hab heute die bilder online gestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So hallo alle miteinander ich habe die Bilder nun auch alle hochgeladen hier im Thread
habe allerdings welche raussortiert da sie zu dunkel geworden sind ich kann sie gerne noch hochladen auf anfrage
Ich fand das treffen gut und freue mich schon auf das nächste treffen
warn zwar nich alle da aber macht nichts
greetz danski
Bilder sind gut geworden. =) Meine Radlager sind doch hin, werd Montag da was machen müssen.
super bilder
und ja find ich auch das es schön wahr das we trefen
Ja super Bilder geiles Wetter und geiles treffen freue mich auch schon aufs nächste treffen.
Gruß Renegade_36
Mit dem nächsten Treffen sollten wir aber etwas warten, nicht das das sonst im Laufe abstumpft. Also ist so meine Meinung, weiß ja nicht wie ihr dazu steht.
ja ich denk mal das du recht hast mit demm warden.Ich denk mal erst wieder so im monat Juni.Ist meine meinung könnt ja alle eure meinungen schreiben oder was ihr dazu sagt
hey
ja das klingt sogar gut find ich
am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
also so im monat oder halt bissl später find ich gut
Kacke, zu spät gelesen Wäre auch gekomm...
Zu euren Bildern, ihr hättet euch mal chronologisch aufstellen sollen... wäre noch geiler gekommen!
Dann eben beim nächsten Mal... ^^
Grüße, aPOLOgi$t
Zitat:
Dann eben beim nächsten Mal... ^^
Grüße, aPOLOgi$t
Hannover ist aber etwas weiter weg als BS und nicht jeder hat mal eben das geld über um nach Hannover zu fahren.
Zum einen das, aber zum andern kann man auch in BS eine kleine Poloszene aufbauen. Meiner Meinung nach.
Ich wäre dafür, dass man vor einem nächsten Treffen noch bissn mehr Leute versuch zusamm zutrommeln. Man kann sich ja auch mal so treffen ohne jetzt speziell Polotreffen sondern mal zusamm i-was anderes machen.
Zitat:
Man könnt ja auch hier mal vorbeischauen, sind wohl immer 10-20 Polo´s da:
BS find ich schon besser ^^ Ja müssten man echt ma machen, bin auf jeden Fall da... Will ma wieder andre Leutz sehn... Ich treff m ich sonst immer mit ca. 15 Leuten in WOB... ham da auch ne Art treffen fast jeden Tag ^^
hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?
weil so am samstag is auch nich schlecht aber ich find man wird da so herausgerissen aus manchen sachen wenn man was anderes vorhat
ich weiß ja nich wie ihr das seht frage ja auch nur bin mal gespannt wie eure antworten sind
greetz danski
Zitat:
hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?
Zitat:
BS find ich schon besser ^^
vllt so um 14 statt 16
bin mit sonntag
Na dann sagt ma bescheid, wenn ihr n Termin habt... !
Zitat:
a das klingt sogar gut find ich
am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
also so im monat oder halt bissl später find ich gut
juhu das nächste wird gut hab ich das gefühl so viel interessenten
bleib nur noch abzuwarten wann wir das nächste machen
hoffe es kommen bis zu nächsten noch ein paar hinzu
und dann bitte alle kommen die sagen sie wollen kommen
was sagt ihr wenn ich sag am 30 April oder am 1 Mai der 30 were am samstag und der erste am sonntag
ganz schlecht 30 april und 1 mai ist noch wittenberge und am 1, mai sit auch maikäfertreffen
Vor Ende Mai wird das nichts, mein Polo hat grad nen wirtschaftlichen.
Wie jetz wirtschaftlichen ?
War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.
dumm gelaufen gleich soviel aufeinmal
Zitat:
War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.
Zitat:
Na gut... nen wirtschaftlicher is dat ja noch net
Hallo erstmal hat sich das treffen gelohnt ?
gibt es noch leute die lust haben sich mal zu treffen
?