Hallo, weiß von euch einer zufällig ob es für den Polo 86c für die Scheiben dichtungen Chromkader gibt...habe es schonmal bei ein paar Polos gesehen im vorbeifahren nur leider konnte ich nich sogenau hinsehen wie es gemacht wurde ob es jetzt einfach billig gekelbt wurde so wie man es bei ATU zb bekommen kann oder ob es jetzt wie zb bei dem Golf 1 so etwas gibt...wär nett wenn ihr mir da mal weiterhelfen würdet
Hallo,
für die frühen 86c (Baujahre 1981 bis ca. 1985) gab es mal in der GLS-Ausstattungsvariante Chromkeder in den Scheibendichtungen original VW.
Dürften wahrscheinlich nur noch über Classicparts zu bekommen sein.
Für die Keder sind dann auch andere Scheibendichtungen nötig!
MfG
Wolfi66x
Den Chromkeder gibt es noch bei Classic Parts Center.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und hier die Verbindungstücke[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab auch original die kederdichtungen drin gehabt im derby...
einfach bei vw geholt als meterware die keder...
Gibts die Dichtung denn auch noch neu?
mich würde mal interessieren wie die dichtung aussehen muss.......
Die Dichtung hat eine Nut!
Hmm danke schonmal für die ganzen infos...das es den kader noch zukaufen gibt weiß ich nur für das Polo coupe habe ich noch nie passende dichtungen gefunden....denke auch mal die gibt es leider nicht
Irgendeiner hatte doch mal Chromkeder am 2f...der rote OEM Polo mit den BBS, Scheinwerferreinigungsanlage, gelben Neblern usw... ist glaube der...
die frontscheibendichtung vom 2er und 2f sind die die gleichen.. genau wie die scheiben...
ob es kederdichtungen im 2er coupe oder steili gab weis ich auch nicht.. im derby gabs die...
in der CL ausstattung
War nur dem Steilheck GL vorbehalten. Die Keder gab es auch nur für die Front und Heckscheibe.
Zitat:
War nur dem Steilheck GL vorbehalten.
Zitat:
im 2er coupe oder steili gab weis ich auch nicht
und derby 2 cl