Zitat:
und zum 2. ich habe genau den gleichen,
selbe Maschine, selbes Baujahr, 2/3 Türen, nur andere Farbe und weniger km, 450Euro hat er gekostet,
lass dich nicht verunsichern wenn jemand schreibt er habe seinen polo für so wenig geld bekommen.
geb lieber etwas mehr aus und sei zufrieden.
gerade wenn man ab 60ps mit el. spielereien schaut kommt man eher nicht unter die 1000 euro für nen anständigen 6n.
ja ich habe meinen von Privat und gleichzeitig Bekanntenkreis
aber das Auto funktioniert für den Preis^^
nur der Drehzahlmesser hat einen Sprung in der Schüssel^^
aber sonst top Auto
Ich wunder mich auch in welchen Preisklassen die hier sind. Meiner ist nicht vom bekanntenkreis und/oder Freundeskreis hatte ne neue zkd und neue Reifen und sonst auch alles tip top , nur nen wenig Flugrost. Das einzige was halt doof ist sind die 275tkm aber da der Motor ganz ruhig summt mach ich mir erstmal keine Sorgen. Der Preis mit 2 Jahre neuem Tüv lag bei 700 euro.
Aber wer halt gerne 2500 für nen so altes auto ausgeben möchte und nicht zb einen passat mit 1.8t nimmt , welcher viel modernere Technik an board hat und viel mehr bietet für den selben preis, soll das machen, mit einem 6n wird man eig immer glücklich. ps: falls jemand behauptet gibts nicht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also das ist ja ganz nett, aber ich such nen kleines Auto mit einem kleinen Spritverbrauch, der Polo soll als solider Zweitwagen dienen und nicht als spritfressendes Monster, wie z.b. der Passat.
Ausserdem will ich kein Auto haben, was 200tkm+ auf dem Tacho hat, der Polo soll wohl noch 5-6 Jahre gut mit machen und da geb ich lieber nen bisschen mehr Geld für aus.
Ausserdem ist es pflicht, das der Polo ne Klimaanlage besitzt.
Ich denke, wenn alles gut läuft wird der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nächste Woche vor der Tür stehen.
Mein Problem, der Polo hat keine elektrischen Aussenspiegel und keine elektrischen Fensterheber, sowas möchte ich aber gerne nachrüsten, hat da vllt jemand ne Anleitung zu?
Der Polo aus meinem Link hat TÜV, Zahnriemen und die große Inspektion neu und heute wird noch die Achsmanschette gewechselt.
Der Polo besitzt auch kein Rost, keine Beulen und keine Kratzer.
Wie sieht das aus, wo sollte ich noch drauf achten gerade in Sachen Rost? Wann kommt die nächste Wartung? Was könnte als nächstes bei der Kilometerlaufleistung kommen?
Ich bedanke mich schon mal für die positiven Antworten.
LG
Tobias
Also das ist ja ganz nett, aber ich such nen kleines Auto mit einem kleinen Spritverbrauch, der Polo soll als solider Zweitwagen dienen und nicht als spritfressendes Monster, wie z.b. der Passat.
Ausserdem will ich kein Auto haben, was 200tkm+ auf dem Tacho hat, der Polo soll wohl noch 5-6 Jahre gut mit machen und da geb ich lieber nen bisschen mehr Geld für aus.
Ausserdem ist es pflicht, das der Polo ne Klimaanlage besitzt.
Kleines Auto okay kann ich verstehen. Kleiner Spritverbrauch : ich kenne jemanden mit diesem Polo (60ps) und jemanden mit nem 1.8t allerdings mit 225ps , der Polo braucht im schnitt 7l der 1.8t 8l höhrt sich doof an aber so ist die Realität. 200tkm+ , der Passat hatte 135.000 km aber ist ja kein Ding ich sagte ja wer gerne das Geld ausgeben möchte, der wird mit einem Polo sicher glücklich ausserdem haben wir dann einen neuen in unserer Polo gemeinschaft, ist doch klasse.
ps: was wäre zb mit dem :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und wenn du jetzt sagst der hat ne Beule für die 250 zum 6n bekomste die Beule sicher raus , selbst wenn du es in einer Werkstatt machen lässt
Umkreis hab ich um da gemacht wo der Türkise oder grün wie auch immer steht
Zitat:
Kleines Auto okay kann ich verstehen. Kleiner Spritverbrauch : ich kenne jemanden mit diesem Polo (60ps) und jemanden mit nem 1.8t allerdings mit 225ps , der Polo braucht im schnitt 7l der 1.8t 8l höhrt sich doof an aber so ist die Realität
Hab ich auch nicht gesagt
war eben nur einfach so ne Anmerkung das der Spritverbrauch fast identisch ist
Also meiner hat 1000€ euro gekostet
120000km
bj97
E-festerheber
klima
alufelgen
Xxl sitze
metalik lack
Scheckheft
Umfallfrei
rost nur am dreieckslenker
Zitat:
war eben nur einfach so ne Anmerkung das der Spritverbrauch fast identisch ist
Wenn man so will kann man viele auf die ähnlichen Spritwerte bringen.
Es ist auch schaffbar einen Honda S2000 auf 10,2 Liter zu bringen. Auch nicht viiiiiel mehr als der Polo.
Ob man es will(eher undenklich)mit den 240 PS ist eine andere Frage
Aber Back to Topic:
Ich würde auch LIEBER etwas mehr ausgeben und dafür meine Ruhe haben.
Habe damals 3,8 ausgegeben. Habe dafür eine neue Batterie bekommen, Auspuff neu, TÜv, Inspektion, neue Bremsen.
Bis heute irgendwas gehabt (nach fast 3 Jahren)? Nüscht.
Klar jetzt meckert das Getriebe wie der ein oder andere aus einem anderen Fred schon weiß, aber irgendwann passiert immer etwas :P.
Ich denke da gehen die Meinungen eh auseinander, ich hab für meinen wie gesagt 800 bezahlt und das einzige was ich bis jetzt gemacht habe waren neue Reifen
Zitat:
Batterie bekommen, Auspuff neu, TÜv, Inspektion, neue Bremsen.Das wäre es mir der Preisunterschied nicht wert. Aber wie gesagt jeder hat ne andere Wertschätzung und die die einen Polo haben sind eig damit zufrieden , der einzige Nachteil ist die relativ hohe Versicherung.
Ne von 4000 auf 3,8 :P mit den Sachen.
Aber wir hatten auch irgendwann die SChn* voll vom suchen. Es gabt hier echt nur Mist..
Aber nun Gut jeder soll mit seinem glücklich sein,
denn jeder hat nicht das gleiche Sparschwein .
(Boah war der gut? )
Ich meine meiner ist auch komplett Serie , das ist eben nicht zu vergleichen
Jaa toll gesagt! wie ich ja auch schon sagte , eig word jeder mit seinem Polo glücklich
Also die Meinungen gehen hier wirklich auseinander.
Ich wusste ja nun nicht, was ich damit für eine Welle auslöse .
Es ist zwar nett gemeint, das ihr mir hier andere Autos zeigt die fast das gleiche kosten, wie ein Polo 6N, aber nicht desto trotz soll es ein 6N werden.
Ich merke ja, das die meisten Leute hier sehr viel Ahnung haben, wäre ja nett, wenn ihr mir einen Polo raus suchen könntet.
Da wäre ich mal gespannt, was dabei raus kommt.
Meine Anforderungen sind:
Klima, 3 türer, min. 60PS, kein Rost und er sollte relativ original sein.
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Wie siehts damit aus? Ist zumindest auch im Norden...
ich weiss ja nicht wie weit du bereit bist zu fahren bzw. wo genau du herkomst
aber einfach mal ein paar Vorschläge: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hat atomatik wenn man Spaß dran hat :
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sind viele im Netz unter 2250 euro das war jetzt nur autoscout kanst auch gut bei Ebay Kleinanzeigen gucken oder Mobile
Naja ich wollte mal auflösen, wir haben einen Polo gefunden.
Wir werden den Polo morgen abholen.
Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sehr schön,
ich habe den selben nur als 98er.
was hat der nun..?
die 1.4er oder 1.6er Maschine?
auf´m Motor 1.4 und in der Beschreibung als 1.6er ausgeschrieben^^
da hat sich wohl jemand vertippt.
aber wenn es der 1.4er mit 60 Ps ist dann ist es ein Top Auto^^
nich so viel Verbrauch und geht trotzdem gut mit der knappen Tonne^^
lG Marc
Fehl da die hutablage?
sonst steht der doch gut da find ich
mfg
ne auf dem letzten bild hat der verkäufer die nur rausgenommen fürs foto auf den anderen sind die bänder zu sehen und auch die ablage^^
Joar wirste sicher glücklich mit , das er Garantie hat ist ja auch gut aber warsch nur 1 Jahr. Habt ihr euch die Garantie genau angesehen ? Meine schwester hatte nen Twingo auch mit Gebrauchtwagengarantie und dann war der Zahnriemen fällig und joar musste sie selbst bezahlen hat ihr also garnichts gebracht die Garantie. Naja und zum Preis für einen 6n kenste ja meine Meinung