Ich will auch sowas...
Wie bekomm ich so viel leistung?
Da ist mein NZ ja n Witz...
Das verrät dir ja anscheinend schon der Titel des Videos:
Umbauen auf G40 mit GT28 Lader
psst schau mal auf die rechte der grünen anzeigen, das ist eine unterdruck anzeige und die schlägt ohne turbo oder g lader nur in eine richtung aus, und zwar ins minus bei dem geht die in beide richtungen!
leistung hat er ja satt ^^ keine frage, aber das mit dem knopf zum "auspuff knallen" das is ja mal echt armseelig
alt^^
aber dennoch geiler Autowagen
Zitat:
aber das mit dem knopf zum "auspuff knallen" das is ja mal echt armseelig
Die haben noch ein zwei Videos gemacht, wo man den auch sieht
Kann man den Lader eigendlich so aufng40 stecken? oder müssen dafür auch neue Kolben und Pleuel und was weiß ich rein... halt was stabieleres...
Zitat:
das ist eine unterdruck anzeige und die schlägt ohne turbo oder g lader nur in eine richtung aus, und zwar ins minus bei dem geht die in beide richtungen!
moin, du willst jetzt wissen warum die bei gas wegname minus anzeigt?
ganz einfach, zwischen motor und drosselklappe sitzt ja der ansaugkrümmer, und ein motor der läuft der saugt luft an und die drosselklappe ist dafür da um die laststellung luft durchlass zu kontrollieren, und wenn die zu ist und er motor ansaugt entsteht im ansaugkrümmer ein unterdruck und so zeigt sie minus an,
Zitat:
moin, du willst jetzt wissen warum die bei gas wegname minus anzeigt?
Mich interessiert ebenfalls ob beim Umbau auf Abgasturbolader die "innereien getauscht werden oder nicht?!?
Der PY ist ja von haus aus aufgeladen und sicher einfacher zu modifizieren als ein normaler Saugmotor. Klärt mich mal auf....
VR6 Turbo im 86c ist auch Pervers...
Ab 4 Minuten geht das Video los..
VR6 Turbo ist nochmal ne andere Liga als die kleinen 1,3er Turbo... Das ist Kindergarten gegen. Bekannter fährt auch VR6-T im 2er Golf. Bin mal mitgefahren... Joa, ist schon noch mal was anderes als in meinem :(
Also der G40 geht echt gut O.o
hab nicht so viel Ahnung von den G40,
was muss man da alles machen ?
Zitat:
was muss man da alles machen ?
Zitat:
VR6 Turbo im 86c ist auch Pervers...
also die ksite ist echt geil aber sicherlich nicht alltagstauglich
aber des mit dem knallen im auspuff hör ich zum ersten mal...
kann mir da mal jemand sagen wie des funktioniert?
danke