vw teilemarkt

VW MFD 2 was muss beachtet werden?

Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

hey leute,
ich weiß das es schon ein ähnliches thema gibt, aber irgendwie beantwortet es nicht meine fragen.
Ich habe ein Polo 6N2 und will mir das MFD 2 Navi aus dem T5/Touareg einbauen.

1. Passt es sauber in den DIN 2 Schacht oder steht es hervor oder ähnlichs?hat jemand erfahrung?

2. Habe schon gelesen das, dass MFD 2 dieses CAN-Bus benötigt, gibt ja bei Ebay diese Adapter um das System zu simulieren, funktioniert es ohne weiteres?

3. Habe jetzt bei manchen beiträgen gelesen das man nur navigieren kann wenn man es iwie an die ABS Sensoren anschließt,was genau muss dort gemacht werden oder funktioniert es auch so nur mit GPS-Antenne?

Wäre super wenn jemand Erfahrung hat und mir vielleicht eine oder alle Fragen beantworten kann. Würde mich sehr freuen.

lg
domi20

Und hat es mit dem Einbau denn geklappt?

Ich hätte das MFD 2 auch gerne in meinen 6N2 verbaut, weiß denn jemand ob das klappt?

Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

hey!
ich hab den Einbau doch gelassen...mir war die ganze Sache doch zu kostspielig, weil es auch weitaus bessere Geräte zum günstigeren Preis gibt und unkomplizierterem Einbau
Aber dennoch würde mich das Thema immernoch interessieren was man alles brauch und beachten muss.

LG

Antworten erstellen