vw teilemarkt

Getränkehalter

Hey Leute,

ich hab mich auch überlegt das ich sowas gerne hätte. mir geht es jetz gar nich um den preis ersmtal sondern wie kann man das ding denn einbauen? einfach in das loch stecken oder wie?
Ich habe dies "so wirds gemacht" buch für dne polo, nur da hab ich bisher leider nichts gefunden, wie das funktioniert. :(

danke für eure tipps

liebe grüße
anni

gelöschtes Mitglied

meine konstruktion ist ein eigenbau da gibs glaub ich keine anleitung für.. ist aber auch keine große sache.. erst muss das plastikteil mit den lamellen raus und dann muss die untere "schiene" , auf dem sich der getränkehalter bewegt, am luftschacht festgeschraubt oder geklebt werden (mit 3M montageband hält das ziemlich gut) leider kann man den halter nicht ganz im schacht verstecken weil man ihn dann nich weit genug rausziehen kann
    ich denke ich mach am besten mal ein foto wenn ich zeit hab

Wenn der 9n3 nen Doppel-Din Schacht hat bekommst du sogar den Lupo Getränkehalter rein. Der ist für den unteren Din-Schacht, beim 6n2 ist da nen Ablagefach.
    Kostet nur 35Euro oder so und hat 2 Getränkehalter

Der Vollständigkeit halber noch:
    Getränkehalterung für die Fahrerseite aus den englischen Modellen hat die Teilern.: 6Q0 858 601 H 1QB und kostet 48,xx€ beim Freundlichen.

wimbi
    • Themenstarter

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

wimbi
    • Themenstarter

Aus der Getränkehalterung ist leider nichts geworden, da es ausschließlich möglich war, wenn man das Armaturenbrett getauscht hätte... Demnach nur für einen Getränkehalter keine Option... Danke für die Bemühungen!

Antworten erstellen