Wo ist Tristan hin?
Über suche habe ich ihn nicht gefunden. :(
War zwar machnmal sehr gemein,aber auch nett
seit er weg ist,merkt man auch ein Mo. mangel,er war ja immer on,also konnt er immer schnell durchgreifen,wenn ich jetzt mal was meld dauert es ewig bis mal was reagiert
Ich würd mich als Mod.zur verfügung stellen
hey, tristan hat sich abgemeldet so wie ich das mitbekommen habe
Zitat:
hey, tristan hat sich abgemeldet so wie ich das mitbekommen habe
Warum das denn? Nur weil er seinen Polo verkauft hat, oder gibts andere Gründe?
Ja habe jetzt auch mitbekommen,das er feige abgehauen ist
Könnt doch wenigstenz tschüs sagen
Das würde mich auch mal Interessieren, eine Zeit lang war der noch Angemeldet wo er kein Mod mehr war und dann auf einmal weg ?
warum weiß ich nicht, ich hatte nurmal nen alten thread erwischt wo er was geschrieben hatte und da war alles schwarz, als ich auf sein profiel wollte satand oben "tristan nicht gefunden" oder so ähnlich stand es da
ohh man schade
der war echt en gscheiter von dem ganzen verrückten haufen hier
zudem hatte der noch einen guten geschmack in sachen auto
stimmt der ist weg
nein scherz
scahde eigendlich ich kam mit ihm gut zu recht
oder grashalm testet wieder was
ja sehr schade :(
war ein richtig netter zeitgenosse, hab ihm am 6.12. ne PN geschickt, aber die is noch als ungelesen in meinem Postausgang :(
sehr schade, wieder einer weniger :'( :'( :'(
Ja da hat mich Speedy auch letzte Woche drauf angehauen. Keine Ahnung was da war - finde es auch seltsam...
...a pro po wenn wir schon Leute suchen:
Was ist eigentlich mit Raptile?
und ich dachte schon ich hab halluzinationen^^
bin auch gut mit Tristan klar gekommen....hört ihr auch diese komische Akte X melodie in diesem Thread?
Was der ist nicht mehr da. :(
Wer soll denn dann die Milchmädchenrechnung machen.
Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf, aber Raptile ist schon Länger weg, oder nich mehr On.
da ist sie wieder...hört ihr das auch? xD
Tristan hat sich aus eigenen Gründen aus dem Forum verabschiedet. Die große Welle über das wieso sollte aus seinen Augen aus aus dem Forum fern bleiben. Aus diesen Gründen entstand der stille Abschied.
Zitat:
ja schade die kompetenten verlassen so langsam das schiff