hallo zusammen,
ich hab vor einiger zeit von 'nem kollgen n paar audio sachen für mein auto bekommen, da er sie nicht mehr braucht, leider hat er aber seine lautsprecher behalten, so dass ich mir nun selber ein paar davon zulegen muss...
leider muss ich zugeben ein richtiger nub im bereicht car hifi zu sein, daher wär es cool wenn ich hier irgendwie ein paar vorschläge für n paar (halbwegs) vernünftige boxen bekommen könnte....
hier die sachen, die ich bekommen habe:
radio: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26835&item=2483124681&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
endstufe:
crunch blackmaxx mxb480[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
subwoofer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
boxen:
im moment natürlich nur 2 billige für 9,95 €
- - - - - - -
ich hab bei conrad im inet (www.conrad.de) mal geschaut (da kann man leider keine links kopieren :-( ) und zwar unter -> car hifi -> lautsprecher sets -> direkt das zweite (3wege bla bla bla 39,95)
wäre das so in etwa etwas?
ich wollte so zwischen 50-100 euros ausgeben....
mfg
Timm
Die Lautsprecher von Conrad sind nicht gerad prikelnt....
Kann dir nur die Boxen empfehlen die ich schon einigen anderen Empfohlen hab:
Canton QS 2.16 günstig im M.Markt zu erwerben, ca 80 ois.
Viel weniger würde ich an deiner Stelle nicht ausgeben, qualität hat seinen Preis
Hast du die Endstuffe an die Rückbank geschraubt?
klar wohin denn sonst?
unters dach?
Aud ein Brett z.B. könnte Störgerausche geben so wie sie angebracht ist, aber mußt du dann sehen.
Hab meine momentan auf ein Brettgeschraubt, das als Seitenbegrenzung dient, aber wenn du so keine Prons hast ist ja auch okay...
also bis jetzt funzt das ohne probs... meine kollegen haben die auch alle an der rückbank und die haben auch keine probs damit, also wirds schon gu gehn
Wenne meinst, dann viel Glück damit