vw teilemarkt

Was ist das?

Na ja solche schlauchschellen wirste schon finden ....

Dann weiterhin viel erfolg und berichte obs geklappt hat !
Vieleicht nen bild ?

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

werd ich machen... Klar die Schellen besorg ich mir schon

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

So die Befestigung für den Aktivkohlebehälter im rechten Radhaus ist fertig geschweisst, lackiert und unterbodengeschützt^^

IMG_2523.JPG
IMG_2523.JPG

sieht schonmal nicht verkehrt aus. Kommste da mit der radhausschale noch hin oder behindern die sich gegenseitig?
Druck Dir noch das Foto aus was Du hochgeladen hast, falls der Tüv mal nach dem Ding fragt wo es ist

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Zitat:

sieht schonmal nicht verkehrt aus. Kommste da mit der radhausschale noch hin oder behindern die sich gegenseitig?
Druck Dir noch das Foto aus was Du hochgeladen hast, falls der Tüv mal nach dem Ding fragt wo es ist

Welche Radhaussschale?^^Wer braucht denn sowas?

Ja die Idee mit dem Foto is nicht schlecht. Ich denke ich nehm einfach mal mein Laptop mit...

Zitat:

Welche Radhaussschale?^^Wer braucht denn sowas?

ich möchte sie nicht missen... so mancher Stein der aus dem Reifenprofil den Abflug gemacht hat wurde durch sie gebremst.

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Ne mal ernsthaft. Ich kann mich irren aber ich glaub meiner hatte vorne gar keine Radhausschalen

Ik kann ja mal morgen schauen aber ik könnt schwören meiner hat auch keine. und ik hatte ihn damals im ori zustand gekauft.

meiner hatte auch keine

wenn da keine Radhausschalen drin sind, dann sammelt sich doch kiloweise der Schlamm in den Kotflügeln... siehe rechts hinten wo keiner drin ist wegen dem Tankrohr

wenn welche drin sind sammelt sich der dreck auch, nur man sieht ihn nicht und man kriegt ihn beim waschen auch net raus

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Ich schwör auf Karosseriedichtmasse in Verbindung mit Unterbodenschutz

Zitat:

wenn welche drin sind sammelt sich der dreck auch, nur man sieht ihn nicht und man kriegt ihn beim waschen auch net raus

und wenn man keine drin hat kann man beim Waschen schön mit dem Kärcher reinhalten und alles ist sauber.

Antworten erstellen