vw teilemarkt

Grinsekatze Aufkleber

Polo-Tobi91
  • Themenstarter

Hey leute,da mein schiebedach keinen himmel hat(sieht man auf meinen bildern)wollte ich mir vllt en aufkleber machen lassen für drauf.er sollte nicht zu klein sein also schön passend genau in die form des schiebedachs...forgestellt hätte ich mir sowas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das gesicht der katze(aber nur die zähne und die augen)

• also ungefär so nur eben mit den augen und dem mund der oben stehenden katze.

der das schiebedach von mir ist schwarz also wären es ja sozusagen drei aufkleber,also mund und zwei augen.wollte aber jetzt fragen ob mir jemand sowas machen kann aus diesem forum da ich nicht weiß wo ich mit diesem speziellen wunsch hinngehen sollte.

bin auf diese idee gekommen,da es bestimmt gut aussehn würde wenn so eine katze einen aus dem dunkeln her anblickt^^

edit:falls sich jemand damit auskennt würde mich noch der preis interessieren^^

• sowas machen bestimmt werbefirmen oder firmen die beschriftungen machen. vielleicht kannst du es ja auch fluoreszierend drucken lassen,also dass es im dunkeln leuchtet. würde bestimmt auch gut aussehen.

Polo-Tobi91
    • Themenstarter

ja,fluoreszierend wäre auch cool ok muss mal schaun,weil hab kein plan bei welcher firma ich da mal fragen könnte...

irgendwo in deiner nähe gibts bestimmt firmen die sowas machen.

Wie wär es denn hiermit:

• Polo-Tobi91
    • Themenstarter

mmmh joa^^das wäre was danke danke^^ich denk mal das werd ich auch holn,sieht recht gut aus^^

Antworten erstellen