für dose schaut das gut aus
Du musst schon alles lesen.. Er hat mit Kompressor lackiert..
Zitat:
Er hat mit Kompressor lackiert..
fürs erste mal ist es doch gut so was man auf bildern erkennen kann
bissle polieren und so noch dann ordentlich hartwachs drüberdann sollte es gut aussehen
ach auch so gut fürs erste mal und ungelernt...
Zitat:
ach auch so gut fürs erste mal und ungelernt...
Endlich abgeklebt
hast du da in deiner garage lackiert ?
wenn ja, wieviel staubeinschlüsse hast du denn drinnen ? würd an deiner stelle so nen partyzelt nehmen und alles mit folie abdecken sodass fast kein staub mehr eindringen kann.
eventuell kannst du auch noch den boden mit wasser benetzen das kein staub vom boden kommt, aber sonst siehsts ja mal nicht schlecht aus
mfg
hmm mist den boden hab ich net gemacht... aber wände und decke sind angefeuchtet gewesen...
Lack is ganz schön stumpf geworden..
kann aber auch sein das ich den lack jetz zu wenig aufgetragen habe....
Klarlack drauf? Den Klarlack musst du auftragen, wenn der Basislack leicht angetrocknet ist. Das stumpfe sieht mir eher so aus, als ob kein Klarlack drauf ist. Kein Klarlack -> Kein ordentlicher Glanz
limpi... das is immernoch unilack...
mal mit polieren ordentlich versucht?
und was ist mit partyzelt gemeint?
ein pavellion?
ist ne idee
nee polieren hab ich noch nicht probiert...
muss erstmal ne poliermaschiene suchen und dann gehts ab^^
ansonsten machst du doch noch klarlack drüber
ist das net schon zu spät?!
frag mal nen lacker
wahrscheinlich anscleifen entfetten und drüber
Zitat:
Lack is ganz schön stumpf geworden..
kann aber auch sein das ich den lack jetz zu wenig aufgetragen habe....
Bilder von heute abend...
tut mir leid das ich mich jetz erst melde aber hatte ein bissel stress letzte tage =(
ein paar bilder von heute vormittag...
leider bin ich noch nicht fertig mit dem polo aber das wird sich die nächsten stunden bzw tage ändern
jap wollte dieses we zum vw treffen in hamburg und jetz hab ich nen tollen getriebe schaden....
mal gucken wo ich eins auf die schnelle her bekomme....
sind die beim 86c genau so schnell zu reparieren wie beim 6n?
2 1/2 stunden wenn mann da locker bei geht.....
Schade das du so weit wech wohnst hab hier noch eines rum liegen ,nen 4gang
aus nen 45ps HZ motor
2 1/2 stunden?
mit getriebe aus und einbau?
ich glaub ich wär langsammer
ja is doch keine kunst, sind doch nur nen paar schrauben....
aus und einbau schon das bekomme ich auch locker in 2 stunden hin aber das reperieren neu abdichten etc alles dabei nö muss ich passen so schnell arbeite ich dann auch nicht
Ich hab nur vom aus und einbau geredet.............das zerlegen kam bisher für mich nicht in frage,aber das wäre dann echt ne super zeit
aus und einbau ist klar
aber bei den 085er getrieben gehen wohl immer nur die gleichen lager kaputt und die kosten nichtmal 50 euro
Gut wenn man eingetriebe zerlegen will kann mann das natürlich machen,bis jetzt hatt ich immer glück,und getriebe aus schlachtungen liegen,wenn eines kaputt ging........
zerleg sie doch einfachmal die kaputten