vw teilemarkt

Aktuelle Radios mit animierten Display?

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Hi Leute,

ich hab atm das Pioneer 5200 angepeilt...es ist gut ausgestattet und hat ein tolles animiertes Display...was gibt es sonst für alternativen, das bei Wiedergabe auch im Display ein wenig was hermacht und nicht nur songtitle oder nur Buchstaben anzeigt...es sollte unter 150€ liegen!

gelöschtes Mitglied

Die Frage ist wohl, schaust du beim fahren auf die Strasse oder aufs Radio Display?

projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

naja gut aber ein schön gemachtes interieur schaut man sich während der fahrt auch nicht an :P ich finds einfach stylischer und es macht mehr her...ist ja geschmackssache

er schauts vllt nich an, aber die ganzen mädels die er mitnimmt

projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

naja bin verheiratet und hab 2 kidz :P

falls du nicht mehr unbedingt ein Laufwerk brauchst schau dir mal die Alpines an

Alpine iDA-X305S

dann gucken die kidz es sich halt an

aber was meinst du mit animation ? irgendwelche schriftzüge die über den bildschirm rauschen?

geh einfach mal in mm. die haben da ja meißtens ne menge radios eingebaut. hier in trier auf jeden fall. Da siehst du ja was sie hermachen

es gab damals von pioneer eins wo delphine im display rumgeschwommen sind.
    hatte das mal, habs letztes jahr für 50 euronen an nen kollegen verkauft ^^
    das war eigentlich ganz nett, auch vom klang her war das teil top.

Bei meinem kann man wenigstens das Display komplett abschalten.
    Oder die Spannung anzeigen lassen, das is wenigstens sinnvoll.

gelöschtes Mitglied

Also gerade die Pioneer Reihe bietet hier eine breite Palette an animierten Displays an, kommt aber meist auf den Preis an.. für 150€ würde ich mal nach einem DEH8600MP schauen.. das hat bereits aninmierte Displays, die auch entsprechend einzustellen sind ggf. mit eignen Bildern bestückt werden können.

projekt-polo6n
      • Themenstarter
      projekt-polo6n's Polo 6N

jau das deh 8600 ist ja hammerst geil...vielleciht bekomm ich das ja noch irgendwo neu :P

stehen die fast 10 Jahre alten Radios den neuen den in irgendwas nach ?

projekt-polo6n
      • Themenstarter
      projekt-polo6n's Polo 6N

so hab nun was passendes gefunden....das pioneer 8300sd...liegt um 150€ ist super ausgestattet, hat ein tolles display mit "filmchen" und ein 2011er modell....da mach ich denke ich nix verkehrt...

Antworten erstellen