Hi leute,
ich würde ein paar Bilder suchen von Polo 6N armaturenbrettern die umgebaut sind oder mit leder / alcantara bezogen sind u.s.w. will mir bisschen inspiration holen aber keine angst ich kopier nichts
außerdem würde ich gerne wissen ....
ich habe vor mir eine corrade rückbank einzubauen schaut extrem geil aus meiner meinung nach
passt aber nicht befürchte ich ? weiß jemand wie da die anpassungsarbeiten sind ? schafft man das ohne viel Erfahrung ?
Also die Rückbank passt garnicht!das einzige was passt sind die einrastenasen unten rechts und linjs...alles andere musst selbst bauen!zudem ist die Bank seitlich ca 4-5cm zu kurz
also eher nicht machbar wenn man sich wenig auskennt wenn ich das richtig verstehe
Naja wenn du Handwerklich begabt bist geht das schon...musst halt alles anpassen die Sitzpolster unten müssen fast komplett weg da die Corradobank ja in ner Mulde liegt...dann musst dir da halter dranbauen das die kissen fest bekommst...genauso an der rückenlehne entweder schraust si emit winkel in der mitte fest oder baust den polohalter um und machst dir ungefähr so halter wie die original bank...so hab ichs gemacht
hehe bin nicht der geschickteste hab viel hilfe bei meinem polo gehabt ! gott sei dank bin mehr der "fahrer" haha
ok so wie sich das anhört bleib ich lieber bei meiner GTI rückbank und lass die neu aufpolstern und neu beziehen
bitte noch A-Brett bilder
Zitat:
ich würde ein paar Bilder suchen von Polo 6N armaturenbrettern die umgebaut sind oder mit leder / alcantara bezogen sind u.s.w. will mir bisschen inspiration holen aber keine angst ich kopier nichts
Zitat:
bitte noch A-Brett bilder
haha na das ist mal ein extremes A-Brett schaut aber echt nice aus
in meinem profil ist auch n foto vom a-brett.