vw teilemarkt

Der blaue 6n2 rollt ein.....

Aerosoul
  • Themenstarter

Moin allerseits,

Habe mich letztes Jahr irgendwann angemeldet aber immer eine Vorstellung verpennt So jetzt aber...

Man nennt mich Giova ^^, 27 Jahre alt und aus dem guten alten Esslingen am Neckar.

Bin überzeugter VW-Fahrer und seit September 2010 stolzer Besitzer eines blauen 6n2. (kann in meiner Galerie komischerweise kein Bild hochladen, deswegen hier:

1.0l 50PS Monster Bin aber total zufrieden, für die Viertelmeile reichts nicht ganz aber der Vorgänger (Golf 3 GT) war für meinen Bedarf (mindestens 1500km im Monat) nicht extrem gut geeignet, vor allem bei der Fahrweise^^

Bei Euch bin ich gelandet weil eine Anmeldung im entsprechenden Autoforum einfach Pflicht ist um sich gegenseitig zu helfen, evtl. Treffs usw... ausserdem ist polotreff.de am aktivsten

Momentan ist mein Polo noch im Originalzustand (bis auf die "gecleanten" Polo-Buchstaben und die blaue Sofitte im Innenraum lol)
Geplant sind nur ein paar dezente Veränderungen (Fahrwerk, Felgen, Scheiben tönen) Ist schliesslich mein Alltagsbaby. Und Auspufftuning findich eher sinnlos bei 4Zylinder bzw. dem Hubraum^^ Geplant ist die Anschaffung eines Golf 2 Vr6 Turbo

Wenn Ihr noch was wissen wollt immer her damit!

Grüsse aus dem Süden

SAM_0457de.jpg
SAM_0457de.jpg

Na dann mal und viel Spaß hier und so...

gelöschtes Mitglied

hier im polotreff.de

hey welcome on board

huuhuuu^^

Tach nach Esslingen aus HN!

Antworten erstellen