Horst Ludolf ist tot.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich kann es nicht fassen. Er war teil des Ludolfkult´s
Er ist jetzt bei seinen geliebten Eltern :( :( :(
Rest in Peace
hatte es auch heute gelesen, finds auch traurig ... schade :(
In dem Alter ist schon etwas früh...
sehr sehr traurig, muss man sagen...leider aber auch abzusehen bei 20 tassen kaffee und unzähligen kippen + null bewegegung täglich
R.I.P Günter
Habe ich auch gerade auf Bild gelesen :'(
Der war echt die Ruhe selbst :(
Joa :( is hier in de gegend auch schon Thema Nummer 1...wohnt ja nur 20km weit weg...der arme ;( und die armen 3 anderen...für die war der Tod von den Eltern und der Schwester schon schlimm und nu noch der gute Günther... aber das war einfach zu viel Kaffee und Kippen und zu wenig bewegung ;-( Traurig....ein Stück Kult geht verloren
Bei der Lebensweise ist das eigentlich kein Wunder..Schade ist es trotzdem, da ich immer gern die Ludolfs geschaut habe..
MfG
das ist wirklich schade... vorallem auch in dem alter...
ach du kakke.... das is richtig traurig
Oh man das ist echt Traurig, mein Beileid an die Familie Ludolfs :'(
RIP Horst Günter Ludolf
Zitat:
In dem Alter ist schon etwas früh...
Schade schade... der mann war echt kult....
der man wusste wie man lebt.ich finde es traurig :'(
günter war echt klasse echt traurig das er nicht mehr unter uns ist
R.I.P. Horst Günter
traurig traurig...
aber dennoch ein teil des lebens
sein lebensstil hat wahrscheinlich einiges dazu beigetragen...
Auch mein Beileid an die 3 Ludolf Brüder.
Ich hoffe nur das D-Max die Beerdigung nicht zum TV Hit macht.
Mein Beileid und Mitgefühl seiner Familie insbesondere seiner 3 Brüder. Ruhe in Frieden
In tiefer Trauerrnrn
LaLi / Guido
+++
Sollte es eine Beerdigung o.Ä geben würde jmd hinfahren?
Gruß
Ja,das is doof.. Habe die auch immer gerne geschaut.. :(
Der war wirklich ruhig..
R.I.P
Lg Nadine
Ruhe in Frieden...
Einfach nur traurig! :(
Gruß
Matthias
Zitat:
Sollte es eine Beerdigung o.Ä geben würde jmd hinfahren?
Gruß
Möge Horst Günter Ludolf in Frieden ruhen.
Amen
Zitat:
es tuht mir sau leid um die 3 brüder , wie bild ja schrieb fand einer der brüder ihn ja in der wohnung das muss ein schock gewessen sein mein beileid
Zitat:
es tuht mir sau leid um die 3 brüder , wie bild ja schrieb fand einer der brüder ihn ja in der wohnung das muss ein schock gewessen sein mein beileid
Zitat:
ihn ja in der wohnung das muss ein schock gewessen sein mein beileid
Auch mein Beileid.Alle vier Ludolfs sind doch kult...
Ruhe in Freiden Horst-Günther
Mein Beileid.
R.I.P. Horst-Günther
""Luuuuuuuuuuuuudolf! Moment bitte.........""
Mein Beileid der ganzen Familie, er ist bei seinen Eltern und schaut auf Euch runter.....also weiter so, er will es bestimmt.
Herzliches Beileid..
Horst Günter Ludolf, Ruhe in Frieden
Oha, hab den mal ganz kurz "kennengelernt". War ein echt netter Typ! Mein Beileid an seine Brüder& Angehörige.
Habe das Video heut auch gesehen, ihm scheints ja schon länger nicht mehr gut zu gehen ...
Er sah auch nie wirklich gesund aus...Die Lebensweise tat ihr übriges..Den ganzen Tag nur Kaffee, Kippen und Cola und nie was anständiges zu essen..Das konnte auf Dauer nicht gut gehen..
Leider geht dadurch eine Kultfigur verloren.. :'(
Im Video sehen die aber nicht wirkllich mitgenommen aus.
Vllt trügt auch der schein.
Jungs,so ist das Leben.
R.I.P Günther
Respekt, dass sie mit ihrer Serie weitermachen, trotz dem was passiert ist.
Zitat:
Im Video sehen die aber nicht wirkllich mitgenommen aus.
Ey, denn ihr Bruder ist Gestorben, Natürlich Trauern die, das die da nicht Flennend stehen ist doch normal, ich bin/war auch nach jedem Todesfall in der Familie so drauf wie die im Video.
Zitat:
ich bin/war auch nach jedem Todesfall in der Familie so drauf wie die im Video.Wäre ja auch schlimm, wenns net so war, oder?! Wenn man jemand verliert, der einem was besdeutet hat, trauert man immer.
Ich denke die werden schon für sich Trauern, müssen ja nicht vor der Kamera Tränenüberströhmt stehen..
Herzliches Beileid an alle angehörigen! Und R.I.P Horst Güntherchen! :'(
Gerade läuft auf DMAX "Dankeschön für Italien!" in Gedenken an Horst Günther Ludolf.
Mein Beileid an die Angehörigen. Gleichzeitig aber auch Kopf hoch an die Brüder!
irgendwie gehen diese reden von manni und uwe einem auch etwas näher... die armen ludolfs... :'(
Zitat:
Gerade läuft auf DMAX "Dankeschön für Italien!" in Gedenken an Horst Günther Ludolf.
na toll, und ich lese das jetzt erst, und verplämper meine Zeit mit nem Sturm
also ich hab gerade gelesen .. am freitag wird günter beerdigt ... vllt fahr ich am samstag zur trauerfeier hin ..
Zitat:
Die eigentliche Beerdigung von Horst Günter Ludolf findet bereits am Freitag, auf ausdrücklichen Wunsch der Familie, im engsten Kreis statt. Bei der Trauerfeier am Samstag werden ab 13.00 Uhr die beiden Brüder Uwe und Manfred Ludolf die Trauerbekundungen am Grab für zwei Stunden persönlich entgegen nehmen. Die Veranstaltung auf dem Friedhof dürfe auf keinen Fall zu einem Rummelplatz werden, betonte die Verbandsgemeinde. Dies sei pietätslos.
Zitat:
#44 - heute - 21:56:54
also ich hab gerade gelesen .. am freitag wird günter beerdigt ... vllt fahr ich hin ..
find ich gut, ne Trauerfeier ist nichts für Sensationsgeile Gaffer!
Da sollen die Angehörigen und Freunde abschied nehmen von einem Geliebten Menschen.
ich sollte öfter Aktualiesieren...
ja sry hatte mich erst falsch ausgedrückt ... nat gehe ich nur zum offizeielln teil ..
Am Freitag wird Mani wohl Kaffee trinken :(
Wusste garnicht das die ein Kinofilm hatten. Hmmm
Zitat:
Wusste garnicht das die ein Kinofilm hatten. Hmmm
Falls es jemanden interessiert:
Zitat:
Falls es jemanden interessiert:
Zitat:
wer fährt hin?
seh ich genau so...
Ich fahr sicher nicht hin ich geh lieber arbeiten
ich sehe es als komplett respektlos an dahin zu fahren von wegen "jaaa mal gucken, was da los ist" am besten noch mit ner kamera oder so...
ich als trauernder fänds richtig beschissen
Muss ehrlich sagen finde das auch nicht so toll, würde es als Angehöriger auch nicht gut finden wenn da lauter Fremde auflaufen! Das sollte schon im engsten Familien und Freundeskreis bleiben sowas!
also ihr müsst zwischen beerdigung/beisetzung und trauerfeier unterscheiden... sicherlich habt ihr nicht ganz unrecht ... aber günter ist nun mal eine bekannte person in deutschland und hat auch viele fans auch wenn man ihn nicht persönlich kennt ... ich persönlcih hab ihn leider nicht gekannt .. wollte aber demnächst mal hinfahren ... aber ich trauer trozdem um ihn .. und finde es nicht respektlos wenn man einem menschen die letzte ehre erweißt .. und es hat keiner gesagt, dass man da mit kamera rumstehen muss etc ... und gaffen tut man da auch nicht ... man legt blumen nieder .. gedenkt dem verstorbenen .. drückt der familie in ieiner form (sei es durch ein buch was ausgelegt ist o.Ä sein beileid aus .. redet mit anderen leuten .. tauscht sich aus .. ich weiß nicht wo das respektlos ist.. weiß ja nicht wie ihr erzogen wurdet, dass ihr solche gedanken gänge habt ... ! Das ist gegen NIEMANDEN PERSÖNLICH GEMEINT!
gruß
Und wenn jeder da Hinfährt, stehen da Plötzlich 50000 Leute, und dann ist die Trauer der Familie dahin, und sie Sagen ja selber, das die Beerdigung im Engsten kreis sein soll.
Auf die Wünsche der Familie sollte man Rücksicht nehmen, so wurde ich erzogen.
Die Beerdigung ist aber schon am Freitag im engsten Familienkreis und nicht erst am Samstag^
Ich denke mal da wird es schon genügend Menschen geben, die Fans oder Möchtegern Fans davon abhalten an der Trauerfeier teilzunehmen.
Wenn Promis zB sterben kann da ja auch nicht jeder Xbeliebige hinfahren!
Ich fände es eher in Ordnung wenn Leute denen das wirklich Leid tut etc, nach der Trauerfeier oder paar Tage danach zumindest mal Klingeln und vllt Kärtchen abgeben oder einwerfen, oder ihnen die Hand gibt etc..aber da hinzufahren obwohl man nicht erwünscht ist (sonst wäre die Beerdigung nicht im engsten Kreis) ist einfach nur Assi, sorry aber das ist nicht ok! Ich nenn sowas Gaffer... und wer weiß ob das Datum stimmt
Es geht doch garnicht um die Beerdigung, sondern darum, dass Uwe und Mani am Samstag Trauerbekundungen entgegen nehmen..Ich denke, die machen das extra für die Fans damit diese sich auch verabschieden können..Wenn die Brüder das so wollen, ist das doch ok, auch wenn ich persönlich nicht auf solch eine Veranstaltung gehen würde..
MfG
Richtig,
und das war auch der eigentliche grund meines posts.
Ich selbst kann mich mit den Ludofs nicht so ganz anfreunden, aber es gibt sicher genug menschen die das können und die ein aufrichtiges persönliches mitgefühl haben und das auch zeigen/bekundigen möchten und ich denke das man diesen menschen das auch ermöglichen sollte obs nun so medialisiert sein muss ist eine andere frage
ja BaZo, aber eigendlich ging es um die Trauerfeier am Freitag, was ich meinte, wenn da jemand Samstag hinfährt ist das ja in Ordnung.
at strong passion
ist bine auch tot?
Ne bine nicht, die hatten noch eine Schwester, die ist glaube bei nem Autounfall ums Leben gekommen.
@rest..juut dann hab ich nix gesagt
Zitat:
#63 - gestern - 22:07:49 Es geht doch garnicht um die Beerdigung, sondern darum, dass Uwe und Mani am Samstag Trauerbekundungen entgegen nehmen..Ich denke, die machen das extra für die Fans damit diese sich auch verabschieden können..Wenn die Brüder das so wollen, ist das doch ok, auch wenn ich persönlich nicht auf solch eine Veranstaltung gehen würde..
MfG
Zitat:
@rest .. erst richtig lesen .. dann motzen ... euch sei verziehn
RIP Horst Günter Ludolf
also ich find des komisch das man Peter garnichtmehr sieht seit Günther gestorben ist. Nichtmal am Grab ...
In dem Video von der Bestattung hab ich jetzt nur Uwe mit seiner Frau gesehen. Peter und Manni hab ich vermisst...
doch manni sieht man am Anfang und am schluß nachdem Uwes frau am grab stand
Ah tatsächlich. Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen. Weder Interview, noch hier bei der Bestattung.
Ob er vielleicht so sehr um den Verlust trauert? Immerhin war Peter immer mit Günter zusammen.
Gruß
Matthias
Zitat:
Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen
Peter Ludolf kam nicht zur Beisetzung des Bruders
Ich sehe in dieser Sache die Popularität als grossen Nachteil, wenn jeder einem sein Beileid nahe bringen will. Dann lieber ein noname, dafür aber die Trauer in aller Ruhe!
Zitat:
Die Behörden gingen davon aus, dass es zu einem Fan-Ansturm auf den Friedhof kommen würde, doch reisten ledigleich etwa 200 Menschen an, um Günter die letzte Ehre zu erweisen. Sie legten Blumen nieder, hatten warme Worte für die Angehörigen und zeigten sich tief betroffen von dem viel zu frühen Tod des TV-Stars aus „Die Ludolfs – Vier Brüder auf'm Schrottplatz“.Irgendiwe schön, dass dann net so viele schaulustige assis dort waren!
trotzdem immernoch 100 zu viel zur eigentlichen beisetzung...meiner meinung nach sollte das wirklich nur mit freunden und familie stattfinden... aber naja muss ja jeder für sich entscheiden, ob man dort hingeht, oder nicht
Naja, wenn du eben aus den Medien bekannt bist, wird das immer so ablaufen, das wird sich net ändern lassen.