Hallo Freunde,
habe ein Problem und komme alleine nicht weiter :(
Ich habe mir vor kurzem einen DVD Radio von Clatronic angeschafft. Und wollte meine Basskiste anschließen. Folgendes problem hinter meinem Radio habe ich einen Anschluss da steht subwoofer drauf. Das problem ist nur das von der Kiste aus 2 Stecker angeschloßen werden muss.
Brauche ich irgendeinen Adapter oder so? Kenne mich nicht wirklich aus damit.
Mfg
Also erstmal: Clartronic gehört inne Tonne, aber naja.. nu haste es halt.
Der Sub-Out wird meist auch als Cinch-Paar ausgeführt, obwohls ja eigentlich Mono ist.
Die Endstufen-Eingänge sind aber ja meist auch in Stereo, als 2xCinch.. von daher ists schon okay.
Was hast du eigentlich für n Verstärker und Bass?
Zitat:
Was hast du eigentlich für n Verstärker und Bass?
Zitat:
1000 Watt Verstärker.
Passt schwer in meinen Polo rein
radio ->chinch -> verstärker -> lautsprecherkabel -> basskiste
da brauchste nirgends irgendwelche adapter
Das Problem ist ich habe die Basskiste angeschloßen mit meinem DVD Radio. Normalerweise ist es ja so das wenn man die Lautstärke runter dreht die Kiste also der Subwoofer auch automatisch leiser wird. In dem Fall ist es aber nicht so. Selbst wenn ich Die Lautstärke auf 0 habe kommt läuft mein Subwoofer.
Dann haben wir es an einem normalen Radio von pioneer versucht und es geht an dem gerät da es hinten zwei ausgänge hat was man einfach verbindet.
Ich hoffe ich konnte es so besser erklären.
Mfg
hört sich eher nach einer einstellungssache an?
Zitat:
hört sich eher nach einer einstellungssache an?
Bist du sicher, dass du eine Sub-Endstufe hast? Wie heist sie - Modelbezeichnung ? Deine Beschreibung hört sich wie ein Versuch den Cinch-Ausgang deines Radios mit dem Lautsprechereingang des Subs zu verbinden