Hi,
ioch brächte den Eintellwert für das Spureinstellen. Hat die mir jemand?
Ich könnte dir das später Einscannen
In dem Buch So wird´s gemacht stehen die Daten, müsstest dich nur etwas gedulden, da ich jetzt leider weg muss
Echt, das steht in dem Buch? Muss i glei ma schaun!
Habe das Buch nicht, aber da wird bestimmt nicht drin stehen welchen Sturz man da einstellen soll.
Kann mir da jemand nen Tip geben? Ich werde demnächst mal meine Wellems Domlager einbauen. Einstellen lasse ich zwar machen, aber die haben bestimmt keine Daten vom Polo, da man da ja normal nix einstellen kann.
Ich habe es doch hier liegen Einstellwerte Spur und Sturz
Ob es euch weiter bringt keine Ahnung ich Scanne das jetzt und lade es dann hoch
Edit...
Scanner macht leichte Probleme, bin aber dran
Hat geklappt
Also n Sturtz kann man beim Polo NUR mit Salzmanndomlager einstellen!
Danke für das gesacannte Dokument!
Zitat:
Ich werde demnächst mal meine Wellems Domlager einbauen.
Danke für die Daten!
Ich dachte nur dass nix zum Sturz drin steht, da man den ja normal nicht verstellen kann.
Für was brauchst denn die Daten? Lässt doch einstellen oder?
Zitat:
#10 - heute - 21:52:31Mach ich ja auch, macht dr Tim, der braucht aber die Werte.
Für was brauchst denn die Daten? Lässt doch einstellen oder?
Zitat:
Ich dachte nur dass nix zum Sturz drin steht,
@ GT93:
Ich dachte es steht nix über den Stuz drin BEVOR du die Daten gepostet hast.
Ich habe auch nur Interesse an den Daten da die Werkstatt die mir das einstellt so spezielle Sachen eher selten macht und ich nicht wusste ob es überhaupt Sturzdaten zum 86C gibt, weil man ja ab Werk nix verstellen kann.
Welche auswirkungen hat es eigentlich wenn man den Sturz stärker ins negative verstellt?
Zitat:
Welche auswirkungen hat es eigentlich wenn man den Sturz stärker ins negative verstellt?
Zitat:
Aber man kann es natürlich auch übertreiben...
Das is ja nicht mehr schön ... sieht aus wie abgeknickt ...
Hat was von nem Achsbruch
Wie das ausschaut und was es bewirkt wusste ich. Mich interessiert eher ob man sich die Reifen mit stärkerem negativ Sturz viel stärker einseitig abfährt? Ist sicherlich nur sinnvoll wenn man viel Kurven fährt. Momentan rennt der Polo aber fast nur Autobahn... aber auch nicht mehr so lange.
Kann ich mir die den Sturz mit ner verstellbaren Domstrebe eigentlich wieder verstellen?
Doofe Frage aber ist mir grad eingefallen. Die Strebe muss zum Motorwechsel ja raus aber der folgt erst im Sommer, nur eingestellt muss das ganze jetzt werden....
ja kannst du... aber dafür musst se schon kräftig auseinanderdrehen...
ja, für n positiven sturz. sieht bestimmt subber aus und is wahnsinnlich funktional...
Noch eine Frage, sind die Werte beim G40 und den anderen gleich?
Nee mit Gewalt wird die Strebe nicht auseinander gedreht, also dürfte nix passieren. Ich kanns ja auch versuchen zu markieren.
Normalerweise sollten die Werte gleich sein. Man kann die einzelnen Komponenten ja untereinander tauschen und ausser den Uniballgelenlen am Querlenker ist doch alles gleich.