Ich habe einen polo im inet gefunden, den ich ganz gut finde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die mühle von der beschriebung her ok is?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke!
naja kurz und knapp die beschreibung aber Scheckheftgepflegt und gepflegter zustand !
Am besten guckst ihn dir mal an.
kleiner tipp noch, kauf dir keinen 3zyl.
Mfg
Chris
Zitat:
kleiner tipp noch, kauf dir keinen 3zyl.
Das Angebot ist ein 4 Zylinder..
Allerdings viel zu überteuert. Zu viele Fragen offen, Zahnriemenwechsel erfolgt, wenn ja wann ?
Ausser Klima keine weiteren Extras in der Ausstattung. Für die Ausstattung und der Laufleistung würde ich keinesfalls mehr als 5000€ für einen Ladehüter bezahlen.
3 Zylindermodelle der 9N Reihe haben erhebliche Probleme mit einer überspringenden Steuerkette.. deshalb lieber 4 Zylinder (Zahnriemen)
Zitat:
Das Angebot ist ein 4 Zylinder..Allerdings viel zu überteuert. Zu viele Fragen offen, Zahnriemenwechsel erfolgt, wenn ja wann ?Ausser Klima keine weiteren Extras in der Ausstattung. Für die Ausstattung und der Laufleistung würde ich keinesfalls mehr als 5000€ für einen Ladehüter bezahlen. 3 Zylindermodelle der 9N Reihe haben erhebliche Probleme mit einer überspringenden Steuerkette.. deshalb lieber 4 Zylinder (Zahnriemen)
Zitat:
Danke, dann werde ich wohl die finger von lassen...
ABS
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
ESP
Klimaautomatik
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Zentralverriegelung
....so wenig ist das jetzt nicht. Viele km (>100000) steghen auch noch nicht auf der Uhr.
auf 5.500 drücken & mitnehmen.
(aber die "Derby" nachfolger gefallen mir nicht so...)
ich glaube die 3 und 4 zylinder haben kein zahnriemen, die haben alle steuerkette + keilriemen, bin mir da zu 80% sicher,
den bei mein 1,6 sehen ich nur den keilriemen für die lichtmaschine, und keinen zanriemen,
bitte nich schlagen wen ich verkehrtliege
Man kann im Angebot deutlich eine Zahnriemenabdeckung erkennen..