So habe mir über eBay Chinesische Türgriffe besorgt, schön und Gut sind nur leider der letzte Müll.
Total scheisse verarbeitet und funktionieren tuts auch nicht.
Hatte die vorhin eingebaut, sah ja auch schick aus aber funktionierte nur kurzzeitig, beim ab - und abschliessen ist das immer übergedreht und dann ging garnixmehr, habs paar versucht mit weniger fest schrauben aber immer wieder das gleiche.
Hab die Schnauze voll gehaubt und die alten wieder ran gemacht und die china griffe in die tonne geschmissen.
So nun meine Frage gibts die auch noch qualitativ hochwertiger irgendwo?
Wenn nein gibts alternativen an Türgriffen?
Wollte meine alten tauschen, da diese mir immer eingefroren sind.
wie wärs mit schlossspray?!
ja soweit war ich dann auch schon.
Ja die Chinagriffe sind ne Sache für sich.
Fahre die allerdings schon Jahrelang ohne Probleme.
Naja es gibt noch andere Chinagriffe alla Audistyle. http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-II-MK2-JETTA-Chinesische-Turgriffe-LOOK-AUDI-/250478479034?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a51ae46ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Oder eben die Originalen in Chrom.
Zitat:
ja soweit war ich dann auch schon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sollte helfen!
Einbauanleitung ist sehr gut b ebildert und beschrieben!
Hatte diese Jack teile auch. Der größte mist ist das klappte vorne und hinten nicht.
Das klappt schon wenn man alles schön einstellt aber die qualität ist der letzte.....
Bei mir ist nach nem halben Jahr auf einer Seite der Mechanismus gebrochen......
Rein fürs Aussehen sind die ja ganz nett aber für jeden Tag usw. nich zu empfehlen
Zitat:
Der größte mist ist das klappte vorne und hinten nicht.
Ja die eine Seite war nicht ganz original
Aber die andere für war heile und da funzte es auch nicht.
Naja egal jetzt Hab ich ja nen neuen und da brauch ich die nimmer.
Ich bin nicht zu Blöd einzubauen, die sind einfach scheisse verarbeitet. Wie oben beschrieben, dreht das Schloss irgendwann über weil die arme vom dem Griff die das bewegen zu klein, schief ich habe keine ahnung.
Daher war meine Frage einfach ob es die noch in besserer Qualität irgendwo zu kaufen gibt oder was man sonst an Türgriffen verbauen kann.
Weil die alten halt einfrieren und optisch auch nichts her machen.
hab heute in der vw scene nen bericht gelesen das es sau viele china treile füre 2er golf und so geben soll die in china serie in den 2er golf etc verbaut werden wie türverkleidungen im 4er golf style für den 2er etc.
Zitat:
Ich bin nicht zu Blöd einzubauen
Gut dann hab ich das falsch aufgefasst.
Ne wie gesagt hatte sie ja schon angebaut, funktionierte soweit auch und sah schick aus, nur wie gesagt das mit dem schliessen kannste knicken, wenn das unterwegs mal passiert, ist kacke warscheinlich dann noch auf beiden und dann stehst da wie bestellt und nicht abgeholt.
Hab jetzt auch nochmal wie wild im Internet geguckt, aber es gibt nur diese eine Art von den Griffen und die sind halt Müll.
Zitat:
Gut dann hab ich das falsch aufgefasst.
ich musste bei meinen auch lange fummeln,bis das mit dem abschließen und so richtig funktioniert hat. aber mir ist nach kurzer zeit schon einer von den fingern am schloß abgebrochen und ich konnte nicht mehr aufschließen. zum glück hatte en kumpel die gleichen griffe noch rumfliegen. mitlerweile hab ich auch wieder originale drin mit der polierten blende aus metall, weil die china griffe ausgeleiert und ausgeblichen sind.
Hm ja schade eigentlich ist ja an sich keine schlechte Sache, nur Dumm das die nicht in vernünftigen brauchbaren Zustand hergestellt werden.
Werde das dann wohl bei den alten belassen evtl. mal neue kaufen.
wenn´s nur um ne andere optik geht:
warum dann nicht golf 3 türgriffe?
scheint sich optisch nicht viel zu nehmen,
hab´s mal beim bekannten gesehen.
vielleicht ja ein tip für frustrierte
soweit ich weiss, passen die vom Golf 3 nicht, deswegen ja die Chinagriffe
Zitat:
warum dann nicht golf 3 türgriffe?
scheint sich optisch nicht viel zu nehmen,
hab´s mal beim bekannten gesehen.
Werds einfach bei den alten belassen.
Ja hab die hier noch rumfliegen, warum fragst?
hmm - nö
also mein kumpel ist nicht so ein "profi" beim schrauben
einzig die schraube zum befestigen hat er gekürzt!
mag nu nicht meine hand dafür in´s feuer legen - schon lange keinen golf 3 inne finger gehabt