Na ja solche schlauchschellen wirste schon finden ....
Dann weiterhin viel erfolg und berichte obs geklappt hat !
Vieleicht nen bild ?
werd ich machen... Klar die Schellen besorg ich mir schon
So die Befestigung für den Aktivkohlebehälter im rechten Radhaus ist fertig geschweisst, lackiert und unterbodengeschützt^^
sieht schonmal nicht verkehrt aus. Kommste da mit der radhausschale noch hin oder behindern die sich gegenseitig?
Druck Dir noch das Foto aus was Du hochgeladen hast, falls der Tüv mal nach dem Ding fragt wo es ist
Zitat:
sieht schonmal nicht verkehrt aus. Kommste da mit der radhausschale noch hin oder behindern die sich gegenseitig?
Druck Dir noch das Foto aus was Du hochgeladen hast, falls der Tüv mal nach dem Ding fragt wo es ist
Zitat:
Welche Radhaussschale?^^Wer braucht denn sowas?
Ne mal ernsthaft. Ich kann mich irren aber ich glaub meiner hatte vorne gar keine Radhausschalen
Ik kann ja mal morgen schauen aber ik könnt schwören meiner hat auch keine. und ik hatte ihn damals im ori zustand gekauft.
meiner hatte auch keine
wenn da keine Radhausschalen drin sind, dann sammelt sich doch kiloweise der Schlamm in den Kotflügeln... siehe rechts hinten wo keiner drin ist wegen dem Tankrohr
wenn welche drin sind sammelt sich der dreck auch, nur man sieht ihn nicht und man kriegt ihn beim waschen auch net raus
Ich schwör auf Karosseriedichtmasse in Verbindung mit Unterbodenschutz
Zitat:
wenn welche drin sind sammelt sich der dreck auch, nur man sieht ihn nicht und man kriegt ihn beim waschen auch net raus