Wolte nur mal fragen ob jemand lust hat am anfang Aprill das erste we mit seinem Polo auf demm Parkplatz bei Möbel Boss in der Münchnerstrasse gegen 16 Uhr auf ein treffen zu kommen?
Wer lust hat kann sich gerne melten.Je mehr um so besser
Bin dabei
schon mal der erste um es genau zu sagen es wird der 2.4.2011 um 16:00 sein
kann da leider nich :(
bin dabei.
super noch einer dabei
klappt bei mir woll doch
Bin dabei hinterlasset mal eure handynummern zwecks absprache
willst du sie alles haben oder wie hast du dir es vorgestehlt denn ich das forum schreib ich bestimmt nicht meine handy nummer rein
Zitat:
#11 - heute - 16:35:05Stimmt hast recht dann muessen wir uns darauf verlassen das genug Leute kommen
willst du sie alles haben oder wie hast du dir es vorgestehlt denn ich das forum schreib ich bestimmt nicht meine handy nummer rein
Würde evtl auch dabei sein wenn viele da sind
Zitat:
Würde evtl auch dabei sein wenn viele da sind
Ich hoffe das dieses mal ein paar mehr dabei sind
Dann fahre ich dahin und am ende sinds nur 5leute
Zitat:
ann fahre ich dahin und am ende sinds nur 5leute
da haste recht... aber bei dem Thread haben gerade mal 5 Leute was geschrieben und die wahrscheinlichkeit das da viele kommen ist nicht so hoch :/ oder es schreibt keiner...
Ja aber ne andere Möglichkeit als in einem Thread zu fragen gibt es hier nicht
Selbst wenn hier 15 Leute felsenfest behaupten dass sie kommen kann man die Hälfte vorab wegrechnen.
was auch stimmt aber auch scheiße ist erst zu sagen und dann nicht kommen.
Das geht garnicht,entweder sie sagen zu und kommen auch oder lassen es sein mit zusagen.Fertig
Ja aber solche Leute wirst du immer haben leider leider
jo leute
bin dabei
gucke mal ob ein kupel damit bei dann ist
wär cool wenn viele kommen
greetz danski
Zitat:
jo leute
bin dabei
gucke mal ob ein kupel damit bei dann ist
wär cool wenn viele kommen
sind wir mal gespannt
hey dieses mal bin ich wirklich dabei
letztes mal ging nich da ich das zeitlich alles nicht geschafft habe dieses mal is aber alles woweit geplant und klappt dann auch
ich geb mein wort drauf
greetz danski
na dann sehen wir uns 2,4,2011 gegen 16.00 uhr auf dem parkplatz bei boss.
Hab mein Kahn extra nochmal gewaschen und ausgesaugt, nur Alus zieh ich erst im Mai drauf. Bis nachher denn.
Zitat:
nur Alus zieh ich erst im Mai drauf
Da müssen erst neue Reifen drauf und da man 175/50 R13 nichtmehr eingetragen bekommt muss ich mir da was überlegen.
hab heute die bilder online gestellt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So hallo alle miteinander ich habe die Bilder nun auch alle hochgeladen hier im Thread
habe allerdings welche raussortiert da sie zu dunkel geworden sind ich kann sie gerne noch hochladen auf anfrage
Ich fand das treffen gut und freue mich schon auf das nächste treffen
warn zwar nich alle da aber macht nichts
greetz danski
Bilder sind gut geworden. =) Meine Radlager sind doch hin, werd Montag da was machen müssen.
super bilder
und ja find ich auch das es schön wahr das we trefen
Ja super Bilder geiles Wetter und geiles treffen freue mich auch schon aufs nächste treffen.
Gruß Renegade_36
Mit dem nächsten Treffen sollten wir aber etwas warten, nicht das das sonst im Laufe abstumpft. Also ist so meine Meinung, weiß ja nicht wie ihr dazu steht.
ja ich denk mal das du recht hast mit demm warden.Ich denk mal erst wieder so im monat Juni.Ist meine meinung könnt ja alle eure meinungen schreiben oder was ihr dazu sagt
hey
ja das klingt sogar gut find ich
am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
also so im monat oder halt bissl später find ich gut
Kacke, zu spät gelesen Wäre auch gekomm...
Zu euren Bildern, ihr hättet euch mal chronologisch aufstellen sollen... wäre noch geiler gekommen!
Dann eben beim nächsten Mal... ^^
Grüße, aPOLOgi$t
Zitat:
Dann eben beim nächsten Mal... ^^
Grüße, aPOLOgi$t
Hannover ist aber etwas weiter weg als BS und nicht jeder hat mal eben das geld über um nach Hannover zu fahren.
Zum einen das, aber zum andern kann man auch in BS eine kleine Poloszene aufbauen. Meiner Meinung nach.
Ich wäre dafür, dass man vor einem nächsten Treffen noch bissn mehr Leute versuch zusamm zutrommeln. Man kann sich ja auch mal so treffen ohne jetzt speziell Polotreffen sondern mal zusamm i-was anderes machen.
Zitat:
Man könnt ja auch hier mal vorbeischauen, sind wohl immer 10-20 Polo´s da:
BS find ich schon besser ^^ Ja müssten man echt ma machen, bin auf jeden Fall da... Will ma wieder andre Leutz sehn... Ich treff m ich sonst immer mit ca. 15 Leuten in WOB... ham da auch ne Art treffen fast jeden Tag ^^
hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?
weil so am samstag is auch nich schlecht aber ich find man wird da so herausgerissen aus manchen sachen wenn man was anderes vorhat
ich weiß ja nich wie ihr das seht frage ja auch nur bin mal gespannt wie eure antworten sind
greetz danski
Zitat:
hey leute hab da mal ne frage zum treffen wie sieht das eig aus wenn wir das treffen immer auf sonntag machen würden?
da sonntag ja dann ehh wenig los ist und die läden dann zu sind is das doch viel entspannter find ich dann trifft man sich vllt so um 14 statt 16 da es sonst spät wird aber das wär doch auch mal was oder nich ?
Zitat:
BS find ich schon besser ^^
vllt so um 14 statt 16
bin mit sonntag
Na dann sagt ma bescheid, wenn ihr n Termin habt... !
Zitat:
a das klingt sogar gut find ich
am besten isses wenn man das einmal im monat macht oder bissl länger wartet bringt ja nichts wenn man sich immer alle 2 wochen trifft hat man nichts und wird auch schnell boring...
also so im monat oder halt bissl später find ich gut
juhu das nächste wird gut hab ich das gefühl so viel interessenten
bleib nur noch abzuwarten wann wir das nächste machen
hoffe es kommen bis zu nächsten noch ein paar hinzu
und dann bitte alle kommen die sagen sie wollen kommen
was sagt ihr wenn ich sag am 30 April oder am 1 Mai der 30 were am samstag und der erste am sonntag
ganz schlecht 30 april und 1 mai ist noch wittenberge und am 1, mai sit auch maikäfertreffen
Vor Ende Mai wird das nichts, mein Polo hat grad nen wirtschaftlichen.
Wie jetz wirtschaftlichen ?
War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.
dumm gelaufen gleich soviel aufeinmal
Zitat:
War am Donnerstag aufer Bühne und da ist rausgekommen, dass Radlager, Achsmanchetten, Querlenker und linke Antriebswelle gemacht werden müssen. Deswegen konnte ich Freitag auch nicht kommen.
Zitat:
Na gut... nen wirtschaftlicher is dat ja noch net
Hallo erstmal hat sich das treffen gelohnt ?
gibt es noch leute die lust haben sich mal zu treffen
?
Naja waren 5 Polos . Ja warum nich
Ja kann man nochmal versuchen, sollte sich eig was machen lassen..
@ MichaBS..bei der Gelegenheit kannste Danny dann auch ma seine Pappen mitbringen..
Zitat:
@ MichaBS..bei der Gelegenheit kannste Danny dann auch ma seine Pappen mitbringen.
das hört sich ja gut an
muss man nur mal schauen wann wegen dem wetter
so sieht es aus
Ich wäre auch wieder dabei.
greetz danski
@ TimmBS ich habe alles schon geklärt
Ich meld mein erst im April an..
wäre auch dabei
Was hat das jetz damit zu tun
upss hab die 6te seite nicht gesehen^^ .... naja is halt nen treffen in der nähe
Und jemand schon eine Idee wann und wo man sich mal treffen kann
Burger King Möbel boss
jap der vorschlag ist gut da haben wir genug platz =)
und sind auch ungestört da ist ja meist nicht soviel los außer es ist wochenende und abends wegen joker
naja dann mal gucken wann wa das machen wa ?
Genau Bloß das wird ein bisschen schwerer...
Mit der Termin findung
Ich bin auch wieder mit im Boot, muss nur gucken wegen Arbeit.
achso
ja irgend wie am we
nur muss erst mal sehen was mit mein polo los ist
Wird sich was passendes finden..
Ich wäre ggf. auch dabei
na dann schlagt mal paar termine vor
Wie war's mit 22.4
Finde ich gut Sonntags ist eh nix los
Passt es allen am 22.4 mit dem Treffen?
Also wenn ich Zeit hab, und ich felgen und fahrwerk bis dahin eingetragen hab, könnt es sein, dass ich auch mal vorbeischaue
Ich schließe mich dem an. Also erstmal falls sich noch etwas ändert melde ich mich nochmal.
Antworte mal auf meine Simse die ich dir vor ner Woche geschickt hab..
also bei mir würde es klappen
Wie sieht's nun aus ist das nun fest ?
Ich bin definitiv dabei =)
greetz danski
Hoffe es kommen auch noch weitere.
bin dabei
Hey Leute wie schauts aus?
Wann wollen wir uns den treffen?
Mir wäre 15 Uhr recht da ist noch genug sonne da und die Feierschweine haben noch genug Zeit aus den trümmern zu erwachen
Wie seht ihr das ?
greetz danski
Klingt gut
15 uhr ist top
So Tag X ist angebrochen.
Wetter ist nicht das beste aber wird uns das abhalten ? Ich hoffe ja nicht :P
Hoffe ja das alle kommen die gesagt haben das sie kommen wäre sonst schade für die anderen die vllt von weiter weg kommen.
greetz danski
Naja das Wetter ist besser als heute morgen
ja ich bin dabei
Leider hatte der Tüv Mann andere Vorstellungen :(
Morgen gehts noch ma hin, aber nützt mir für heute auch nix mehr :'(
Wäre gern dabei gewesen.
wieso kannst doch hin kommen kannst doch so fahren
Aber nicht mit ner Tüv Plakette von 2011...da können die richtig ans Bein pissen, und fahren ohne betriebserlaubnis ist es ja auch noch, weil das krams noch nicht eingetragen is :(
ja ok aber mit tüv bescheiniung hatte du kommen können
So hab mal zwei Bilder hochgeladen
Hm war ja nicht dolle was...
Hätte gedacht es wären mehr dort gewesen.
3 Polos sind davon allein schon vom PCG.