Hi zusammen
Hätte gerne auf kurz oder lang ein neues Lenkrad. Zum Glück habe ich keine Airbags (räusper), das sollte es ja einfacher machen..., dachte ich.
Nun, ich möchte kein 08/15 Lenkrad haben, da geht es los. Finde im Netz nichts nur Raid usw...
Habe mal welche mit Leder und Chrom auf Treffen gesehen, ist schon nen Weilchen her. In meinen Worten: Ich suche was exklusives was nicht jeder hat. Hatte eines auf Ebay gesehen, passt aber nicht in meine Kiste und der Preis (ach egal, muss ja nicht morgen sein): http://cgi.ebay.de/Holz-Lederlenkrad-320mm-VW-Golf-GTI-Kafer-Polo-Scirocco-/370495986240?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D255773510035969594&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sowas in der Art, die Einsätze kann man ja lacken
Mit Bohrungen von Lenkradnaben kenne ich mich gar nicht aus, da steht was von ner 70´er Bohrung dabei, keine Ahnung ob meiner die hat.
Kriegt man sowas eingetragen?
Weiss jemand wo ich in etwa an solche Art Lenkräder rankomme?
Und natürlich bin ich neugierig auf die Antworten auf die Naben- und die Eintragungsfrage.
Danke und Grüße
Das Frauchen
hallo
also das lenkrad was auf dem ebay link is
hab ich hier is schwarz leigen allerdings ohne narbe und hupenknop.
mfg dennis
ps das lenkrad is von einer italiänischen edelmarke
Grüss Dich
Ja, die Fragen sind, wie ich das dann drauf bekomme (was soll ne Narbe mit 70´er Bohrung sein und wo kriege ich sie her?) und ob es ohne Papiere, Probs mit der Eintragung gibt.
Finde das Lenkrad echt süß.
Blöde Frage am Rande: Warum hast Du es nicht montiert?
Weil ich n airbag hab und die passende narbe fehlt.
ich hab ma irgendwo gelesen das die von momo passen sollen.
Ma sehn liegt bei mir erstma n bischn rum,vll irwann mal mit dem könig schalensitz reinbauen.
Ich würd mal glatt behaupten da es sich bei der 70er Nabenbohrung um den Lochkreis der Gewinde handelt womit das Lenkrad an der Nabe verschraubt wird..
@iceman: Kannst Du, wenn Du das Lenkrad verbaut hast, mal schreiben, wie Du das reingekriegt hast und ob es ein Problem mit der Eintragung gab?
Danke Dir.
Zitat:
was soll ne Narbe mit 70´er Bohrung sein und wo kriege ich sie her?)
Zitat:
mit einer narbe wird euch das keiner eintragen
hast schon recht, die inneren werte sollten zählen
ja kla kann ich es dann hier mal reinschreiben.
mal sehen erstma muss mein baby von ausen top werden,
*loooool*
Komm, Narben haben doch was. Was will man denn mit einer Nabe, die hat doch jeder bei der Eintragung *looool*
Wollte Dich nur testen, ob es Dir auffällt *fg*