Hab da leider kein kaputtes mehr.......
ich hab nen kaputtes hier liegen
machs auf und reparier
so der motor geht wie schon lange so die ganze zeit aus... langsam find ich das net mehr schön ....
also bevor die anderen kommen hab ich mich hier in der SuFu schlau gemacht:
- Vergaserflantsch Ok
- Vergaser Getauscht und Ok
- Motor und Zündung auf OT jap is
- Schläuche zum Vergaser alle OK
also woran kann das liegen?! die komplette leistung vom motor her is da... also KEIN leistungsabfall...
wer bei Facebook is kann sich mal das video angucken....
wer nicht da angemeldet ist und will es trotzdem sehen kann ich es immernoch bei youtube hochladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so der motor bleibt an... zwar hat der ne drehzahl von 2 bis 2.2 aber er bleibt an
gefallen tut es mir aber immernoch net -.-
und wieder was vor
wie wäre es mit motor zuerst zuende abstimmen?
kommt noch alles.... vieleicht ein anderer polo...
wieso anderer polo was ist jetzt wieder los?
weil ich langsam einsehe da keine kohle mehr reinzustecken...
ich werde zwar mochmal probieren tüv drauf zu machen aber meine zuversicht is gerad mal gleich 0 bis 30%....
aber ich werde mal gucken wenn mache ich aus 2 einen^^
was fehlt ihm denn für den tüv?
würde das machen wenn du immer wieder ein neues projekt anfängst dann ist das sicherlich geldschluckender als einen mal richtig aufzubauen hab dir ja geagt zuerst zustand
also lass die domstrbe erstmal und zähl uns mal die mängelliste auf ich wette so schlimm wird es nicht sein
meine mängelliste is groß und da is denke mal net alles drauf
wenn ich daheim bin scan ich mal den zettel
mal was neues
Zitat:
jetz muss es nur noch rosten^^
ja der polo läuft jetz....
und ja der motor bekommt erst nächstes we den feinschliff.......
naja wenn der koti noch ok gewesen wäre hätte ich den mit ausbäulen und spachteln vieleicht retten können... aber der koti is ja vollkommen verzogen!
also wenn mit das mit dem rost net gefällt kommt eh nen anderer Kotflügel
Sieht doch fast wieder aus wie ein auto
der style steht dem wagen irgendwie...sag mal was das für felgen sind..
danke =)
das sind King alufelgen 15 zoll
Zitat:
das sind King alufelgen 15 zoll
ja sind 15 zoll wo die noch silber waren haben se größer gewirkt..
sind 185/60/15 drauf....
wie meinste das mit dem abrollumfang?!
Zitat:
wie meinste das mit dem abrollumfang?!
sry sind doch 13 zoll xD kack schmerztabletten^^ :'D
sorry ich find das ergebnis noch schlimmer als befürchtet.der lack ist ja absolut in die hose gegangen und jetzt noch dieser kotflügel.
ich würde ganz schnell die träger vom Dach weg nehmen und dann würde ich wieder die Aussenhaut, der Stoßstangen dran machen
irgendwie hat dein Auto kein Konzept ist nicht böse gemeint
zudem darf man mit den stoßstangen so nackig wegen personenschutz (scharfe kanten) nicht rumfahren
Jaaaa bin doch schon dabei nur mit nen angebrochenen handgelenk geht das net so schnell :(
das mit dem kotflügel muss doch net jeden gefallen! is halt g.sache und das is auch gut so
Sry Jochen das ich dich als beispiel nehme, hoffe du hast nix dagegen... die carbonmotorhaube is auch net jedermann sache...
Stoßstangen werden gerade gemacht und liegen schon in der werkstatt!
Ja da muss ich euch zustimmen der lack is echt zum Brechen geworden aber nuja wenigstens kann ich sagen "habsch selber gemacht"
also sooo schlecht finde ich deinen lack jetzt nicht..
da hab ich schon ganz andere sachen gesehen...matt-gerollter lack bspw. bei ganz ganz vielen leuten...
da geht das doch allemal klar!
einfach das was scheiße geworden is nochmal probieren und dann wird das
ich verfolge dein projekt gerne.
weiter so!
MfG
naja der sollte ja glänzen eigentlich^^
naja der lack is ja erstmal unwichtig und ich denke mal da geben mir 99,999....% recht
Ganz ehrlich: Wieso zum geier sollen Autos immer tipi topi im lack stehen? Mir persöhnlich gehen diese gepleckten Autos langsam auf die Nüsse....So ne kiste soll beim fahren spass machen, nicht beim ansehen,und ich persöhnlich schau mir lieber solch karren an,die eben nicht perfekt sind,als die blink blink dinger,also bitte den lack genau so lassen.....
Aber gib dir trotzdem mühe beim schrauben
Und wenn ich es mir so überlege ziehen die kisten auch mehr blicke auf sich und sorgen so für gespächstoff, ob kritisch oder positiver natur is ja egal,den im endefeckt haben wir das gleiche hobby,nur in unterschiedlichster Ausführung
Bilder von heute....