ich anschließend die BBS Felgen von Hand Poliert. Den Zeitauffand in der letzten Woche nur für das polieren wollt ihr gar nicht wissen. Ich schätze es locker auf über 10Std...
Aber diese Erotik...
Ich finde das Ergebnis lohnt sich und ich will es euch nicht vorenthalten:
EDIT: Mist, sind ein bisschen riesig die Bilder hier. Da siehts leider nicht so gut Poliert aus wie es in der Realität da steht. Am Besten die Bilder in klein anschauen .
schaut toll aus, aber mach das vw emblem bitte rein
kenne das.
aber das ergebniss entschädigt alles. ist top geworden.
aber doch bitte mit emblem vorne. lässt die karre sonst ganz schnell billig wirken, vor allem der halbmond..
Ja ich hatte es schon längst vor mit dem Emblem. Der Halbmond macht echt alles kaputt... Aber der ist mit so einem mega super Kleber geklebt. Will mich da nochmal ran setzen aber es regnet in strömen bei uns.
Wenn es nachher aufhört, setze ich mich nochmal ran.
Gruß
Also wenn Ich deinen Bora so sehe werd ich mittlerweile richtig geil drauf mir auch einen zu holen.
Zitat:
Also wenn Ich deinen Bora so sehe werd ich mittlerweile richtig geil drauf mir auch einen zu holen.
Ja mein Wagen ist mittlerweile wirklich nur noch als "Spaßauto" zu nutzen.
Da ich nicht zur Arbeit damit fahren muss -> hab ja nur 800 m konnte ich den auch gut behalten.
Will halt demnächst noch eine Weiterbildung machen und daher hätte ich gerne einen Wagen mit Platz und Komfort - weil nach der Arbeit noch 20 km fahren und 3 Stunden in die Schule sitzen und dann wieder heimhoppeln ist für mein Alter doch zu stressig
Und 1x Motorrad, 1x Alltagswagen und 1x Spaßauto will ich mir beim besten Willen nicht leisten - da geh ich ja nur noch fürs Hobby arbeiten.
Wie heißt es: Man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Zitat:
Und 1x Motorrad, 1x Alltagswagen und 1x Spaßauto will ich mir beim besten Willen nicht leisten - da geh ich ja nur noch fürs Hobby arbeiten.
Eben genau so gehts mir auch
Wenn du ein Mopped hast, was Spitze ist und im Schwarzwald wohnst, ist es klar, dass das Fahrzeug bleibt. Bin selber fast jährlich einmal im Schwarzwald, da meine Tante dort wohnt. Und die Straßen und Berge.... hhmmm ein Traum!
Wenn du in kommender Zeit oft lange Strecken fahren wirst, ist der G bald zu schade dafür.
Aber er ist auf der anderen Seite zu schade zum verkaufen .
Ich persönlich hätte gerne ein G als Sonntagsauto. Kann ich mir aber nicht leisten. Und da ich auch gern mal Freunde mit nehme und doch gern etwas Platz und Komfort haben wollte (nachdem die GTI Suche so in die Hose ging) find ich den Bora schön.
Und ich grinse immernoch jedes mal wenn ich ihn seh' .
Gruß
Naja der G ist halt auch "nur" ein Umbau von 45 PS auf G40 - wenns ein Originaler wäre würd ich den behalten. Und wie gesagt vor der Schule noch so eine Hoppeltour - das brauch ich nicht und irgendwie finde ich den Wagen nicht mehr meinem Alter entsprechend zumindest nicht als Alltagsauto
Wo wohnt denn die Tante?
Renchen.
Zitat:
Naja der G ist halt auch "nur" ein Umbau von 45 PS auf G40
Nee aus Renchen? Ist ja grad 3 km von mir . Das nächste mal klopfste an