Guten Tag gesagt,
Habe mal folgende Fragen.
Habe einen 6N MKB: AEE 1.6l 75PS, eine Scharfe Nockenwelle und eine Auspuffanlage von Napexx ab Kat drunter.
Habe mir jetzt einen Fächerkrümmer gekauft, wird der Sound jetzt anders und merke ich was an der Leistung ?
Bekomme ich Probleme oder auf was muss ich achten beim TÜV ?
Hoffe ihr könnt mir helfen DANKE
Achso und dann würde ich gleich noch die Zylinderkopfdichtung wechseln muss ich da was beachten oder reicht einfach abschrauben und wehseln und anschrauben
Gruß
Ich hab nen hartmann drunter ist ein wenig lauter
Leistung merkt man nur im oberen berreich ein wenig
Hatte einen Supersprint Fächer eintragen musst ihn auf alle fälle ist aber im Normalfall mit Gruppe A nicht möglich...
Sound ist eigentlich 0...Und Leistungszuwachs bei Kleinen Motoren auch 0...
moin
habe fächer + gruppe A aeingetragen ohne Probleme
Facher mit Gutachten
Gruppe A mit ABE
einfach vorher mal nachfragen
Zitat:
Achso und dann würde ich gleich noch die Zylinderkopfdichtung wechseln muss ich da was beachten oder reicht einfach abschrauben und wehseln und anschrauben
[quote
ich finds immer wieder erstaunlich das die leute sich die sachen erst kaufen und dann fragen obs eingetragen werden muss etc.
soll jetzt nich böse gemeint sein aber darüber macht man sich doch voher gedanken oder?
Ich habe zwar keine Ahnung wo ich gefragt habe ob ich das eintragen lassen muss. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Wollte nur wissen auf was ich achten muss oder ob ich Probleme bekomme beim Tüv. Weis ja das das eingetragen werden muss.
Es ist auch keine Gruppe A Anlage die ich drunter habe. Davon wa ja auch nie die rede