Suche ein ABE, Gutachten oder was in der Art für ein Steffan Gewindefahrwerk im Polo 86C. Bestell-Nummer vom Fahrwerk: 83000024!
Bin für jede Hilfe dankbar!
mfg
Polo-Checka
Hallo eine frage hast du das fahrwerk noch ? habe keine papiere aber auch das fahrwerk aber hinterer dämpfer ist kaputt. wollte fragen ob es verkaufst wenn deine hinteren dämpfer ok sind.
gruß jens.
P.s probiere es mit H&R GewindefahrwerksABE da die federn von H&R sind.
Habe noch den ganzen Polo! mit Fahrwerk!
iss ein 90er 2er QP.
Echt könntest du mir eine kopie vom gutachten machen? oder verkaufste das auto weil meinst das ganzes auto noch hast ? gebe dir auch was dafür wenn wilst für gutachten.
Evtl auch das ganze Auto.Ist ein 90er 2er QP in Tornadorot, 1,3er NZ drin. Habe nur das Gutachten von H&R....leider!
Müsste aber klappen. Habe mit nem Tüvi gesprochen und der meinte, das ein Gutachten des Federherstellers reicht!
mfg
Patrick
Also um genau zu sein eine auto habe ich.Wenn du das fahrwerk einzel verkaufen wilst würde mich freuen wenn an mich denkst.weil wie gesagt ein hinterer dämpfer der gasdruck fehlt.Baue es aber trotzdem ein kann mir nit vorstellen das es nit gehen soll.die dämpfung geht ja noch habe neues öl bis anschlag in den dämpfer.(Die verchromte stange war ein teil chrom abgeplatzt dadurch hat er viel öl veloren,habe es neu chromen lassen und wieder dämpfer zusammen gebaut.)Wenn wilst schicke ich dir mein jetztiges 80/80 das wieder was im polo hast.
Genug der Laberei
Gruß Jensy