... Gut, dann weiterfahren.
Ich hab mal ein wenig gesucht und mich gerade fast von der Couch gelacht.
Wer die Karre mitgenommen hat , sollte den am besten freiwillig wieder zurückbringen . Mit der verstellten Spur kommt der eh nicht weit Was für ein Prachtexemplar von Reifen .
Ich habe da schon mal was gekauft Eine Lenkradnabe
Ich hatte nen super Sporttopf von den jungs. für 90.- 1A!
Hat bei mir alleine 230000km gehalten ohne gammeln und ist beim neuen Besitzer immer noch drunter.
...Müll kann man überall kaufen - und die ein oder andere Filiale von denen soll wohl nicht soooo schlecht sein.
Nur wenn man nicht mit "Hallo" sondern mit "ah, ihre Stoßdämpfer sind sicher hin" begrüßt wird, weiß man wo man ist
Ich vermute mal dass das eher auf diese Chromzierlesiten, Chromfußmatten und son Zeugs bezogen ist. Die haben ja auch viele Teile von namenhaften Herstellern im Sortiment und nicht nur grauenhaftes Zeugs.
Zitat:
Ich vermute mal dass das eher auf diese Chromzierlesiten, Chromfußmatten und son Zeugs bezogen ist. Die haben ja auch viele Teile von namenhaften Herstellern im Sortiment und nicht nur grauenhaftes Zeugs.
Na sagt schon, wer von euch ist das.
*duckundweg*
ähnliches habe ich aber tatsächlich mal bei meinem Polo gemacht
Beim Aufbau vom Hot Rod Polo hab ich auch Bauschaum gefunden
bauschaum gehört an jedes tiefe auto
wie soll man sonst mitm framecut durchn tüv kommen?
im GGROUNDED shop gibts extra nen set bestehend aus nem einschweiss halb rohr und bauschaum
war nicht mal bei vw passat eine rückruf aktion mit klappernder c säule? wurde auch mit bauschaum behoben.
war nicht mal bei vw passat eine rückruf aktion mit klappernder c säule? wurde auch mit bauschaum behoben.
Akustikschaum!
Nicht verwechseln mit Bauschaum bitte
Hatten wir schon auf Seite 34 Post #403.
Man wird jawohl erwarten können das du 174 Seiten kontrolierst bevor du hier leichtsinnig etwas Postest.
Noch mehr....
Auf dem letzten Bild bin ich zu sehen
Das mit dem Speedbump hat aber nichts mit first world problems zu tun.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich habe das Bild nicht gebastelt, nur gefunden
Weiß ich doch.
Letztens wieder n paar Polen bei der Arbeit aufgepasst