[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Man achte auf den Motorraum was dort verbaut ist, laut dem Artikel eingetragene 174PS, kommt wohl nicht ganz hin..
Ohne worte...
wie geil is das denn? Das sieht ja sogar mal n Blinder Polizist das das kein normaler 2,8l Motor mehr is
Naja jedem das seine! Zum Glück ist keinem anderen was passiert
2,8l mit 174 PS wird wohl ein VR6 gewesen sein
Sieht danach jetzt nicht aus, kann auch wieder umgebaut sein und nicht eingetragen. Tja kein FS und trozdem fahren ..
dummer bub
Der Schöne VR Turbo!
so doof muss man erst ma sein...
Da bekommt er auch noch ne schöne Lampe wegen der falsch Eingetragenen KW werte... Aber nunja
so und jetzt noch ein inne fresse haun, was ein idiot
Zitat:
Sieht danach jetzt nicht aus,
hauptsache es war sein eigener und er hat ihn bezahlt der depp.
der rest ohne worte
mfg
Der arme alte Besitzer, der wird sich über eine neue Prämie freuen dürfen.
Solchen vollpfosten sollte man erst mal mindestens 10 Jahre nicht ermöglichen den Führerschein zu machen.
Und eine MPU würde ich auch erst noch machen Lassen.
Und wenn er dann mal einen Führerschein machen darf.
Drosselung auf 50PS und Maximal 100 KmH.
Denn was wäre gewesen wenn da eine Junge Familie gestanden Hätte.
Oder gar eine Schulklasse.
Verstehe ich nicht solche Leute.Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.
Zitat:
Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.
hm...dachte schon der wär tod weil verunglückt da steht...
naja was soll man sagen, der alte besitzer wird sich sicher richtig in arsch beißen das er den wagen noch ned abgemeldet hatte
schöne ronalos!
der spur nach zu urteilen hatte der aber verdammten dusel, das er nich in die bäume gekracht ist!
aus dem grund verkauf ich nie meinen polo, wenn dann in teilen, da isses mir rille, wo die landen!
Der Golf kommt mir bekannt vor.
Immerhin hat er es geschafft gut 200km problemlos ohne Nummernschilder zu fahren
Zitat:
Der arme alte Besitzer, der wird sich über eine neue Prämie freuen dürfen.
aus dem grund verkauf ich nie meinen polo, wenn dann in teilen, da isses mir rille, wo die landen!
Zitat:
Wenn er verkauft ist ist es doch egal ob er tiptop in einer Garage steht oder im nächsten Graben landet. Weg ist weg.
die Plaketten waren abgekratzt somit doch eigentlich stillgelegt.
Zitat:
herzblut
Zitat:
herzblut
is 7 km von uns weg
vr6 turbo goes offroad..dat is ne 30er zone
Zitat:
is 7 km von uns weg
Hoffentlich muss er soviel zahlen das er KEIN Geld mehr hat für den Aufbau, nimmer feiern oder sonstige aktivitäten machen kann ... behindert! wegen solchen Kiddies heisst es doch " DIE TUNER " und nicht " Der XY war es " ...
Kotz die Hänne an ey ... meine Fahrzeuge wird es uch NIE! als gesamt Projekt geben wobei ich den GTI eh nur dann abgebe wenn ich finanzielle probleme haben werde
Zitat:
Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.
Zitat:
is 7 km von uns weg
Joa wäre auch gut
Zitat:
Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger
Zitat:
mehr als 70
Zitat:
Auch ein 50 Ps , 30 Ps Auto kann 160 bzw 130 fahren. Ob ich nu von einem Ferrarie oder von einer Ente mit 130 kmh überfahren werde..........
Dann eher für eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Fahranfänger. Und wenn die mit mehr als 70 geschnappt werden ist Lappen wech. Aber dann wäre Autobahn auch verboten für Fahranfänger. Von daher wie will man das passend umsetzen ?
Zitat:
Das jawohl völliger Blödsinn, bei einem 174PS + mehr Auto hast du jawohl mehr Kraft auf der Achse und erreichst viel schneller Geschwindigkeiten.
rein theoretisch hätte der typ das auto gar nicht kaufen dürfen..zumindest nicht ohne zustimmung der eltern.
meine eltern hätten mir das mit 17 sicher nicht erlaubt..
naja, wenn er es doch durfte, dann wünsche ich auch seinen eltern, dass sie mal klar im kopf werden
Zitat:
rein theoretisch hätte der typ das auto gar nicht kaufen dürfen
Autsch... das nenne ich mal übelste Dummheit... Schönes Auto... war es mal... -,- Wasn Depp
@Lifeblue recht hast du, ob nun Polo oder Porsche mit 130 Sachen begegnest, aber der Punkt ist, mit einem Polo ist das unwarscheinlich bzw. schwieriger als mit einem Porsche, wo man drauf treten quasi schon bei 100 angekommen ist
Zitat:
Wieso? Wenn man selbst verdient darf man sich kaufen wozu man das Geld hat
@BleckBetty
ich habe nur darauf gewartet das dies jemand anfechtet.
Zuerst mal redet man bei einen 17 Jährigen nicht mehr von einen Taschengeldparagraph wenn dieser selbst verdient. Anschließend gilt deine Aussage nur bei einem Kauf bei einen Händler, daher man dort einen Vertrag unterschreibt der Bedingungen etc. mit sich bringt. Daher aber, so nehme ich an, er das Auto Privat gekauft hat ist deine komplette Aussage hinfällig. Denn Privat kann ich mir kaufen was ich will
Tja
Zitat:
stell ihm bitte ein schild in vorgarten: du dummkopf